Bisher war diese ja ebenfalls per AdBlocker ausblendbar, das wird leider mit anderen Varianten dann nicht mehr möglich sein, aber dafür dann halt andere Wege wie gewünscht.
Der Hinweis auf den AdBlocker war leider nicht vom Team beschrieben worden, ich hätte ihn möglicherweise aufgegriffen. Ein kleiner Tipp unter meinem Vorschlag wäre sehr hilfreich gewesen =)
Falls du meine Antworten als toxisch meintest, naja das liegt an der Art wie man Dinge hier schreibt. Aber gut, ist ja nichts neues sind ja die gleichen Pappenheimer wie immer
Wie schreibt "man" denn hier Dinge? Hast du mich im Feedback-Bereich schon einmal gelesen, wo ich unsachlich geworden bin? Wenn du schreibst
Gestört fühlen lasse ich einfach mal dahingestellt, wenn ich mir manche Beiträge anschaue die deutlich mehr Platz einnehmen
dann war meine - von dir gelöschte Reaktion - gleichwertig. Du wirst unsachlich, dann musst du dich nicht wundern. Dies ist nunmal ein Forum, und in einem Forum werden nunmal Beiträge geschrieben.
Die Zustimmungen und weiteren Ideen zu meinem Vorschlag sollten eigentlich aufzeigen, dass ich nicht die einzige bin, die sich massiv gestört gefühlt hat durch die aufdringliche Streamer-Werbung.
Wenn sachliche Kritik verbunden mit Vorschlägen zur Verbesserung/Ergänzung nicht mehr gewünscht sind, dann kann diese Rubrik auch abgeschafft werden.
Bisher war diese ja ebenfalls per AdBlocker ausblendbar, das wird leider mit anderen Varianten dann nicht mehr möglich sein, aber dafür dann halt andere Wege wie gewünscht.
Ich freue mich sehr, dass voraussichtlich diesbezüglich positiv auf die Vorschläge reagiert werden wird. Danke dafür =)