1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern

1Retu Scammt!

• Citybuild 19
    • Scamming
  • Marechts
  • 20. Februar 2021 um 21:04
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Fyshuan
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.111
    Clan
    MECOM
    • 21. Februar 2021 um 18:03

lol.

Mitlesen.

1Retu scheint gechillt zu sein.👍

Hat da jemand „First drop“ gemacht?

😆

„Jaaaaaaaa ich melde mich mal nach nem dreiviertel Jahr wieder, mal sehen, wen ich mit in den Abgrund ziehen kann“

„Ach ja...bin gebannt für n halbes Jahr, deswegen hab ich mich nicht melden können. Aber melde mich jetzt, während meines Banns“

Zu köstlich.

Ich liebe Kindergartenveranstaltungen

Ich könnte

Euer Vater sein.

:endportalrahmen: ehemaliger Trusted MM:endportalrahmen:

• RoterBulle
    Senior Griefer
    Reaktionen
    157
    Clan
    PIT
    • 21. Februar 2021 um 23:47

Made my Day :DD:DD:DD:DD:DD

Zitat von Fyshuan

lol.

Mitlesen.

1Retu scheint gechillt zu sein.👍

Hat da jemand „First drop“ gemacht?

😆

„Jaaaaaaaa ich melde mich mal nach nem dreiviertel Jahr wieder, mal sehen, wen ich mit in den Abgrund ziehen kann“

„Ach ja...bin gebannt für n halbes Jahr, deswegen hab ich mich nicht melden können. Aber melde mich jetzt, während meines Banns“

Zu köstlich.

Ich liebe Kindergartenveranstaltungen

Alles anzeigen

#CB19 Trusted-MM unter /p h RBMM

aktuell auf Grund von wenig Zeit und der vielen Faker und anderer Vögel die plötzlich reinscammen keine Lust auf MM-Dienste ;)

• 1Retu
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    3
    Discord
    1Retu#1384
    • 22. Februar 2021 um 08:20

Hey erstmal, ich habe mir hier paar Kommentare unter dem Post durchgelesen. Also ich kläre das mal auf, von 6 / 7 Monaten hatte Chan / Can der 1TakeZ (verkifft) hieß mir einen Auftrag gegeben sein GS zu bebauen. Es wurde keine genaue zeit festgelegt bis wann es fertig seinen muss. Kurz danach habe ich ihn mit einer Scammerbande viele Spieler scammen da habe ich mich entschieden das GS nicht weiter zu bebauen. Auch wenn das "Scam" ist werde ich mich weigern für einen Scammer noch etwas zu tun (GS Bebauen). Und wenn jemand von den Leuten hier die mich nicht kennen den Post lesen könnt ihr bei mir immer gerne mit Trusted MM Traden :)

LG 1Retu [CB 19]

DC: 1Retu#1384

Oo-------------------------------------------------------------------------oO

Minecraft-Name: 1Retu

Clan: kein Clan

Rang: Supreme

Main CB: 19

Oo---------------------------------------------------------------------------oO

• Schneggee
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    57
    Discord
    Schneeegee#6146
    • 22. Februar 2021 um 08:32

In Namen von verkifft : "Hallo Fyshuan , es stimmt tatsächlich das ich mich nach einem längeren Zeitraum beschwere das der Trade nicht richtig abgelaufen ist. Aber nicht um irgendwelche Leute in den Ruin zu treiben oder deren Ruf wirrkürlich anzugreifen. Ich war mit 1Retu sehr gut befreundet, und ich finde es selber beschämend das er mir so die kalte Hand gegeben hat als ich ihn nach einer langen Zeit angeschrieben habe. Und ich bin nur jediglich im Forum gebannt bis Morgen, nicht Ingame!

Und an dich 1Retu : Ich hätte das nicht von dir Erwartet. Vorerst : Wir haben uns auf einer Frist von 1 Woche geeinigt, die du aber nicht ei gehalten hast, und immer weiter nach hinten geschoben hast. Und wenn du behauptest das du für Scammer nichts baust, was ich in dem Falle zwar akzeptiere, dann würde ich dich bitten mir mein Geld zurückzuerstatten, da dies offensichtlich Scamming ist.

Wir wissen beide 1Retu das du dreck am Stecken hast, unteranderem das du der Bruder von Zahnseide bist oder in dem ein oder anderen EGH Trade verwickelt warst. :) Ebenfalls hast du mit einem Hackclient automatisch Holz gefarmt, wie wir beide wissen.

