DerPolarTeddy würde ich auch als MM nehmen macht seinen Dienst auf jeden Fall sehr gut.
Empfehle ich nur weiter
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
DerPolarTeddy würde ich auch als MM nehmen macht seinen Dienst auf jeden Fall sehr gut.
Empfehle ich nur weiter
Sahra schreib vorhin zu mir das sie dich aus Spaß gekillt hat was ich nicht so ganz verstehen kann, weil warum sollte man jemand aus Spaß killen wollen?
Oder man nimmt einfach DerPolarTeddy als MM
Trusted MM
oky opsi macht Sendepause xd und lacht sie lieber einen ab mit euch xd<3
Sie sind ja mies unwitzig alter Mann.
Bald schon in Rente?
Finde der Fehler sollte von CreepierQuill43 entschädigt werden, da d0s3 ja für den Fehler einglich nichts für kann.
Wenn man für etwas bezahlt und man die Ware am Ende nicht bekommt ist finde ich scamm...
~Change my mind
labgweilphase von scammern
labgweilphase
Schneggee nicer rufmord einfach. Ich denke auch das du scammst und egh machst
Klar täglich
Es ist ebenfalls offensichtlich das verkifft seit 8 Monaten nichts mehr mit Scamming am Hut hat, weshalb es aus meiner Sicht definitiv als eine Ausrede fällt da er dazu kein Bock hat und Geld hat er auch anscheinend nicht.
Habt ihr alle Tomaten vor den Augen oder wollt ihr es nicht realisieren das 1Retu offensichtlich Gescammt hat wie er des öfteren zugegeben hat? ![]()
Alles anzeigenIn Namen von verkifft : "Hallo Fyshuan , es stimmt tatsächlich das ich mich nach einem längeren Zeitraum beschwere das der Trade nicht richtig abgelaufen ist. Aber nicht um irgendwelche Leute in den Ruin zu treiben oder deren Ruf wirrkürlich anzugreifen. Ich war mit 1Retu sehr gut befreundet, und ich finde es selber beschämend das er mir so die kalte Hand gegeben hat als ich ihn nach einer langen Zeit angeschrieben habe. Und ich bin nur jediglich im Forum gebannt bis Morgen, nicht Ingame!
Und an dich 1Retu : Ich hätte das nicht von dir Erwartet. Vorerst : Wir haben uns auf einer Frist von 1 Woche geeinigt, die du aber nicht ei gehalten hast, und immer weiter nach hinten geschoben hast. Und wenn du behauptest das du für Scammer nichts baust, was ich in dem Falle zwar akzeptiere, dann würde ich dich bitten mir mein Geld zurückzuerstatten, da dies offensichtlich Scamming ist.
Wir wissen beide 1Retu das du dreck am Stecken hast, unteranderem das du der Bruder von Zahnseide bist oder in dem ein oder anderen EGH Trade verwickelt warst.Ebenfalls hast du mit einem Hackclient automatisch Holz gefarmt, wie wir beide wissen.
Mit freundlichen Grüßen
~verkifftSo also lüge No 1: Ich bin nicht der Bruder von Zahnseide. (Zahnseide war bei EGH immer Scamfrei kannst davon auch ne scheibe abschneiden)
No 2: Es war so weit ich weiß kein Zeitraum festgelegt doch du wolltest das ich es so schnell wie möglich fertig habe.
Und Scammer gebe ich wirklich gein geld zurück bevor sie alle die sie gescammt haben zurückgeben.
Wenn 1TakeZ denkt das wäre scam ist das dann halt aber scammer bekommen von mir kein Geld ^^
1Retu du hast es mir im Talk des öffteren im Talk gesagt, warum sollte ich mir sowas ausdenken, bin ich Blöd? Du weißt komischerweise mehr über Zahnseide als ich, Respekt für einen Spieler der immer auf CB19 Hartzt. und ich kenne ihn relativ gut,Und wenn du nicht mal weißt wann die Sache her war und dich um 6 Monate verschätzt, dann wirst du sicher noch schlechter Wissen, wo die Frist für das GS lag. Weißt du was? Die 100k mach ich am Tag wenn es gut läuft mit Handeln. Und an alle CB19 Leute ( LordAtilla weiß das am Besten, keine Ahnung ob er sich dazu äußern will da es doch ein heikles Thema ist ) , der Schein von 1Retu trügt. ![]()
In Namen von verkifft : "Hallo Fyshuan , es stimmt tatsächlich das ich mich nach einem längeren Zeitraum beschwere das der Trade nicht richtig abgelaufen ist. Aber nicht um irgendwelche Leute in den Ruin zu treiben oder deren Ruf wirrkürlich anzugreifen. Ich war mit 1Retu sehr gut befreundet, und ich finde es selber beschämend das er mir so die kalte Hand gegeben hat als ich ihn nach einer langen Zeit angeschrieben habe. Und ich bin nur jediglich im Forum gebannt bis Morgen, nicht Ingame!
Und an dich 1Retu : Ich hätte das nicht von dir Erwartet. Vorerst : Wir haben uns auf einer Frist von 1 Woche geeinigt, die du aber nicht ei gehalten hast, und immer weiter nach hinten geschoben hast. Und wenn du behauptest das du für Scammer nichts baust, was ich in dem Falle zwar akzeptiere, dann würde ich dich bitten mir mein Geld zurückzuerstatten, da dies offensichtlich Scamming ist.
Wir wissen beide 1Retu das du dreck am Stecken hast, unteranderem das du der Bruder von Zahnseide bist oder in dem ein oder anderen EGH Trade verwickelt warst.
Ebenfalls hast du mit einem Hackclient automatisch Holz gefarmt, wie wir beide wissen.
Mit freundlichen Grüßen
~verkifft
Außer DerPolarTeddy macht MM
xD
Kann ich so bestätigen
LoveLaura scammfrei kappi
In den Beitrag gehts nurnoch wer besser scammen kann xd
Wer Ehrenbruder SieKxfft scammt, ist ein Arsxh!
Vallah, der Bre SieKxfft hasst Schneggee :C
War mir schon klar das der Typ scammt.