Soweit mir bekannt ist, funktioniert es nur bugfrei, wenn du den Namen des Accounts jedesmal änderst.
Beiträge von Ibisobe
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
drum die Meldung =)
-
-
Ich bin wieder über die normale Serveradresse on, irgendwas habt ihr wohl richtig gemacht xD
Danke

-
Lieber Fyshuan

Wir fahren im Leben in so vielen Zügen ein Stückchen mit, irgendwann ist man an der Endstation und steigt in einen neuen um. Wir begegnen bei diesen Fahrten vielen Menschen, netten und nicht so netten. Dich habe ich als einen netten und witzigen Mitspieler kennengelernt, wofür ich dir danke. Für die Weiterreise wünsche ich dir viele neue tolle Momente, wundervolle Begegnungen und vor allem Gesundheit. Pass gut auf dich auf
Liebe Grüße
Ibi

@DexMor
-
Das Einstellen von Items geht jetzt schon mega schnell und einfach. Zumal du so ja auch die Reihenfolge der Kisten beeinflussen kannst.
Das wäre, wenn man es so umsetzen würde, wie du es gerade beschreibst, nicht mehr der Fall, weil jede Kiste dann zufällig ein Item zugewiesen wird. Chaos pur.
Es wäre eine Zusatzfunktion, wenn ich das richtig verstanden habe, dass man also Auto-Filter extra aktivieren müsste. Jeder der die Item-Reihenfolge selbst bestimmen möchte, könnte es dann immer noch tun.
-
Huhu July =)
Schade, dass dich das so extrem beeinflusst hat. Aber wenn du merkst, dass es dein reales Leben zu sehr beeinflusst, ist es Zeit, einen Schritt rückwärts zu gehen. Nimm dir ein bisschen Pause über Weihnachten, stelle Benachrichtigungen aus von DC und anderen Netzwerken, die dich beeinflussen. Setze Prioritäten und gehe sie der Reihe nach ab, ohne Stress und Druck. Dann wird sicherlich auch dieser "Zwang" nachlassen.
Eigentlich kann nach meiner Meinung jeder Clanleader sein, es kommt aber darauf an, welche Ziele der Clan verfolgt und wie man seine Prioritäten setzt und verfolgt. Wir haben in unserem Clan gesagt, dass wir keine Clanprojekte anstreben, keinen Shop oder sonstwas eröffnen, damit eben kein Druck entsteht. Jeder soll seine Projekte verfolgen, auch hierbei kann man sich wunderbar gegenseitig unterstützen. Unser Ziel ist es, dass wir Spaß haben, gemeinsam quatschen, uns gegenseitig helfen, wenn Bedarf besteht. Alles locker und wenn jemand ein paar Wochen nicht da ist, ist das auch okay, solange es ihm/ihr gut geht. Auch ich als Clanleader erlaube mir, nicht online zu gehen, wenn ich keine Zeit oder keine Lust habe.
Ich verstehe deine Entscheidung ein bisschen, würde aber nur die Ziele des Clans ändern und - wie gesagt - meine persönliche Priorisierung, deswegen aber nicht gleich den Clan auflösen, wenn die Truppe so gut zusammenpasst.
Bei mir wird Weihnachten ganz gechillt und das wünsche ich dir und allen anderen ebenso

-
Tisin81 Ich konnte jetzt wieder mit Bedrock joinen, sowohl auf 1.8 als auch auf 1.19 und auch das Event spielen. Ich hoffe, bei dir gehts auch wieder

-
Ibisobe weil das in der Cloud liegt und niemand so einen kleinen Server angreift vermute ich mal

ah ok, dann hgw der 1.19 xD Danke dir =)
-
Es sind wieder Änderungen drin. Hoffentlich hält es jetzt

Danke

Bitte erlaube mir folgende Frage: Warum funktioniert das Netzwerk der 1.19 zumindest diesbezüglich störungsfrei? Keine Sorge, ich komme nicht mit einer Verschwörungstheorie
Aber wenn es z. B. am Hoster liegt, könnte dann nicht mit der 1.8 auch dorthin gewechselt werden? -
Brauchst du Beweise?

Mir persönlich ist es lieber, die Server bleiben erstmal down, bis das Problem wirklich gelöst ist, egal welches es ist, als dass noch hohe Sach- oder Geldwerte wegbuggen durch die ständigen Abstürze.
PS: Falls es ne Entschädigung gibt Abge, bitte in meine ec legen #Geiermode
klar zeig Beweise
nee nee, das is nicht mein Job, ich stelle nur Fragen xD
-
Fahren ja jetz runder leider... am Ende.. wird es nur als Ausrede genutzt das es angeblich Angriffe sind..
Brauchst du Beweise?

Mir persönlich ist es lieber, die Server bleiben erstmal down, bis das Problem wirklich gelöst ist, egal welches es ist, als dass noch hohe Sach- oder Geldwerte wegbuggen durch die ständigen Abstürze.
PS: Falls es ne Entschädigung gibt Abge, bitte in meine ec legen #Geiermode
-
Rypex steht bestimmt aufm Kabel drauf xD
vllt hat er es als Schaukel in den Türrahmen gehängt und schaukelt jetzt xD
-
So leute ich weiß woran es liegt......
Wir sind alle zu dick durch die erschütterung kommt der Server ins wankeln und wech isser

Hö, ich verwehre mich dagegen ... nimm dir nen Heißgetränk und geh lesen

-
ich steh auch aktiv auf CB20 rum xD
nur mit Bedrock komm ich weiterhin nicht auf GG, aber das wird auch wieder
-
Ich konnte mit Bedrock jetzt auch wieder joinen. Danke

jetzt doch nicht mehr, war wie eine Sternschnuppe. Aber ich mag Sternschnuppen, sie lassen Raum für Wünsche

-
Hö? Bin doch erst aufgestanden

Was in Dreiteufelsnamen ist Bildungslektüre.
na z. B. den Brockhaus, alle Bände

-
Hat sich eigentlich mal ein Spieler bedankt, dass er jahrlang hier spielen kann, ohne einen Cent Echtgeld zu investieren? Ich kenne da einige, von denen lese ich zwar Kritik, aber nie ein Danke

Nehmt euch ein Heißgetränk und lest ein bisschen Bildungslektüre solange

-
So jetzt reicht es mir ENTSCHÄDIGUNG

Werde mir mal nen Tee machen wegen Abge musss ich mir bald neuen holen xD
bring mir bitte einen mit ... Abge, einmal Tee für alle, ich empfehle Baldrian xD
-
In meinen Augen nen bissel irrsinnig.
Ich meine das gibt doch gerade den Kick.
Es wäre doch langweilige zu wissen wem genau der Kopf ist.
Ich finde es jedes Mal wieder toll auf Erkundungsreise zu gehen um rauszufinden um welche Teamler es sich handelt. Manchmal findest du sogar Teamler, die du nicht mal kanntest.
Komischer Kick, aber jedem Tierchen sein Pläsierchen
Ich selbst möchte schon wissen, was ich in der Hand halte, ohne dass ich erst lange suchen muss, obs jemand sicher weiß.PS: Falls es Teamler gibt, die du nicht kennst, empfehle ich dir diese Forenseite