Ibisobe @DexMor MsHarleyQuinn viel glück
Spawnplot 1. Reihe CB19
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
Fyshuan -
22. Dezember 2022 um 11:28 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Krasse Aktion, vielen Dank dafür

DadiSpielt CuzImCan PioneerFan4 Porte5 LastDance
Viel Glück an alle die mitmachen!
-
-
Würde mich super super drüber freuen, um auch wie mein Clan ein Spawngs besitzen würde. Dies wär ein Traum
-
So eine krasse Verlosung hab ich lang nicht mehr hier im Forum gesehen....wow
Ingame: Melonstyle04
Viel Glück an alle!
-
-
Neeee Fyshuan
Sehr sehr schade. Du warst immer unglaublich freundlich. So kenne / kannte ich dich...
Nun ja, schade, aber ich wünsche dir das Allerbeste! Bleib wie du bist!
Irgendwie doof nun auf der einen Seite Abschiedsworte zu verfassen und dann auf ein Gs zu geiern... hm.
Naja, ich würde es dennoch gern gewinnen. Mein Ingame Name ist "Vertraeumter" - Du kennst mich ja

Ganz liebe Grüße du grauer Sack!
~Vertraeumter

Vielleicht habt ihr auch Bock:
Densol _NixFix_ _Noroelle_ Brainworker51 P5YKO nxtwodz Ein_W1k1nger Tomster1 1trade 1Akashii Goldaxt x_RedLion_x dercoach 4Q9 lePxul 1Fina DarkzDE Melonstyle04 chrissi08_15 rxbii ruvie
-
Lieber Fyshuan

Wir fahren im Leben in so vielen Zügen ein Stückchen mit, irgendwann ist man an der Endstation und steigt in einen neuen um. Wir begegnen bei diesen Fahrten vielen Menschen, netten und nicht so netten. Dich habe ich als einen netten und witzigen Mitspieler kennengelernt, wofür ich dir danke. Für die Weiterreise wünsche ich dir viele neue tolle Momente, wundervolle Begegnungen und vor allem Gesundheit. Pass gut auf dich auf
Liebe Grüße
Ibi

@DexMor
-
Coole Aktion, Gl an alle =)
-
Viel Glück und Freude im rl.
-
gl an alle
-
-
Schade das du uns verlässt aber vergiss nie man kann immer wieder mit Minecraft anfangen 😍 Ich wünsche dir eine gute Zeit und hoffe du hast es immer gut

-
Alles hat ein ende, nur die wurst hat 2
-
Ingame: Umse
Danke für die Verlosung.

-
Schade, dass du uns verlässt... 😔
-
@Tschlaubi ImaChinaman Quirlen
Irgendwann ist alles vorbei
-
Sehr Schade das du gehst D:
Aber vielen Dank für diese krasse Verlosung!
Vllt habt ihr auch Bock mit zu machen:
1Leocrxft LuBombus Goldaxt Melonstyle04 De4dlyPsycho -
Danke für die Verlosung und viel Glück an alle.
Name: Tschlaubii
WernerBeinhart_ Quirlen -