Da wird aber kräftig zurückgerudert
9Fossy scammt um 115 Millionen
-
SCE_Sunny -
16. Dezember 2024 um 19:23 -
Geschlossen
Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Nehmt den Mann doch mal den Streamer Rang im Forum weg 🙏🙏🙏
-
Und sleepy du tust mir leid hast du dir so einen Freund ausgesucht.
Fossy is halt korrekt, freunde verteidigt man

Korrekt zu dir, ja.
Lass mich mal ein überspitztes Beispiel nennen von dem Gedankenprinzip:
"Eyo dieser N@zi ist korrekt zu mir, also verteidige ich egal was der macht."
Nein fossy ist kein N@zi, und du verteidigst auch kein n@zi. Ich vergleiche euch auch nicht mit einem N@zi, denn das ist unangebracht und das habt ihr beide NICHT verdient. Das Prinzip hinter der Aussage ist dasselbe.
WICHTIG: ---> Damit möchte ich AUSSCHLIESSLICH auf die Doppelmoral hinweisen!!! <---"XY ist korrekt zu mir, also verteidige ich alles was XY sagt" - ist für beide situationen anwendbar.
Fakt ist, dass Fossy mit dem Menschen schadet. Das ist kein korrekter Mensch. Er mag noch so korrekt zu dir sein, und ihr könnt euch gegenseitig noch so korrekt die gliedmaßen befriedigen. Wenn ein Mensch willentlich jemandem was schlechtes antut, ist dieser Mensch nun nicht korrekt. Egal ob dieser Mensch ein N@zi ist, oder ein stinknormaler GG Rentner.
-
ehrlich
Alles anzeigenFossy is halt korrekt, freunde verteidigt man

Korrekt zu dir, ja.
Nein fossy ist kein N@zi, und du verteidigst auch kein n@zi. Ich vergleiche euch auch nicht mit einem N@zi, denn das ist unangebracht und das habt ihr beide NICHT verdient. Das Prinzip hinter der Aussage ist dasselbe.
WICHTIG: ---> Damit möchte ich AUSSCHLIESSLICH auf die Doppelmoral hinweisen!!! <---"XY ist korrekt zu mir, also verteidige ich alles was XY sagt" - ist für beide situationen anwendbar.
Fakt ist, dass Fossy mit dem Menschen schadet. Das ist kein korrekter Mensch. Er mag noch so korrekt zu dir sein, und ihr könnt euch gegenseitig noch so korrekt die gliedmaßen befriedigen. Wenn ein Mensch willentlich jemandem was schlechtes antut, ist dieser Mensch nun nicht korrekt. Egal ob dieser Mensch ein N@zi ist, oder ein stinknormaler GG Rentner.
aber dabei vergleichst du freunde mit n*** weiß ich ja nicht hat mit dem einen nix zutuhen hätte auch ein anderes beispiel getan
auch wenn du geschrieben hast das du es nicht so vergleichst hoffe checkst das
was ich meine
-
Bitte ein Beitrag auch gegen mich 🙏 .
OMG 😱 ich bin so schlecht 😢 🙈
Easy_Peasy_Veit crazy Sache was xD
-
Alles anzeigen
ehrlich
Alles anzeigenKorrekt zu dir, ja.
aber dabei vergleichst du freunde mit n*** weiß ich ja nicht hat mit dem einen nix zutuhen hätte auch ein anderes beispiel getan
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Deine Aussagen habe ich schon im vorfeld widerlegt. Bin ich ein Zeitreisender? :O
-
Die klare Aussage, dass er Nix zurückzahlt kam. Mehr brauch ich nicht. SCE_Sunny tut mir leid für dich!
-
ehrlich
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Deine Aussagen habe ich schon im vorfeld widerlegt. Bin ich ein Zeitreisender? :O
mein ich ja wer lesen kann ist klar im vorteil
Die klare Aussage, dass er Nix zurückzahlt kam. Mehr brauch ich nicht. SCE_Sunny tut mir leid für dich!
mir auch wurde da ja aber auch irgendwie reingedrängt
LG der Fossy -
Würde gerne was erstatten aber bin gerade aber auch bissle am Geld Limit was ich ausgeben will .
Kann nur sagen : Es tut mir leid das um so viel Geld gescammt worden bist .
-
Alles anzeigen
Fossy is halt korrekt, freunde verteidigt man

