ach und stimmt, mein aktuelles profilbild hat auch shiqqi gemacht ![]()
Beiträge von sleepy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hier.
ah ja, da hatte ich ChatGPT gesagt er soll mein Bild nehmen und einen anderen Skin einfügen und alle details übernehmen, vergleich mal das ChatGPT bild mit meinem:
(Meins hat shiqqi gemacht)
finde da ist schon nen unterschied der sich Preislich lohnt (Achte auf Schwert, Hintehrgrund, augen, haare usw)
Hatte ChatGPT den selben Skin gegeben wie shiqqi nur mit einem schwarzen Pullover, shiqqi hat ihn deutlich besser getroffen
-
checks nd egal viel spaß mit den beacons
xdSleepy hat da ein Bild eingefügt was er mit KI erstellt hat um zu zeigen dass es großer Unterschied zu Shiqqis vorliegt, ich finde aber dass sie keine großen Unterschieden haben, zumindest keine die 5mio wert sind
Is dein YouTube Profilbild von Shiqqi? Wenn ja sieht die Schrift wirklich hart nach ChatGPT aus. Dieses Gelb/Braun mit weiß nutzt ChatGPT gerne bei Bildern die ich erstellen lasse
wo hab ich nen bild eingefügt ? xd also welche seite
-
Hast du nicht selbst gesagt das sein anderer Account gebannt wurde und er deswegen mit dem Gerosa-Account gespielt hat ?
Ist das nicht die Definition von einem 2t Account ?nene sein alter acc hatte 1mrd und ein alter freund mit dem er sich gestritten hat hatte auch zugriff drauf, dann haben wir ihn sicherheitsbannen lassen
und wie hieß der wenn man fragen darf?
-
Glaub ich nicht, aber ich leg auch keinen Wert auf einen Ruf in Minecraft.
OkbinStili legt einen ziemlich großen wert darauf wie er und sein Clan hier gesehen wird.Mein clan ist mir relativ wichtig, und ich mache ihr aktiv seit fast einem jahr content und das muss selbstverständlich geschützt werden, auch wenns mit dem hier nicht unbedingt besser wird
würde glaub besser werden wenn du nich jede woche nen neuen beef hättest
-
Alles anzeigen
Okay, ich bin nun der Überzeugung, dass du nicht nur nicht checkst, sondern auch nicht checken willst.
Ich bete für dich bruder (bin atheist)
WIE KANN MAN SOWAS VERGLEICHEN WTF
Du verstehst glaube ich nicht was er dir damit sagen will. Der hier Beschuldigte muss keine Beweise vorlegen, das musst du machen oder du machst Rufmord.
15min für ein bild wo alles komplett anders aussieht ist beweis genug,
btw warum mischt du dich eig ein habe dich noch nie gesehen
Fiontaa is glaub bekannter als du aber idk
-
du checkst nich das es trotzdem rufmord ist.... Bruder
ist es ja nicht wenns stimmt.
Du hast geschrieben er scammt weiter damit?!??!?!?! Das macht er ja nich. höre jz auch auf zu diskutieren kb mehr auf dein -IQ
-
Beweise dafür ?! Nein, also doch Rufmord.
Deine "Details", wie du si nennst sind nur Behauptungen.
Habe ich alles gelesen, aber auch da hat der hier Beschuldigte sich zu geäußert, er hat Vorlagen, wodurch es schneller geht.
Naja aber wenn ich nen Profilbild bestelle, und er einfach irgendwelche Vorlagen nimmt, und mir ein Profilbild in 5-10Minuten für 5 Mio hinklatscht, weiß ich nicht ob das wirklich fair ist für diesen Aufwand
Die vorlagen hat er selbst erstellt (Wie er geschrieben hat) da er seit 2018 das Programm benutzt.
-
Bro es geht ja nich nur darum? Du sagst er Scammt mit Büchern weiter, dies stimmt nicht.
gescammt hat er ja damit
und ich erkläre nicht nochmal was ich mit dem weiter meinte.du checkst nich das es trotzdem rufmord ist.... Bruder
-
Dein Rufmord wurde bewiesen
LG
ne da noch nicht bewiesen wurde obs ki is oder nicht, bei aller liebe, 15min für ein bild..
Bro es geht ja nich nur darum? Du sagst er Scammt mit Büchern weiter, dies stimmt nicht.
-
Alles anzeigen
Dann bring doch einfach mal Licht hinter die Story^^ für alljene die das Thema interessiert.
aber jemand (Du) der absolut keine Ahnung von der Materie hat, redet sich hier nen Stuss zusammen bis zum umkippen.
bin mal gespannt ob da noch etwas raus kommt.
was soll da raus kommen? beide nicht unschuldig wie hier oft genug gesagt wurde mehr gibts hier nicht zu wissen
Soo
für mich ist dieses Thema jetzt gegessen, da kann man nicht mehr viel dran ändern, es wird nix bewiesen sonst nochwas, nurnoch beleidigt, daher denke ich das es sinnlos ist, ich gehe shiqqi jetzt aus dem weg, ansonsten kann es eh nicht zu schwierigkeiten kommen.
Grüße
Dein Rufmord wurde bewiesen
LG
-
Alles anzeigen
er bearbeitet sie, du versuchst nen cut zu setzen und es ist absolut nicht gut
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.vergleich das mal mit deinen videos

ich mache tatsächlich keinen content der so einen bearbeitungsstyle benötigt :O
trotzdem kann man sich bissl mehr mühe geben (nicht böse gemeint, hab nur 1-2 Minuten reingeschaut und die 1-2 Minuten haben mir nicht krass gefallen)
Bin erstmal wieder weg, bis später!

