Schneggee nicer rufmord einfach. Ich denke auch das du scammst und egh machst
Klar täglich
Ist das Thema eig jetzt abgehackt ? Also haben grad 3 / 4 Scammer einfach probiert von mir Geld abzuzwacken ?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Schneggee nicer rufmord einfach. Ich denke auch das du scammst und egh machst
Klar täglich
Ist das Thema eig jetzt abgehackt ? Also haben grad 3 / 4 Scammer einfach probiert von mir Geld abzuzwacken ?
Klar täglich
Typische langeweilphase von scammern. Macht dir nix draus
Typische labgweilphase von scammern. Macht dir nix draus
Ok danke :>
labgweilphase von scammern
labgweilphase
labgweilphase von scammern
labgweilphase
Ist verbessert Herr deutschlehrer. Sobald man nix mehr hinzuzufügen hat, oder man nix mehr ausrichten kann gegen jemanden, verweist man andere auf Rechtschreibfehler hin. Find ich klasse das ihr/du eure Niederlage eingesehen habt
richte verkifft schöne Grüße von mir aus. Er hat sich mal wieder zum Affen gemacht ![]()
In Namen von verkifft : "Hallo Fyshuan , es stimmt tatsächlich das ich mich nach einem längeren Zeitraum beschwere das der Trade nicht richtig abgelaufen ist. Aber nicht um irgendwelche Leute in den Ruin zu treiben oder deren Ruf wirrkürlich anzugreifen. Ich war mit 1Retu sehr gut befreundet, und ich finde es selber beschämend das er mir so die kalte Hand gegeben hat als ich ihn nach einer langen Zeit angeschrieben habe. Und ich bin nur jediglich im Forum gebannt bis Morgen, nicht Ingame!
hahahahahahahahahahahahahahahaha Im namen von verkifft junge schreib selbst hier wenn du was zu sagen hast und lass nicht deine Mädchen vor die dich schützen sollen so eine lach Nummer Schließen den Beitrag ihr macht euch lächerlich und an die anderen die denken das retu ein scammer ist ist er net er ist ehr eigen ja aber scammen tut er nicht weil er weis was passiert wenn er es macht und im gegesatz zu einem herr verkifft ist retu ein Engel und Schluss jetzt mit der ganzen scheiße schließt den Beitrag oder heut wo anders rum ihr ..........
Oha. Opsi...ruhig ruhig ![]()
Lass die heulenden Scammerkinder sich hier doch austoben.
Denken, sie können einen trollen, mit ihren unkreativen Machenschaften.
Mehr als auslachen kann man diese Bubis nicht.
Retu bleibt ein Guter, bei uns auf 19.
oky opsi macht Sendepause xd und lacht sie lieber einen ab mit euch xd<3
Sie sind ja mies unwitzig alter Mann.
Bald schon in Rente?
Sie sind ja mies unwitzig alter Mann.
Bald schon in Rente?
„Sie sind ja [ein] mies unwitzig[er] alter Mann.“
Oder
„Sie sind ja mies unwitzig[,] alter Mann.“
„[Sind Sie b]ald schon in Rente?“
Bitte gerne.
😘
was bruda
So also lüge No 1: Ich bin nicht der Bruder von Zahnseide. (Zahnseide war bei EGH immer Scamfrei kannst davon auch ne scheibe abschneiden)
No 2: Es war so weit ich weiß kein Zeitraum festgelegt doch du wolltest das ich es so schnell wie möglich fertig habe.
Und Scammer gebe ich wirklich gein geld zurück bevor sie alle die sie gescammt haben zurückgeben.
Wenn 1TakeZ denkt das wäre scam ist das dann halt aber scammer bekommen von mir kein Geld ^^
1Retu du hast es mir im Talk des öffteren im Talk gesagt, warum sollte ich mir sowas ausdenken, bin ich Blöd? Du weißt komischerweise mehr über Zahnseide als ich, Respekt für einen Spieler der immer auf CB19 Hartzt. und ich kenne ihn relativ gut,Und wenn du nicht mal weißt wann die Sache her war und dich um 6 Monate verschätzt, dann wirst du sicher noch schlechter Wissen, wo die Frist für das GS lag. Weißt du was? Die 100k mach ich am Tag wenn es gut läuft mit Handeln. Und an alle CB19 Leute ( LordAtilla weiß das am Besten, keine Ahnung ob er sich dazu äußern will da es doch ein heikles Thema ist ) , der Schein von 1Retu trügt.
Digga ich kenn retu nd mal, nicht 1x mit dem geschrieben, 1Retu weirdo
@Zahnseide der 1Retu meinte mehrfach zu mir im Talk das ihr Brüder wärt, nur getrennt lebt.
Wenn das gelogen ist, dann ist 1Retu schon ein Psycho.
ja das kann ich bestätigen das erzählt er auf 19 auch Rum
@Zahnseide der 1Retu meinte mehrfach zu mir im Talk das ihr Brüder wärt, nur getrennt lebt.
normal ist das gelogen xD
bin einzelkind & das is auch gut so
Schon Heftig, das er während unser Freundschaft schon reingezogen hat, vorallem wie kommt man darauf zu sagen man sei der Bruder von @Zahnseide so hä wtf hahahha
Schon Heftig, das er während unser Freundschaft schon reingezogen hat, vorallem wie kommt man darauf zu sagen man sei der Bruder von @Zahnseide so hä wtf hahahha
xD
flex flex flex
ne is weird
normal ist das gelogen xD
bin einzelkind & das is auch gut so
Fühle ich zu 100%
Ihr auf cb19 braucht echt mal eigene eier
Wenn jmd bekanntes von cb1 scammt dann lutscht keiner noch bei dem außer seine buddys
Und ganz offensichtlich war das Scamm von 1Retu denn er sagte selber das geld gibt er erst zurück wenn Verkifft alle entschädigt hat, wenn dir das Thema angeblich sooooo wichtig ist dann entschädige mit dem Geld doch selber die gescammten
Wenn jmd bekanntes von cb1 scammt dann lutscht keiner noch bei dem außer seine buddys
Und ganz offensichtlich war das Scamm von 1Retu denn er sagte selber das geld gibt er erst zurück wenn Verkifft alle entschädigt hat, wenn dir das Thema angeblich sooooo wichtig ist dann entschädige mit dem Geld doch selber die gescammten
Der Ranztyp hat nur noch 2k, hat er für seinen Eigenverbrauch verwendet.
Der Ranztyp hat nur noch 2k, hat er für seinen Eigenverbrauch verwendet.
Ist immernoch ein harzer
Imagine man baut ohne Printer ein 4er Merge für 100k