Mit freundlichen Grüßen
    ~verkifft

3 Mal editiert, zuletzt von Schneggee (22. Februar 2021 um 08:37)

• 404
    Junior Griefer
    Reaktionen
    7
    Clan
    SKY
    Discord
    DerDude404#2689
    • 22. Februar 2021 um 08:38

Unabhängig von dem, was hier alles geschrieben wurde, würde ich gern mal was zu 1Retu sagen.

Seit dem ersten Tag auf CB19 ( was bei mir mittlerweile 270 Stunden her ist ) war 1Retu immer ein vorbildlicher und ehrenhafter Spieler. Er ist einer der Spieler, die mich ohne Vorurteile in die CB-Familie aufgenommen haben und mich sogar ( an meinem ersten Tag in seinem Clan ) auf seinem Lager-GS getrustet hat! Die ganzen 270 Stunden habe ich nie auch nur ansatzweise Kritik über 1Retu gehört! Im Gegenteil. Jeder Trade, an dem er beteiligt war, jeden MM-Job, den er hatte ging reibungslos über die Bühne. ( Was seine schiere Unmenge an Scammfrei-Items auch bestätigt ) Mag sein, dass das nichts mit dem aktuellen "Fall" zu tun hat ABER

Was ich mit 100%iger Sicherheit sagen kann

Wenn 1Retu mitbekommt, dass jemand scammt, dann geht er dagegen vor, so wie jeder auf unserem CB!

2 Mal editiert, zuletzt von 404 (22. Februar 2021 um 08:40)

• 1Retu
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    3
    Discord
    1Retu#1384
    • 22. Februar 2021 um 08:50
    Zitat von Schneggee

In Namen von verkifft : "Hallo Fyshuan , es stimmt tatsächlich das ich mich nach einem längeren Zeitraum beschwere das der Trade nicht richtig abgelaufen ist. Aber nicht um irgendwelche Leute in den Ruin zu treiben oder deren Ruf wirrkürlich anzugreifen. Ich war mit 1Retu sehr gut befreundet, und ich finde es selber beschämend das er mir so die kalte Hand gegeben hat als ich ihn nach einer langen Zeit angeschrieben habe. Und ich bin nur jediglich im Forum gebannt bis Morgen, nicht Ingame!

Und an dich 1Retu : Ich hätte das nicht von dir Erwartet. Vorerst : Wir haben uns auf einer Frist von 1 Woche geeinigt, die du aber nicht ei gehalten hast, und immer weiter nach hinten geschoben hast. Und wenn du behauptest das du für Scammer nichts baust, was ich in dem Falle zwar akzeptiere, dann würde ich dich bitten mir mein Geld zurückzuerstatten, da dies offensichtlich Scamming ist.

Wir wissen beide 1Retu das du dreck am Stecken hast, unteranderem das du der Bruder von Zahnseide bist oder in dem ein oder anderen EGH Trade verwickelt warst. :) Ebenfalls hast du mit einem Hackclient automatisch Holz gefarmt, wie wir beide wissen.

Mit freundlichen Grüßen
    ~verkifft

So also lüge No 1: Ich bin nicht der Bruder von Zahnseide. (Zahnseide war bei EGH immer Scamfrei kannst davon auch ne scheibe abschneiden)

No 2: Es war so weit ich weiß kein Zeitraum festgelegt doch du wolltest das ich es so schnell wie möglich fertig habe.

Und Scammer gebe ich wirklich gein geld zurück bevor sie alle die sie gescammt haben zurückgeben.

Wenn 1TakeZ denkt das wäre scam ist das dann halt aber scammer bekommen von mir kein Geld ^^

Oo-------------------------------------------------------------------------oO

Minecraft-Name: 1Retu

Clan: kein Clan

Rang: Supreme

Main CB: 19

Oo---------------------------------------------------------------------------oO

• Schneggee
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    57
    Discord
    Schneeegee#6146
    • 22. Februar 2021 um 08:59
    Zitat von 1Retu
    Zitat von Schneggee

Mit freundlichen Grüßen
    ~verkifft

So also lüge No 1: Ich bin nicht der Bruder von Zahnseide. (Zahnseide war bei EGH immer Scamfrei kannst davon auch ne scheibe abschneiden)

No 2: Es war so weit ich weiß kein Zeitraum festgelegt doch du wolltest das ich es so schnell wie möglich fertig habe.