-
und videos bearbeiten ist nicht schwer
er bearbeitet sie, du versuchst nen cut zu setzen und es ist absolut nicht gut
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.vergleich das mal mit deinen videos

-
-
Btw jahre alte trades mit deinen 2025 trades vergleichen schon peinlich, aber passt ja zu dir
bin jz erstmal weg bis späternaja nach wie vor bin ich kein trader, aber war klar das du das thema wieder wechselst, weil mit deinen 3 jahren haste ja auch wieder gelogen, und deine 200-300m waren nähmlich auch falsch
viel spaßdiggi bin auch kein trader 2. flex ma nich mit dein trades hölle das ja schon peinlich auf höchstem level eig auch dumm von mir das ich dir da überhaupt geantwortet hab weil war klar das du wieder nur irgendein müll babbelst ohne wirklich Ahnung zu haben
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
TEIL 1
gehen wir davon aus, dass er es nicht zurück zahlen hätte können (was unwahrscheinlich ist wenn man die items in seiner EC zusammen rechnet), hätte ich aus meiner Tasche den ,,Schade'' oder wie auch immer es dann heißt bezahlt!
In meinen Augen ist es kein Scamm bei den Büchern, maximal in ganz weiter entfernen Faken!
Faken aber auch irgendwie wieder nicht, da er kein sign gemacht hat oder sonst was!
Wenn sich jetzt sagen wir ImMedix der loser umbenennt zu ka zu nur Medix ist der Minecraftname frei! Der gehört keinem mehr und jeder X beliebige Spieler kann sich den Namen nehmen! Wenn er dann ein Kickbuch macht ist es sein Name und nicht der Name von der Person, die sich bewusst dazu entschieden hat sich umzubenennen weil ka der Name ihm/ihr nicht mehr gefällt!
TEIL 2
Jetzt zu dem eigentlichen Thema!
Vorab ja ich bin sehr sehr gut mit shiqqi auch wenn er ein Penner ist!
Ich will trotzdem neutral in das Thema rein gehen!Ich persönlich finden den Beef hier schon sehr lächerlich und Kindisch von beiden Seiten!
Erstmal zu dir OkBinStili ! Du bist ein Spieler von Cb22 und hast einen eigenen großen Griechen Clan [Αγάπη για τους Έλληνεςh] Ich glaub von meiner Seite aus sind wir Cool!
Ich verstehe wenn du was kaufst für Geld und dann dir denkst hmm oke das hätte ich vielleicht auch so hinbekommen, dass du dir maybe verascht vorkommst! Aber dann sowas im Chat zu schreiben geht absolut gar nicht in meinen Augen! Aber naja so ist es jetzt passiert! Ich glaub wärst du einfach so an die Sache rangegangen und hättest ihm einfach auf DC normal geschrieben usw, wär es nie soweit gekommen!
Jetzt zu dir shiqqi Ja ich weiß du nimmst deine Design Sachen sehr sehr ernst und übst dich daran, was ich auch extrem gut finde, wenn ich sehe wie du dich seit Tag 1 ins positive entwickelst im Designen! Aber auch die Beleidigungen müssen nicht sein!!! Das ist ein Minecraft Server wo auch Kinder drauf spielen die um einiges Jünger sind und sowas muss einfach nicht sein! Ja ich weiß dich prov. das enorm, aber auch da gibt es Wege, wie zb über DC normal zu reden und vielleicht eine Lösung zu finden für alle!
Fazit: Ihr beide seit an der Sache nicht ganz unschuldig!
Mein Lösungsvorschlag wäre einfach mal zusammen das auszureden wie normale Menschen! Ihr müsst euch nicht mögen, denn man muss nicht jeden mögen! Aber In ruhe lassen ist schonmal ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung!!So erstmal αγάπη πίσω, haste besser erklärt als sk_ben, danke für deine Zeit dafür

Zu der zeit gingen einmalige für 200-300m wer soll da 500 getradet haben?
zur zeit wo du 123sleepy gehießen hast (was nichtmal 2 jahre her ist) gab es schon items über 500m

Btw jahre alte trades mit deinen 2025 trades vergleichen schon peinlich, aber passt ja zu dir
bin jz erstmal weg bis später -
hatte die nachricht bearbeitet
tatsächlich nicht nein, nur das beweist das ein guter ruf da ist
für viele sind 100m vielZu der zeit gingen einmalige für 200-300m wer soll da 500 getradet haben?
Bzw für welches item sollen 500m damals der richtige preis gewesen sein?
-
Die sind 3 jahre oder so her
hatte die nachricht bearbeitet
Hast du versucht damit grad auch so lowkey zu flexen eig?
tatsächlich nicht nein, nur das beweist das ein guter ruf da ist
für viele sind 100m vielZu der zeit gingen einmalige für 200-300m wer soll da 500 getradet haben?
-
einer freut sich wegen 100m trade?
naja bin kein trader, war klar das es kommt, aber wenn dir das nix wert ist dann nehm mal deine 800k - 40mio trades aus der bio raus xddd
Die sind 3 jahre oder so her
-
Hast du versucht damit grad auch so lowkey zu flexen eig?