Hieß der Typ nicht mal AbuFlauschi oder ist das wer anderes?
ist derselbe
Uff... Ich hatte ihn sehr gut in Erinnerung, Naja eine Person mehr, die ich in meine Scammerliste eintragen kann
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ist derselbe
Uff... Ich hatte ihn sehr gut in Erinnerung, Naja eine Person mehr, die ich in meine Scammerliste eintragen kann
Zu dem Video von DasAbu:
Da der Spieler vorgibt oft auf CB Evil zu traden ist davon auszugehen dass PVP absichtlich für mich aktiviert wurde.
DasAbu schreibt ausserdem in den msg's nach dem Scam, dass ich das PvP aktiviert hätte oder irgendwer anders. Mit knapp 5000 Spielstunden und der angesammelten Erfahrung wirkt diese Aussage lächerlich.
Zu sagen man habe es nicht nötig ist ein klassischer Scammer-Move.
Ich denke ich habe mit diesem Beitrag welcher sich schnell verbreitet hat eine Situation wie man sie von Leuten wie GamingMeans kennt unterdrückt. Wer weiss was da noch gekommen wäre und ob sich noch weitere Opfer melden!
Zu sagen ich sei ein 2. Account und das Team hätte das bestätigt ist Quatsch aber das spielt finde ich keine Rolle da man mir ja nicht glauben muss sondern ganz klare Beweise vorliegen.
Was soll ich sagen haha
Du hattest immer Recht! Leider sind einige GG Spieler immer noch geblendet!
ThemaLeben und Tod des 1Flauschi |1Flauschi scammt um 5,000,000$
Hallo meine liebe GrieferGames-Freunde,
heute ist leider etwas sehr tragisches passiert. Der eigentlich bei jedem (omega lul) als scammfrei bekannte Spieler @AbuFlauschi aka 1Flauschi hat heute ein Yt-Livestream gemacht, wo er selbst zu gegeben hat, dass er leider einen Echtgeldhändler (also einen bösen Buben) 5 mio gescammt hat. Das kam für uns alle (außer für jeden mit funktionsfähigem Denkapparat) ziemlich unerwartet. Es ist so, dass er eigentlich bei jedem beliebt war, laut…
1IntactFelix30. März 2021 um 01:48
Aber was lernen wir daraus?
Einfach DasAbu nicht als MM nehmen, wenn ein Fehler passiert wird er auf keinen Fall entschädigen!
Wer es einmal tut, tut es wieder.
Eine Sache die man auf GrieferGames mit der Zeit lernt.
Lächerlich dieses Video dass er hochgeladen hat.
Edit: Ich meine Abu xD
Hat wer popcorn ?
ist ja mal ne geile show ![]()
KP was ich dazu sagen soll.
Hätte Abu Früher keinen Spieler gescammt...
jetzt weis ich nicht :/
KP was ich dazu sagen soll.
Hätte Abu Früher keinen Spieler gescammt...
jetzt weis ich nicht :/
da war mal was in letzten jahr wo er sein eigenen clan hatte oder sowas
So lächerlich das Video von DasAbu ....
Kann genauso gut ein Kumpel von DasAbu gewesen sein oder sonst was....
Das Video beweist rein garnichts ... nur das ein dritter beteiligt war. Aber von wem der ist, weis niemand außer dieser drei personen .. und JEDER scammer würde sagen ich würd das und das machen oder das und das nicht .. ^^ beweist noch lange nicht das er es war, oder eben auch nicht war....
Ich glaub hier garnichts ...
und bleib bei meiner Meinung.... 1mal Scammer... Immer scammer ... Nicht unbedingt jetzt auf diese Sache bezogen aber, allgemein.. DasAbu ist und bleibt für mich ein Scammer ...
Ob er es in dem Fall war, wissen nur die drei alleine.. keiner von uns sonst war dabei.. also kann auch keiner sagen er war es.. oder eben er war es nicht ...
So lächerlich das Video von DasAbu ....
Kann genauso gut ein Kumpel von DasAbu gewesen sein oder sonst was....
1mal Scammer immer Scammer ... Ihm glaub ich garnichts ....
Ja es stimmt es könnte auch ein kumpel von DasAbu gewesen sein, das dachte ich mir auch am anfang
Für mich eindeutig aufgesetzt und provozierter Scamm an DasAbu.
Ist halt nach hinten losgegangen.
Ich sehe hier eindeutig DasAbu als Opfer. Ist halt schiefgegangen. Aber warum soll man zu dem Zeitpunkt /p i machen und dann noch die Bat... also bitte...
BlinderZ Raco0n !GeheimerMann429 Elektrojaner Was meint ihr?
Ich sehe hier eindeutig DasAbu als Opfer. Ist halt schiefgegangen. Aber warum soll man zu dem Zeitpunkt /p i machen und dann noch die Bat... also bitte...
BlinderZ Raco0n !GeheimerMann429 Elektrojaner Was meint ihr?
Bin in und auch viele anderer Meinung..
