Beiträge von FaridGangBang
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
starker scamm, starker mm, dass er es ersetzt, KUSS!
-
Durch wirres Zeug. Habe mit 14 angefangen Sachen zu klauen zu verticken und so sind die 20 Millionen da gewesen nach 20 Jahren. Kein Plan.
Am besten guckt ihr meine Biografie durch:
war FaridBang nicht der krasse dude der bei dieter bohlen gesignt hat und dann im altlantic vom schiff gehüpft ist?
Ne das war mein Kollege David Kühlbock.
-
Durch wirres Zeug. Habe mit 14 angefangen Sachen zu klauen zu verticken und so sind die 20 Millionen da gewesen nach 20 Jahren. Kein Plan.
Am besten guckt ihr meine Biografie durch:
-
lachnummer xD dummheit pur paul voll ehre
Du brauchst nicht über dich zu reden
Ich rede über dich du spezialist.
-
lachnummer xD dummheit pur paul voll ehre
-
So siehts aus meine Freunde
Geschätztes Vermögen : 20 Millionen €
Quelle: ᐅ Farid Bang 🥇 geschätztes Vermögen 2020 💰 - wie reich? (vermoegen.org)
-
Bullshit
haste grade mal das durchgeleaen, waa du so von dir gibst oder wie biste zu der Erkenntnis gekommen? xd
Ne, das ist einfach nur dumm was dieser Moradon sagt. Wer ist das überhaupt muss man den kennen?
Bullshit
Dein Gelaber? Ja da hast du recht!
Ne, deine NoProblemZone
-
Alles anzeigen
Wann habe ich dich denn gestartkickt? xd
Und wenn dann hatte das einen guten Grund den ich kicke nicht ohne Grund...
das muss schon so lange her sein xd
Für was denn damals nochmal etc?
Und was hat 1Marador damit zu tun? xd
FaridGangBang ist Spielverderber13 der einen Permabann im Forum hat und deswegen mit Zweitaccount nervt! Lass den einfach labern!
Bullshit
-
Alles anzeigen
Sagst du! Weißt du was du kannst? NICHTS, außer austeilen
XD
Ja gut egal ich glaube jeder bekannte Spieler oder jeder der hier länger spielt weiß das wenn ein NoName einen gescammt hat und der nen kickt bekommt das das morgen eh keinen mehr juckt und das morgen schon wieder vergessen ist.... (Also frage ich mich warum sich alle neuen Spieler so aufregen das ihr Ruf für immer zerstört ist... Ich kenne so viele Leute bzw neue Spieler die da so rumjammern und Panik schieben darum geht es mir ^^) (Ich glaube das auch viele von euch GG auch bisschen zu ernst nehmen xd aber egaaaaaaaaaaal ^^)
Und wer du bist interessiert mich auch ;D
Find den ganzen Beitrag hier so hart lächerlich weil er halt realtalk gescammt hat ^^
Aber egal xd
Und einstecken kann ich auch ^^
Du hast mich zu Unrecht gestartkickt, Geld macht halt blind. Ich rede von deinem Freund 1.Marador
-
Sagst du! Weißt du was du kannst? NICHTS, außer austeilen
-
junge farid brauchst gar nix zu sagen in dein Name steckt eine Beleidigung
Und ein Forum Perma Ban was für eine Überraschung ...
?
-
Ich werde hier nix veröffentlichen, weil Protziger ganz genau weiß, dass er neue Leute abziehen will! Das war zu den BadBoy-Zeiten da warst du aber richtig wild unterwegs du badboy
Hey das du behauptest beweise zu haben bitte zustellen oder veröffentlichen.
Solltest du keine vorzeigen ist das Rufmord LG
Frag protziger der kennt den sachverhalt

-
Ich werde hier nix veröffentlichen, weil Protziger ganz genau weiß, dass er neue Leute abziehen will! Das war zu den BadBoy-Zeiten da warst du aber richtig wild unterwegs du badboy
-
Mir ist protziger mehrmals schlecht aufgefallen!
Er meint ein 1.Reihe SpawnGS ist 400k wert und will neue Spieler wie mich abziehen!
Hast du ein Beweis für diese Behauptung?
Screenshot oder ä ?
gibt es
-
-
Mir ist protziger mehrmals schlecht aufgefallen!
Er meint ein 1.Reihe SpawnGS ist 400k wert und will neue Spieler wie mich abziehen!
-
Welcher Liga Rocket League?
-
ist halt ein scammer, haltet euch lieber gerecht und zieht nicht nach dubai! Farid bleibt sogar reich durch das deutsche Steuersystem
#richrich
erstmal bann umgehen chillig chillig
1 vs 1?
-
Alles anzeigen
Cb6
Farmen:
Ph NPZ-Farm
Ph Farm
Ph Purge-Farm
Ph Away
Bot shops :