Also ich finde es schön, dass du dich doch endlich dazu geäußert hast BecauseBaumHDyt
Deine "Begründung" ist aber tatsächlich gelinde gesagt witzig. Nicht nur du aus dem Clan, dessen Name ja nicht genannt werden soll, zitierst das Regelwerk gern rauf und runter. Dann sollte dir bekannt sein, wie Meldungen zu erfolgen haben, wenn man eine Kritik liest, die einem nicht gefällt, wenn sie denn meldenswert ist. Denn nur weil eine Kritik unkonstruktiv ist, verstößt sie nicht gleichzeitig gegen das Regelwerk. Zum anderen kommt aus deiner Richtung auch immer wieder Kritik an administrativen Entscheidungen, ich erinnere hier z. B. an die abgelehnten Beschwerden deines Owners. Hier ist auch niemand zum Team gerannt und hat dich und andere angeschwärzt! Im übrigen solltest du dann auch vor den Türen der eigenen Reihen kehren und nicht mit zweierlei Maß messen.
Deine Stellungnahme erklärt aber noch nicht, warum du den Weg über Clan-Faking genommen hast. Dir ist bekannt, das weiß ich, dass darauf ein sehr viel härteres Strafmaß steht, als "nur" auf z. B. vulgäre Kritik an der Teamarbeit. Das ist das perfide an dieser ganzen Sache. Sich einen Grund konstruieren, damit nicht einfach nur Jail rauskommt. DAS, mein Lieber, bringt Unruhe auf dem CB und stört die Entspannung, wegen der ja alle auf GG sind. Denn wie wir ja sehen, bleibt am Ende kaum etwas geheim.
Wenn du gelegentlich Probleme mit Entspannung hast, weil es dir auf dem CB zu unruhig ist, dann hilft - wie oben schon von anderen vorgeschlagen - /ignore oder Chatfilter oder Chat ausblenden oder einfach afk gehen, was du auch sonst oft machst. Davon mal abgesehen, dass du eh selten aktiv spielst in den letzten Monaten.
Rabbit war aber tatsächlich der einzige, der zumindest mit mir und DexMor das Gespräch gesucht hat, welches auch stattgefunden hat. Selbstverständlich hat er nicht über Claninterna gesprochen, das ist auch richtig so. Aber ansonsten sind alle aus der sogenannten Family bzgl. dieser Thematik auf Tauchstation gegangen. Sorry, aber als mittlerweile selbst Clan-Ownerin würde ich mich schon für meine Member einsetzen, auch wenn sie Mist gebaut haben (solange es kein Scamming oder derartiges betrifft). Und wenn es einfach nur ist, dass ich mit den beiden Betroffenen das Gespräch suche und vermittle. Aber ich höre es quasi in meinen Ohren "Das hat doch nichts mit mir zu tun, warum soll ich mich jetzt da reinhängen?" ... ja ... gut ... lass ich mal so stehen ...
Du schreibst, du nimmst die Schuld auf dich ... aber leider ist nicht mal eine Entschuldigung formuliert. Schade, dann scheinst du dir der Schuld wohl doch noch nicht wirklich bewusst zu sein.