Alles anzeigenAlles anzeigenAngenommen deine Mutter hat einen Auto-Unfall und sie ist vor Gericht.
Du willst aber nicht verraten, dass es an ihr liegt, da sie zu schnell gefahren ist.
Stattdessen versuchst du, eher die betroffene Person zu beschuldigen anstatt deiner eigenen Mutter so etwas anzutun.
Man sagt ja: "Freunde gehören zur Familie..." oder so.
Wahre Freunde verteidigen sich immer.
!!!! Nur ein Beispiel !!!!Das Problem ist leider, dass dieser Wahre Freund Fossy, nicht hinter seinem wahren Freund Sleepy steht.
Ich würde ganz bestimmt meine Freundschaft zu wem überdenken, wenn dieser Mensch willentlich anderen leuten schadet. Dazu kommt ja noch dass dieser Wahre Freund nicht nur anderen Menschen geschadet hat, sondern mir auch.
Hätte fossy nur fett mist gebaut, würde ich (wenn ich ein wahrer Freund wäre) hinter ihm stehen. Wie Sleepy anfangs ja auch.
Würde zB ein "Wahrer Freund" zu einem Familiengeführten Marktplatz gehen zum klauen (was direkt den Menschen schadet) würde ich diesen Menschen versuchen aufzuklären warum das schlecht ist, und wenn er sich dann nicht des besseren belehren lässt, würde ich diesen Menschen nicht mehr als wahren Freund bezeichnen.
Es kann sein dass Fossy IRL in finanziellen schwierigkeiten steckt und vielleicht auscashen muss. Dann wäre die Sache natürlich etwas anders. Aber dann gibts auch 1000% bessere herangehensweise als dieses leichtsinnige Verhalten.
Also das wundert mich schon ein wenig XDD
Der typ der gegen Pablo geschossen hat, weil er homophobe sachen gesagt hat, IST JETZT GUT MIT EINEM ANDEREN HOMOPHOBEN AHAHAHAHAHAHAHHAHA
Alter CRAZY fiebertraum XD
Wer soll homophob sein?