Hat nicht lang gehalten xD
mal schauen wie lange es gleich durchhält
Aber man muss sagen: Die Bemühungen waren sichtbar
Ich drück dir Daumen, dass ihr das hinbekommt Abge =)
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
mal schauen wie lange es gleich durchhält
Aber man muss sagen: Die Bemühungen waren sichtbar
Ich drück dir Daumen, dass ihr das hinbekommt Abge =)
Alles anzeigenWenn ich hier Kommentare lese wie "Saftladen" wird mir Schlecht.
Die Administration kümmert sich doch hervorragend.
Es kam sogar eine Meldung das runtergefahren wird.
Nur muss man erstmal des Problems Ursache ermitteln, ihr IT Spezialisten!
Für all jene die jammern, stellt euch eigene Server in der Größe hin, sofern ihr überhaupt an das Niveau von GG herrankommt und macht es besser.
Zwingt euch doch keiner auf diese Server aber scheinbar ist es hier wohl doch besser als bei anderen oder warum spielt ihr dann auf einen "Saftladenserver"??
Ich mag Saft xD
Aber angegriffen werden kann der Server jetzt nicht, er ist ja down
Ibi pfui!
Das Team ackert gerade daran, dass sowas nicht mehr vorkommt, dafür bin ich sehr dankbar und das erleichtert und das spielen!
Ausnahmsweise ernsthaft:
Danke ans Team
oh ja, man Ibi, danke Team ![]()
Aber angegriffen werden kann der Server jetzt nicht, er ist ja down ![]()
Mir geht es halt darum, dass es vereinfacht angezeigt wird, ohne dass man über 50 Schritte erstmal etwas suchen muss. Rechts die Twitteranzeige wäre super dafür, weil es einfach immer angezeigt wird.
Der News Bereich wäre auch super, weil man des Öfteren mal auf den News ist, als auf "Community" und sich dann den "Team" Bereich durchliest.
Ich finde jedem User sollte im Groben bewusst sein, wer im Team ist.
Wenn ich das Forum öffne, sehe ich relativ auf den ersten Blick die Twitter-News mit den Team-Änderungen auf der rechten Seite noch oberhalb von "Teammitglieder online":
Dazu gibts eben den global-changelog, dem man folgen kann, so dass er beispielsweise im eigenen Clan-DC angezeigt wird. Ich finde, das reicht durchaus zur Bekanntmachung einer Änderung im Team. Und einen Überblick über die derzeitigen und auch ehemaligen Teammitglieder gibts ja im Forum.
GG ist ein Unternehmen und du wirst kein Unternehmen finden, das Mitarbeiterwechsel durch Plakate bekanntgibt, wenn es nicht grad die Führung betrifft ![]()
Wenn ein neues Teammitglied oder ein Teammitglied nach einem Rangaufstieg Wert darauf legt, dafür gefeiert zu werden, dann sorgt es schon selbst dafür, wie die Erfahrung zeigt ![]()
als keiner tip von mir achtet auf die prefixe wenn ihr die spieler kennt scheinbar faked er die prefixe nicht mit und danke für die info LHP_mafur
Scheinbar hat er nur den Sommerprefix xD
Mein Tipp: Niemals mit genickten Personen traden, immer /unnick verlangen.
Wenn der Server kein seid Tagen Leggt wie die Höhle und man sich nicht drum kümmert sondern die Priorität auf Kisten Updates legt kann ich das nicht ganz verstehen.
Ich frage mal so: Wenn du eine Blindddarmentzündung hast, lässt du das von einem Psychiater operieren?
Jeder im Team hat seinen Bereich, um den er sich kümmert, von dem er am meisten Ahnung hat ... im besten Fall sogar am meisten Wissen. =)
naja, wenn die Geschädigten gemerkt haben, dass sie gescammt wurden, ist es dafür zu spät, weil der Scammer dann schon off is
Aber wozu /nick? Wenn ich nicht da bin, merkt das derjenige schon, der mich anschreibt, wenn er keine Antwort bekommt. Muss man es Scammern einfacher machen mit solchen Funktionen?
Nick ist ne nice Funktion
Braucht man eigentlich nicht und du wohl schon gar nicht, du spielst doch gar nicht mehr oder? xD
da bin ich ganz deiner meinung
OK lass einfach alles abschaffen weil Leute es nicht hinbekommen /Realname Name zu schreiben xd
naja, wenn die Geschädigten gemerkt haben, dass sie gescammt wurden, ist es dafür zu spät, weil der Scammer dann schon off is ![]()
Aber wozu /nick? Wenn ich nicht da bin, merkt das derjenige schon, der mich anschreibt, wenn er keine Antwort bekommt. Muss man es Scammern einfacher machen mit solchen Funktionen?
