Beiträge von Ardarada
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Eh ja hab tatsächlich jeden einzelnen Kommentar durchgelesen xD Macht aber mies Bock übels spannend :o
PS: unfair dass du am Strand bist :((
Echt? Sowas ist Interessant? Puh… weiß ja nicht muss das? XD
PS: Sommer Sonne Kaktus hier auf Malta 😍❤️👌

-
mal im ernst wer liest sich den ganzen scheiß eigl durch?
Grüße aus dem Urlaub 😏
PS: DasAbu Platz am Strand ist hier
PPS: musst scamfrei sein
Eh ja hab tatsächlich jeden einzelnen Kommentar durchgelesen xD Macht aber mies Bock übels spannend :o
PS: unfair dass du am Strand bist :((
-
DasAbu hat kein Gespräch mit uns Geführt und auch nie eine Stellungnahme von uns zu seinem oder dem Video des Beitragserstellers erhalten.
Jegliche in dieser Hinsicht geführten Aussagen von DasAbu oder anderen Spielern entsprechen nicht der Wahrheit.
Das ScammerRadar bespricht als Team weder mit dem Beitragsersteller noch der Beschuldigten Person die jeweiligen Beiträge/Beweise außerhalb der Kommentare oder Tickets bei uns im Discord.
wenn er nicht mit dem scammerradar geredet hat, war das auch mit dem Team gelogen ^^ Danke euch für die Rückmeldung

-
Für mich eindeutig aufgesetzt und provozierter Scamm an DasAbu.
Ist halt nach hinten losgegangen.
Ich sehe hier eindeutig DasAbu als Opfer. Ist halt schiefgegangen. Aber warum soll man zu dem Zeitpunkt /p i machen und dann noch die Bat... also bitte...
Wo sieht man eine Bat? ich hab keine gesehen ^^
naja, auch wenn, dann ist sie von abu oder seinem kollegen.
-
Für mich eindeutig aufgesetzt und provozierter Scamm an DasAbu.
Ist halt nach hinten losgegangen.
Ich sehe hier eindeutig DasAbu als Opfer. Ist halt schiefgegangen. Aber warum soll man zu dem Zeitpunkt /p i machen und dann noch die Bat... also bitte...
BlinderZ Raco0n !GeheimerMann429 Elektrojaner Was meint ihr?
Bin in und auch viele anderer Meinung..
-
Lächerlich dieses Video dass er hochgeladen hat.
Edit: Ich meine Abu xD
-
Er hat schon immer gescammt.
Echt?
ja xd
-
Hey, an die Leute die wissen wollen ob DasAbu gescammt hat Nein es gibt ein HackClient , womit du ein Instakillen kannst:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und was sagt das jz aus? Hä xd
also nicht falsch verstehen, checke es nur nicht xd
-
So Lappen hier im Beitrag
ok
Werde mal mit Abu reden und mich heute Nacht äußern.. bin auf dem Weg zur arbeit
naja, viel wirds nicht bringen. CB17 hatte ihm damals ne Chance schon gegeben, er hat wieder alles nur zerstört xD Naja, reden ist tzt immer gut

-
was ein Kek xD Einmal scammer immer scammer : o
-
-
-
Also ich find das einfach nur lächerlich wie sehr das alles kopiert ist... und sehr schade drum dass manche Spieler die ich mag vllt jz nur noch da bleiben wollen... Außerdem find ichs da sogar unfair, dass ein bestimmter Clan da besondere Ränge kriegt und mehr rechte hat, zB Aliase claimen xD
-
Mit 300 Spielstunden schon 40 Mio. Nice 😆
IchLeakDaten ist mein 2 Account/ lager
und wer ist dein echter acc? ^^
-
Lächerlich xD
-
-
*Trommelwirbel*
-
ich habe aus privater Quelle folgende Chatlogs bekommen
Die "Chatlogs" möchte ich mal gerne zu Gesicht bekommen und keine Fake Screens.
same hahahaha
-
Schwachsinn was du da erzählst PlasmaHDx 😂😂 Man sieht richtig wie du richtig versuchst sein Ruf zu zerstören xD