Und Scammer gebe ich wirklich gein geld zurück bevor sie alle die sie gescammt haben zurückgeben.

Wenn 1TakeZ denkt das wäre scam ist das dann halt aber scammer bekommen von mir kein Geld ^^

Alles anzeigen

1Retu du hast es mir im Talk des öffteren im Talk gesagt, warum sollte ich mir sowas ausdenken, bin ich Blöd? Du weißt komischerweise mehr über Zahnseide als ich, Respekt für einen Spieler der immer auf CB19 Hartzt. und ich kenne ihn relativ gut,Und wenn du nicht mal weißt wann die Sache her war und dich um 6 Monate verschätzt, dann wirst du sicher noch schlechter Wissen, wo die Frist für das GS lag. Weißt du was? Die 100k mach ich am Tag wenn es gut läuft mit Handeln. Und an alle CB19 Leute ( LordAtilla weiß das am Besten, keine Ahnung ob er sich dazu äußern will da es doch ein heikles Thema ist ) , der Schein von 1Retu trügt. :)

• FGTGAMER
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    1
    • 22. Februar 2021 um 09:07

ich sag nur das ich weiß das 1Retu nicht scammt und da bin ich mir 10000000000000% sicher er ist cb19 Spieler und noch nie ist er schlecht aufgefallen

• KaenguruMaster
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    88
    • 22. Februar 2021 um 09:32
    Zitat von FGTGAMER

ich sag nur das ich weiß das 1Retu nicht scammt und da bin ich mir 10000000000000% sicher er ist cb19 Spieler und noch nie ist er schlecht aufgefallen

er hat doch eben erst zugegeben, dass er das Geld nicht zurückgeben wird und er auch nicht weiterbaut. Das ist Scamm wie er selber sagt und wenn man einen Scammer scammt ist es nicht minder ekelehaft.

1Retu könnte ja das Geld einfach an die von verkifft gescammten Spieler weitergeben, da dies ja sein vorgegebener Grund ist ihm das Geld nicht wiederzugeben.

Außerdem werfen sich beide direkt oder indirekt EGH vor, was ohne Beweise nicht in solche Beiträge gehört.

Fazit beide scammen oder haben gescammt und von beiden war es eine ekelhafte Aktion.

Es gibt Rechts- und Linksextreme, Linke zünden Autos an, und Rechte zünden Menschen an. Und Autos anzünden ist schlimmer, denn es könnte mein Auto sein, Menschen besitze ich keine mehr...

• Schneggee
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    57
    Discord
    Schneeegee#6146
    • 22. Februar 2021 um 09:38

Habt ihr alle Tomaten vor den Augen oder wollt ihr es nicht realisieren das 1Retu offensichtlich Gescammt hat wie er des öfteren zugegeben hat? :D

• 404
    Junior Griefer
    Reaktionen
    7
    Clan
    SKY
    Discord
    DerDude404#2689
    • 22. Februar 2021 um 09:39

1Retu, der Robin Hood von Griefergames :DD

• Schneggee
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    57
    Discord
    Schneeegee#6146
    • 22. Februar 2021 um 09:39

Es ist ebenfalls offensichtlich das verkifft seit 8 Monaten nichts mehr mit Scamming am Hut hat, weshalb es aus meiner Sicht definitiv als eine Ausrede fällt da er dazu kein Bock hat und Geld hat er auch anscheinend nicht.

Einmal editiert, zuletzt von Schneggee (22. Februar 2021 um 09:40)

• LordKlappstuhl
    Senior Griefer
    Reaktionen
    34
    Clan
    [VCG] Varus-Clan Gaming
    • 22. Februar 2021 um 09:43
    Zitat von 1Retu
    Zitat von Schneggee

Mit freundlichen Grüßen
    ~verkifft

Alles anzeigen

Kleiner Kommentar am Rande: Scammer scammen ist auch Scamm :)

───────────────────────────────────────

Varus-Clan [VCG] Member

MainCB: CB4

Telegram: https://telegram.me/LordKlappstuhl

───────────────────────────────────────

Ich nehme mir das Recht heraus, meine Gebote jederzeit zurückzuziehen!

• Fyshuan
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.111
    Clan
    MECOM
    • 22. Februar 2021 um 09:59

Jo.

Scam ist Scam ist Scheisse.