Wo sieht man eine Bat? ich hab keine gesehen ^^
Wo sieht man eine Bat? ich hab keine gesehen ^^
naja, auch wenn, dann ist sie von abu oder seinem kollegen.
mitlesen
Meiner Meinung nach kein Scamm:
Schaut euch mal beide Videos getrennt an.. was natürlich auch auffällig und unseriös ist:
Er hat Teamspeak offen und Voicechat (Labymod Addon) installiert.. wahrscheinlich beides über einen Hotkey (scheint so als wäre es der selbe).. und am Spawn sieht man mehrfach im Labymod GUI "Keine Verbindung zum Voicechat" (so ähnlich, nicht eins zu eins.. bevor man sich daran fest nagelt..!) , danach nicht mehr:
--> Zum Zeitpunkt als er sich absprechen musste, hat er offensichtlich mit wem geschrieben (also am Spawn)
Meiner Meinung nach offensichtlich^^
Alles anzeigenDa das Video wirklich sehr leise ist, kann das so bestätigen.
Das Video soll gestellt sein (von Thread Ersteller):
Man sieht am Spawn Partikel, die sollen von einem "unsichtbaren" Spieler stammen, seine Aussage dies bezüglich ist falsch. Die Partikel stammen von einem Handy Spieler mit Premium Rang.
Dann sagt er, er tradet nicht auf CB Evil und weiß nicht warum PvP an ist und der Thread Ersteller mit seinem Freund diesen Zufall nur ausnutze und PvP an wäre, weil er es sich mit /p auto geholt hat (Dann ist PvP standardmäßig aus also ebenfalls falsch.)
Zu seiner Aussage das er es nur herausgezögert hätte, verstehe ich nicht, wenn dann sagt man dem Freund doch vorher das er dahin soll und nicht erst danach, dazu hätte er dann nicht direkt gepayed, warum sollte er ihm am Spawn mal eben 11,8 Mio payn, ohne überhaupt zu wissen wo er die Items bekommt.
Für mich wirkt es tatsächlich eher so, als wenn DasAbu es herauszögern wollte, da er erstmal ihm "wait what" schreibt, dann passiert erstmal gar nichts, bis er die Items bekommt.
Dann meint er, er hätte mit Teamlern und Leuten von Scammer Radar gesprochen, die meinten es wirke ziemlich gestellt, warum hat man dazu noch keinen Kommentar gelesen?
DasAbu hat kein Gespräch mit uns Geführt und auch nie eine Stellungnahme von uns zu seinem oder dem Video des Beitragserstellers erhalten.
Jegliche in dieser Hinsicht geführten Aussagen von DasAbu oder anderen Spielern entsprechen nicht der Wahrheit.
Das ScammerRadar bespricht als Team weder mit dem Beitragsersteller noch der Beschuldigten Person die jeweiligen Beiträge/Beweise außerhalb der Kommentare oder Tickets bei uns im Discord.
DasAbu hat kein Gespräch mit uns Geführt und auch nie eine Stellungnahme von uns zu seinem oder dem Video des Beitragserstellers erhalten.
Jegliche in dieser Hinsicht geführten Aussagen von DasAbu oder anderen Spielern entsprechen nicht der Wahrheit.
Das ScammerRadar bespricht als Team weder mit dem Beitragsersteller noch der Beschuldigten Person die jeweiligen Beiträge/Beweise außerhalb der Kommentare oder Tickets bei uns im Discord.
wenn er nicht mit dem scammerradar geredet hat, war das auch mit dem Team gelogen ^^ Danke euch für die Rückmeldung ![]()
So nun mal meine Meinung
Alles anzeigen Alles anzeigenDa das Video wirklich sehr leise ist, kann das so bestätigen.
Das Video soll gestellt sein (von Thread Ersteller):
Man sieht am Spawn Partikel, die sollen von einem "unsichtbaren" Spieler stammen, seine Aussage dies bezüglich ist falsch. Die Partikel stammen von einem Handy Spieler mit Premium Rang.
Dann sagt er, er tradet nicht auf CB Evil und weiß nicht warum PvP an ist und der Thread Ersteller mit seinem Freund diesen Zufall nur ausnutze und PvP an wäre, weil er es sich mit /p auto geholt hat (Dann ist PvP standardmäßig aus also ebenfalls falsch.)
Zu seiner Aussage das er es nur herausgezögert hätte, verstehe ich nicht, wenn dann sagt man dem Freund doch vorher das er dahin soll und nicht erst danach, dazu hätte er dann nicht direkt gepayed, warum sollte er ihm am Spawn mal eben 11,8 Mio payn, ohne überhaupt zu wissen wo er die Items bekommt.
Für mich wirkt es tatsächlich eher so, als wenn DasAbu es herauszögern wollte, da er erstmal ihm "wait what" schreibt, dann passiert erstmal gar nichts, bis er die Items bekommt.
Dann meint er, er hätte mit Teamlern und Leuten von Scammer Radar gesprochen, die meinten es wirke ziemlich gestellt, warum hat man dazu noch keinen Kommentar gelesen?
und was ist mit Kylo und auch mit Sierra?
Sierra hat versichert, dass er nicht ins Radar kommt und Kylo meinte auch das es Fake ist, zudem hat Kylo schon öffentlich gegen Leute 'geschossen', welche Abu angegriffen haben
dann war das mit dem Team wohl auch gelogen? Sonst noch was vielleicht? hahah xD was ein Meme