als keiner tip von mir achtet auf die prefixe wenn ihr die spieler kennt scheinbar faked er die prefixe nicht mit und danke für die info LHP_mafur
Verborgener versucht mit AFK_DT /nick zu scammen!
-
- Citybuild 22
- Scamming
-
ItsMrMaGu -
8. Oktober 2022 um 19:46
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
als keiner tip von mir achtet auf die prefixe wenn ihr die spieler kennt scheinbar faked er die prefixe nicht mit und danke für die info LHP_mafur
Scheinbar hat er nur den Sommerprefix xD
Mein Tipp: Niemals mit genickten Personen traden, immer /unnick verlangen.
-
Also auf CB1 war es ein DOPPELROTER Titan als AFKMafur genickt. Er hatte wohl aus Versehen im Allchat geschrieben. Hatte direkt /realname gemacht aber da kam schon kein Ergebnis mehr.
-
Verborgener ist ab heute im Scammerradar hinterlegt.
-
Also auf CB1 war es ein DOPPELROTER Titan als AFKMafur genickt. Er hatte wohl aus Versehen im Allchat geschrieben. Hatte direkt /realname gemacht aber da kam schon kein Ergebnis mehr.
War verborgener, jemand war schneller😅
Als er sich als Doktorgeld nickte hatte der depp noch meinen skin drin
-
Verborgener und sein 2. acc wurden von Abge heute im Stream gebannt und gecleart.
-
Verborgener und sein 2. acc wurden von Abge heute im Stream gebannt und gecleart.
-
Ich weis nicht wie lange das Team sich das noch anschaut mit dem Typen
Jaja braucht jetzt keiner altklug daher reden scammen ist nicht verboten Blahblahblah
Der Typ treibt es echt auf die Spitze momentan
Wie ich schon des Öfteren in meinem „Senfzeiten“ geschrieben habe hab ich nichts gegen die kleinen Scammer die mal ein Beacon klauen oder ein kleines krummes Ding durch ziehen
Das gehört ja auch zu „Griefer“Games der Name sagt es ja schon
Aber gegen solche die schon schaffen einem kompletten CB die spielfreude zu nehmen denke da sollte das Team langsam mal ein und durch greifen
Mehr wie Warnen kann man nicht aber leider sind die Scammer manchmal schneller wie das Forum oder SR oder what ever
Passt auf euch auf und ich empfehle immer nehmt zum Handeln einen TMM da ist man meist auf der sicheren Seite
-