Trotzdem langweilig und Kindergarten.

Dennoch wird Retu weiterhin auf CB19 geschätzt, da er gute Communityarbeit leistet.

Denn das ist der einzig wahreGrund für den eigentlich Thread:

„Ich fühl mich betrogen (NACH EINER EWIGKEIT) ach ja, mach 100 k am Tag btw ,ätschi , bin aber eifersüchtig auf das Ansehen von Retu, das ich selbst nie erfahren durfte, weil ich viele viele Leute betrogen habe“

Da ihr euch nicht ingame oder im Talk einigen könnt, MUSS das NATÜRLICH in die breite Masse getragen werden 🙄, denn man braucht ja nicht anständig sein, und nach nem gefühlten Jahr es auf sich beruhen lassen.

Nein nein.

Hol mir immer Popcorn bei solch weinerlichen Beiträgen.

Bin raus

Ich könnte

Euer Vater sein.

• Crxpted
    Junior Griefer
    Reaktionen
    110
    • 22. Februar 2021 um 10:01
    Zitat von Fyshuan

Jo.

Dennoch wird Retu weiterhin auf CB19 geschätzt, da er gute Communityarbeit leistet.

„Ich fühl mich betrogen (NACH EINER EWIGKEIT) ach ja, mach 100 k am Tag btw ,ätschi , bin aber eifersüchtig auf das Ansehen von Retu, das ich selbst nie erfahren durfte, weil ich viele viele Leute betrogen habe“

Da ihr euch nicht ingame oder im Talk einigen könnt, MUSS das NATÜRLICH in die breite Masse getragen werden 🙄, denn man braucht ja nicht anständig sein, und nach nem gefühlten Jahr es auf sich beruhen lassen.

Nein nein.

Bin raus

Alles anzeigen

Die Frage ist mit welchem Geld holst du dir dass Popcorn :3

• Fyshuan
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.111
    Clan
    MECOM
    • 22. Februar 2021 um 10:10
    Zitat von Crxpted
    Zitat von Fyshuan

Jo.

Nein nein.

Bin raus

Alles anzeigen

Alles anzeigen

Diese Frage stellt sich nicht.

Grüße von der Steuerzahlerfront.

Ich könnte

Euer Vater sein.

• Crxpted
    Junior Griefer
    Reaktionen
    110
    • 22. Februar 2021 um 13:11
    Zitat von Fyshuan
    Zitat von Crxpted

Diese Frage stellt sich nicht.

Grüße von der Steuerzahlerfront.

Obdachlose zahlen aber Steuern :3

Grüße vom Steuereinnehmer

~King

• Sullivan95
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.151
    • 22. Februar 2021 um 14:10

Schneggee nicer rufmord einfach. Ich denke auch das du scammst und egh machst

• Schneggee
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    57
    Discord
    Schneeegee#6146
    • 22. Februar 2021 um 14:31
    Zitat von Sullivan95

Schneggee nicer rufmord einfach. Ich denke auch das du scammst und egh machst

Klar täglich

• skome88
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    24
    • 22. Februar 2021 um 14:39

So jetzt melde ich mich auch mal

Ich bin mit 1takez auch super ausgekommen und glaube auch der er ein echt freundlicher sein kann, bis er mich gescammt hat um 150k..... Und ja jetzt kommt die typische Aussage Beweise.... Meine Beweis ist das Es noch etliche Leute von cb19 wissen

Das 1takez bzw verkifft jetzt scammfrei ist ist toll aber er bleibt für mich und einige andere solange ein scammer bis er seine Schulden bezahlt hat.

Denn nur dann kann man ihn glauben ( was schön wäre) das er sich geändert hat

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• XPsychedelicX

5. Juni 2003 (23)
  • XeonAlpha

5. Juni 1996 (30)
  • LuaDesigns

5. Juni

Heiße Themen

• !PrimePerryHD / !zugestellt

0 Antworten, 28 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • EPT_Leon EGH + scamming (er hat sich zu EPT_Leon_ umbenannt

157 Antworten, 3.905 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Kigashy scammt im BJ um 500m

60 Antworten, 2.360 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • 4zig Scammt um 500m bei BJ!

47 Antworten, 1.789 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Kuhkii/Coco_DerAffe dreiste Masche (plots voller Barrieren)

93 Antworten, 2.519 Zugriffe, Vor 6 Tagen

Tags

• 1Retu
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22