Er hats auf CB21 leider geschafft jemanden zu scammen mit /nick AFK_Ibi und auf CB20 hat er es auch geschafft bei jemandem. Es ist eine Schande! ![]()
Meinetwegen kann /nick abgeschafft werden ![]()
genau ich spiele mit Mystery Mod, du weißt aber selber das die zuletzt 2021 online waren, und ich werde jetzt nicht meine Paylogs von 2021 raussuchen
Würd ich auch sagen um mich auszureden haha scroll einfach komplett durch bis Dezember dauert ne Minute haha
Ich dachte, die paylogs werden nur für 30 Tage angezeigt?
Nein auf keinen Fall, wie gesagt wir können gerne dc dnan kann ich dir das ausführlicher erklären
genau er hat net gescammt nur geld geliehen auf unbestimmten Zeitraum
... um zu entscheiden zu quitten ... das hab ich schonmal woanders gelesen ![]()
Wieso hat sich die Zahl der verschwundenen Villager plötzlich verdoppelt von 80 auf 160?
Ist natürlich tragisch, wenn sie wirklich weggebuggt sein sollten. Kann mir das aber auch nur durch Entity-Überlast erklären, wie die anderen vor mir schon ausführten. Gerade in letzter Zeit gabs sehr starke Lags auf den CB's.
Ich habe die Etagen gezählt und dass mal 2-3 die Pro-Etage standen plus die Eisenfarm, die dort war. Aber die ganzen schlauen Sprüche hier bringen mir garnix... warum wurden dann die Nachbar Plots nicht gecleart ? weil die genauso gebaut sind wie meins !!!! Es ist ein Server Fehler oder wer weiß Gott was es war. Hier muss reagiert werden und auf die Spieler eingegangen werden. Der Server leggt seit Tagen wie die Sau, es sind ständige Server Abbrüche und 22 ist ständig Down. Aber Hauptsache, die Kaufkisten bekommen ihre Updates.
An der Serverperformance wird ständig gearbeitet. Abge selbst schrieb im dafür zuständigen Bereich, dass sie auf Fehlersuche sind (ich denke, das bezog sich nicht nur auf CB12). Die Frage stellt sich, was du für deinen Fall jetzt persönlich erwartest (?). Es wird Verlust bei Lags, Bugs usw nicht erstattet, steht ausdrücklich im Regelwerk.
Hast du evtl. mal darüber nachgedacht, was solche übergroßen Farmen für die Server bedeuten? Immerhin warst du nicht der letzte, der solche großen Farmen gebaut hat, ich bin sicher, es bauen auch jetzt noch Spieler an solchen "Ungetümen". Irgendwann ist die Performance ausgereizt.
Herzlichen Glückwunsch, dann weißt du ja jetzt, wie sich die von dir Gescammten fühlen =)
Hätte dir übrigens jeder verraten können, dass man Scammer nicht trauen kann ... shit happens =)
Das gleiche Problem besteht auch, wenn man Allchat und Msg nacheinander chatloggen möchte. Dieser Cooldown ist sehr schwierig im Handling. Ich war schon so manches Mal froh, dass ich meinen Zweitaccount auf dem CB hatte, damit ich vollständig chatloggen konnte.
Aber gerade bei heftigen Streitigkeiten im Allchat sind 50 Nachrichten so schnell aufgebraucht, da reichen dank Cooldown auch zwei Accounts nicht zum chatloggen.
Es wäre toll, wenn sich da eine Verbesserung finden würde =)
Wieso hat sich die Zahl der verschwundenen Villager plötzlich verdoppelt von 80 auf 160?
Ist natürlich tragisch, wenn sie wirklich weggebuggt sein sollten. Kann mir das aber auch nur durch Entity-Überlast erklären, wie die anderen vor mir schon ausführten. Gerade in letzter Zeit gabs sehr starke Lags auf den CB's.
dann soll er die richtigen kicken...
Ja, da geb ich dir recht und ich hätte sogar die eine oder andere Idee, wen stattdessen.
Aber dann dauert die Pause von Abge noch viel länger ![]()
Hat dich irgendwas gebissen? Wenn die Server down sind reagierst du extrem gereizt.
Wenn die Server down sind, einfach mal nen Buch nehmen und was lesen. Kann Wunder bewirken. Das meine ich jetzt ganz unironisch!
hast keine anderen Hobbys, als mir aufn Sack zu gehen? Achja, ich bin nicht gereizt wegen dem Server Neustart, sondern wegen deinen dummen Sprüche. Such dir Freunde und und nerv nicht im Forum
Blockier die Leute, von denen du dich genervt fühlst, doch einfach, dann brauchst du auch kein Baldrian!
Abge soll sich lieber um den Server kümmern, als UnaidedSpace336 auf Evil zu kicken. Er ist kein Scammer und das wurde ihm auch schon oft genug gesagt!
Schönen Gruss von Dr.Alzheimer
Auch Abge steht eine Pause zu und wenn er die gern mit Kicken verbringt ... xD