pass auf ich habe auch was draus gelernt ... keinen 2. Account besitzen ... ich wusste das vorher nicht die Strafe usw. ist alles gerechtfertigt gewesen aber dieser Beitrag der passt mir einfach nicht warum nicht einfach keinen Beitrag machen und es so lassen ...?
Protziger
-
- Citybuild 20
-
CowMowTV -
17. November 2020 um 15:12 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
pass auf ich habe auch was draus gelernt ... keinen 2. Account besitzen ... ich wusste das vorher nicht die Strafe usw. ist alles gerechtfertigt gewesen aber dieser Beitrag der passt mir einfach nicht warum nicht einfach keinen Beitrag machen und es so lassen ...?
Vielleicht will CowMowTV ja vor deiner Arroganz warnen.
Nein jetzt mal ehrlich, schreib bitte nicht so hochnäsig.
Ich bitte dich da dich nicht einzumischen Viel Dank!

-
Unterhaltsam ist es zumindest XD
-
CowMowTV , was ich dir Anbieten kann wir können gerne mal auf TeamSpeak uns unterhalten ich denke da finden wir eine Lösung ... ist das was für dich?`
Beste Grüße Protziger

-
Vielleicht will CowMowTV ja vor deiner Arroganz warnen.
Nein jetzt mal ehrlich, schreib bitte nicht so hochnäsig.

Gern darf es es, ist ja ein öffentliches Forum und ich habe das Thema eröffnet.
Sofern man sachlich bleibt (und dass du arrogant bist, ist seine Meinung), habe ich kein Problem damit.
-

Gern darf es es, ist ja ein öffentliches Forum und ich habe das Thema eröffnet.
Sofern man sachlich bleibt (und dass du arrogant bist, ist seine Meinung), habe ich kein Problem damit.
CowMowTV , was ich dir Anbieten kann wir können gerne mal auf TeamSpeak uns unterhalten ich denke da finden wir eine Lösung ... ist das was für dich?`
Beste Grüße Protziger

._.
-
Protziger kann ich im Gespräch ts dabei sein ?

-
-
Ich auch :ppp
Ne Spaß. XD Werdet ihr dann euren "Beschluss" hier schreiben?
Interessant mich:)
interessiert *
-
-
Ich werde hier nix veröffentlichen, weil Protziger ganz genau weiß, dass er neue Leute abziehen will! Das war zu den BadBoy-Zeiten da warst du aber richtig wild unterwegs du badboy
Hey das du behauptest beweise zu haben bitte zustellen oder veröffentlichen.
Solltest du keine vorzeigen ist das Rufmord LG
Frag protziger der kennt den sachverhalt

-
Hey das du behauptest beweise zu haben bitte zustellen oder veröffentlichen.
Solltest du keine vorzeigen ist das Rufmord LG

junge farid brauchst gar nix zu sagen in dein Name steckt eine Beleidigung
-
Einen Forumsbeitrag wegen eines 2.Accounts?
Vor knapp über einem Jahr hab ich deine Beiträge gerne gelesen CowMowTV.
Mittlerweile bist du so verbissen und rechthaberisch.
Alle lesen hier deine Threads und spätestens wenn die 2.Accounts ankommen und Rufmord in deinem Thread betreiben solltest du so viel Verstand haben um das Thema zu schließen. GG und das Forum holen anscheinend echt viele schlechte Eigenschaften aus einem Menschen raus.
Echt Schade wie Leute sich hier verändern.
-
Alle lesen hier deine Threads und spätestens wenn die 2.Accounts ankommen und Rufmord in deinem Thread betreiben solltest du so viel Verstand haben um das Thema zu schließen. GG und das Forum holen anscheinend echt viele schlechte Eigenschaften aus einem Menschen raus.
Wie du hoffentlich gelesen hast, hätte ich diesen Beitrag nicht geschrieben, wenn er nicht mit „ein 14 Jähriger hat nicht zu sagen“ diskriminiert/provoziert hätte. Sorry, das Thema musste sein. Er gesteht seine Schuld nicht ein. Ich diskutiere gerne über etwas, sofern diese Diskussion sachlich stattfindet, diese Diskussion fand jedoch nicht sachlich statt.
-
Alles anzeigen
Wie du hoffentlich gelesen hast, hätte ich diesen Beitrag nicht geschrieben, wenn er nicht mit „ein 14 Jähriger hat nicht zu sagen“ diskriminiert/provoziert hätte. Sorry, das Thema musste sein. Er gesteht seine Schuld nicht ein. Ich diskutiere gerne über etwas, sofern diese Diskussion sachlich stattfindet, diese Diskussion fand jedoch nicht sachlich statt.
Er oben hat ein wenig recht außerdem habe ich dir schon gestern vorgeschlagen auf TeamSpeak zu reden! Lies dir den Beitrag mal durch
-

Und ein Forum Perma Ban was für eine Überraschung ...
-
?
-
?
FedexeGoku nicht du =)
-
-
Nasima
24. November 2020 um 17:01 Hat das Thema geschlossen. -
System
1. Dezember 2020 um 17:00 Hat das Thema aus dem Forum Warnungen vor Spielern nach Archiv verschoben. -