Fängt man wieder an mit GG wird gleich der Spaß genommen...
Statement zur Serverperformance
-
Abge -
19. Januar 2019 um 14:11 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
sich darüber aufzuregen wie die derzeitige situation ist bringt einem rein garnichts.
man nehme es mit humor und lache ,das hilft immer .
-
der unmut der hier ausgedrückt wird soll auch nicht helfen,er soll Abge zeigen warum die Spieler alle gehen
-
der unmut der hier ausgedrückt wird soll auch nicht helfen,er soll Abge zeigen warum die Spieler alle gehen
Wegen der abstürze? Jetzt mach dich nicht lächerlich du tust ja gerade so als wenn Abge da sitzt und sich die Hände reibt so jetzt hau ich se raus...........
-
Wegen der abstürze? Jetzt mach dich nicht lächerlich du tust ja gerade so als wenn Abge da sitzt und sich die Hände reibt so jetzt hau ich se raus...........
naja ich denke eher sie meint damit eher den punkt das du so gut wie nicht spielen kannst und deswegen die spieler gehen...
-
das wollte ich damit nicht sagen.....Abge hat besimmt nix mit den Abstürzen zu tun,das ist mir auch klar.....aber er muß dafür sorgen das der Server,auf dem ja nunmal viele Spieler spielen wollen,auch vernünftig spielen können,und das ist momentan ja nun wirklich nicht der Fall. Und da es ein Unternehmen ist der Dienstleistungen bietet,und das auch Einnahmen hat für diese Dienstleistungen einnimmt,bedeutet noch mehr das diese Dienstleisungen stabil erbracht werden sollten. Das war mein Gedanke dahinter.... und ich denke mit dem Gedanken steh ich auch nicht allein
-
Spieler gehen weil sie keine neuen Aufgaben haben oder aber die Lust verloren haben..... Doch nicht weil der Server mal absschmiert. Okay heute war es echt viel zugegeben.
-
Danke @Harald ...du hast mich verstanden
-
ich gehe davon mal aus das es cyber angriffe sein werden.
abge wird da bestimmt schon dran sein.
macht euch nen tee oder nen kaffee und denn wird es mit sicherheit nachher wieder laufen
-
Kaffee ist schon am Start....

-
Fehlen noch die Stückchen

-
Kaffee ist schon am Start....

Kanne hinstell einmal vollmachen bitte xD
-
Hat sich eigentlich mal ein Spieler bedankt, dass er jahrlang hier spielen kann, ohne einen Cent Echtgeld zu investieren? Ich kenne da einige, von denen lese ich zwar Kritik, aber nie ein Danke

Nehmt euch ein Heißgetränk und lest ein bisschen Bildungslektüre solange

-
Hat sich eigentlich mal ein Spieler bedankt, dass er jahrlang hier spielen kann, ohne einen Cent Echtgeld zu investieren? Ich kenne da einige, von denen lese ich zwar Kritik, aber nie ein Danke

Nehmt euch ein Heißgetränk und lest ein bisschen Bildungslektüre solange

Was in Dreiteufelsnamen ist Bildungslektüre. Und ja gibt auch welche die mal Danke sagen

-
Hey meine lieben Rentner, schon Mal an #Mittagsschlaf gedacht ? 😅 Da vergeht die Zeit so schön 😂
-
Hey meine lieben Rentner, schon Mal an #Mittagsschlaf gedacht ? 😅 Da vergeht die Zeit so schön 😂
heute nicht meine liebe hab zu lange geschlafen xD
-
ich geh hier mal kurz Offtopic ,gebt euch das mal GANZ LAUT.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.das ist wohl die derzeitige Situation bei einigen

-
Hö? Bin doch erst aufgestanden

Was in Dreiteufelsnamen ist Bildungslektüre.
na z. B. den Brockhaus, alle Bände

-
Einfach Mal abwarten, die werden das schon richten wenn se es mitkriegen. Auch ein Abge und das Team sind keine Übermenschen welche 24/7 jede Meldung verfolgen können, ständig auf GG online sind und egal wo sie sich befinden eine Nachricht bekommen sobald was im Serverperformance Thread geschrieben wird...
Der wird vielleicht noch die letzten Weihnachtseinkäufe erledigen oder vielleicht ist er auch krank wie viele andere zur Zeit bei den ganzen Grippe Viren und liegt im Bett...
Wenn ich sowas lese... Diese Dienstleistungen müssen stabil erbracht werden.... Ich ich ich habe Rechte Rechte Rechte und Erwartungen Erwartungen Erwartungen welche ich ich ich fordere fordere fordere.....
Man kann ja gern darauf hinweisen wenns Ned funzt dafür ist der Thread ja da aber Ned immer gleich fordernd und fast schon drohend...
(Diejenigen die hier normal schreiben und es sogar teils humorvoll verpacken sind damit nicht gemeint)

Trinkt nen Glüh oder Jager und Esst nen Snickers dazu, isch ja brutal ey....
-
ich geh hier mal kurz Offtopic ,gebt euch das mal GANZ LAUT.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.das ist wohl die derzeitige Situation bei einigen

Kann den mal jemand umbauen das er nach Abge brüllt xD
Auch wenn es Spaß gemacht hat aber denke wir sollten mal aufhören hier so zu schreiben xD
Nennt sich ja Serverperformance und nicht wir haben Spaß xD
-