Korrekt zu dir, ja.
Angenommen deine Mutter hat einen Auto-Unfall und sie ist vor Gericht.
Du willst aber nicht verraten, dass es an ihr liegt, da sie zu schnell gefahren ist.
Stattdessen versuchst du, eher die betroffene Person zu beschuldigen anstatt deiner eigenen Mutter so etwas anzutun.
Man sagt ja: "Freunde gehören zur Familie..." oder so.
Wahre Freunde verteidigen sich immer.
!!!! Nur ein Beispiel !!!!
Ich verteidige hier niemanden. Ich versuche nur Dinge klarzustellen. -
mir auch wurde da ja aber auch irgendwie reingedrängt
LG der FossyWas laberst du ?????
Reingedrängt OK ?
Was für Reingedrängt du hast davon verantwort getragen
-
-
ich und banz sind schon lange gut bra
-
jo safe
-
war vor 20 minuten
-
war vor 20 minuten
achso sorry das ich da mal in den chat schreiben
-
war vor 20 minuten
ja und hä? kennen banz schon ewig
-
ich und banz sind schon lange gut bra
Hahahahahaha
Du und Banz ?
Du warst weder im Stream noch Ingame bei ihm .
Und das weiß ich weil Banz ein Bro von mir ist .
Du gehst nur zu Banz weil du lutschen möchtest das doch einer versteht! .
Wenn du so ein guter Bronvon ihm bist Beantworte mir diese Fragen :
Wo hat er am meisten gespielt ( BJ )
Wo hatte er vor seinem Ban einen Auftrag / Event ?
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Korrekt zu dir, ja.
Du willst aber nicht verraten, dass es an ihr liegt, da sie zu schnell gefahren ist.
Stattdessen versuchst du, eher die betroffene Person zu beschuldigen anstatt deiner eigenen Mutter so etwas anzutun.
!!!! Nur ein Beispiel !!!!Das Problem ist leider, dass dieser Wahre Freund Fossy, nicht hinter seinem wahren Freund Sleepy steht.
Ich würde ganz bestimmt meine Freundschaft zu wem überdenken, wenn dieser Mensch willentlich anderen leuten schadet. Dazu kommt ja noch dass dieser Wahre Freund nicht nur anderen Menschen geschadet hat, sondern mir auch.
Hätte fossy nur fett mist gebaut, würde ich (wenn ich ein wahrer Freund wäre) hinter ihm stehen. Wie Sleepy anfangs ja auch.
Würde zB ein "Wahrer Freund" zu einem Familiengeführten Marktplatz gehen zum klauen (was direkt den Menschen schadet) würde ich diesen Menschen versuchen aufzuklären warum das schlecht ist, und wenn er sich dann nicht des besseren belehren lässt, würde ich diesen Menschen nicht mehr als wahren Freund bezeichnen.
Es kann sein dass Fossy IRL in finanziellen schwierigkeiten steckt und vielleicht auscashen muss. Dann wäre die Sache natürlich etwas anders. Aber dann gibts auch 1000% bessere herangehensweise als dieses leichtsinnige Verhalten.
Also das wundert mich schon ein wenig XDD
Der typ der gegen Pablo geschossen hat, weil er homophobe sachen gesagt hat, IST JETZT GUT MIT EINEM ANDEREN HOMOPHOBEN AHAHAHAHAHAHAHHAHA
Alter CRAZY fiebertraum XD
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
!!!! Nur ein Beispiel !!!!Das Problem ist leider, dass dieser Wahre Freund Fossy, nicht hinter seinem wahren Freund Sleepy steht.
Ich würde ganz bestimmt meine Freundschaft zu wem überdenken, wenn dieser Mensch willentlich anderen leuten schadet. Dazu kommt ja noch dass dieser Wahre Freund nicht nur anderen Menschen geschadet hat, sondern mir auch.
Hätte fossy nur fett mist gebaut, würde ich (wenn ich ein wahrer Freund wäre) hinter ihm stehen. Wie Sleepy anfangs ja auch.
Würde zB ein "Wahrer Freund" zu einem Familiengeführten Marktplatz gehen zum klauen (was direkt den Menschen schadet) würde ich diesen Menschen versuchen aufzuklären warum das schlecht ist, und wenn er sich dann nicht des besseren belehren lässt, würde ich diesen Menschen nicht mehr als wahren Freund bezeichnen.
Es kann sein dass Fossy IRL in finanziellen schwierigkeiten steckt und vielleicht auscashen muss. Dann wäre die Sache natürlich etwas anders. Aber dann gibts auch 1000% bessere herangehensweise als dieses leichtsinnige Verhalten.
Da kann ich dir zustimmen, aber dennoch ist sleepy nicht das Problem hier.
Er macht eigentlich nichts falsch... er versucht nur seinen Freund zu verteidigen, was völlig normal ist.
Ich meine, wer würde das nicht machen? -