Alles anzeigen Alles anzeigenIch rede von dem Regelwerk. Zumal juristisch auch nicht immer „Unwissenheit schützt vor Strafe“ gilt. Wenn du Beispielsweise etwas beschädigst und die Gesetze nicht gelesen hast, dann wird dich das da nicht schützen.
Aber zu den Regelwerk steht das hier:
So, wäre das mit dem Regelwerk geklärt.
Muss ich so schreiben? Bin nicht dazu verpflichtet perfekt Deutsch zu reden/schreiben.
Dann ist deinen Umgang mit Medien wohl nicht so gut. Hast recht, hat nicht vollständig was mit geistiger Reife zu tun.
Ich stelle aus datenschutzrechtlichen Gründen den Chatverlauf nicht 1-zu-1 nach.
ich glaube es ist besser wenn du jetzt Sandmann schaust und dann dich Schlafen legst es ist nämlich schon spät
brudaaa der hat gesessen
Alles anzeigenIch möchte vor „Protziger“ warnen, da dieser überhaupt keine Einsicht dafür zeigt, etwas falsches getan zu haben.
Dieser Benutzer hat vermutlich sich einen Multiaccount namens „Bonziger“ erstellt.
Damit hat er sich selber Likes gegeben (also zwei Regelbrüche begangen).
Ich habe es der RealMates-Clanleitung mitgeteilt und seinen Account. Die Clanleitung hat reagiert und der Spieler wurde permanent bestraft.
Er hat mich dann auf Instagram angeschrieben (ich werde hier aus Datenschutzgründen keine Chats anhängen, sondern diesen grob konstruieren).
Da hat er geschrieben, dass ich ihn gemeldet habe (dies stimmt auch, ich mache das bei jeden Regelbruch den ich sehe) und das er nur 20 Beiträge geliket hat.
Ich habe da auch erwähnt, das ich sowas sowieso melde.
Dann hat er geschrieben das ich das als Supporter nicht darf.
Stimmt natürlich nicht, sofern ich ihn die moderative Aufforderung oder ein Hinweis auf moderative Fehler nicht selber gebe.
Er kam dann schon wieder mit „Ist doch nicht so schlimm“ und das die Strafpunkte egal wären (er hat also keine Einsicht für seine Fehler)
Dann habe ich ihn noch mal gesagt, dass das eine blöde Idee war.
Er kam mit „Das kommt von einen 14 Jährigen, der hat sowieso nichts zu sagen“.
Dann habe ich geschrieben, dass das Alter darüber nichts aussagt.
Er hat dann provoziert.
Beweise:
http://web.archive.org/web/2020110922…80935-bonziger/
(Dort steht „Hey Protziger“, er sagt „Pscht“ was so viel wie „verrate nicht, dass ich ein Multiaccount bin“ heißt)
(Dort fragte er indirekt nach Likes)
https://web.archive.org/web/2020092211…5327-protziger/
(Dort farmte er mit „Die Idee gefällt mir“ usw. Punkte
Hier sah man ihr auf seinen Main.
Leider ist die Kopie vom Web Archive verbuggt, jedoch sollte dem Team bekannt sein, was der gemacht hat.
RealMates-Mitglieder haben übrigens nicht das erste Mal soetwas gemacht.
Rm betreibt bugusing und Grafbumbsula deckt es
Das wurde bereits bestraft, dennoch lass ich das hier mal als Anmerkung drin.
Ja, ich habe nichts dagegen über so etwas zu reden, aber bitte nicht auf die Art.
Ich finde jedenfalls seine Bestrafung vollkommen gerechtfertigt, vor allem da er keine Einsicht zeigt.
no Front Aber du provozierst auch Leute und wenn juckt insta Protziger ist ein netter Kerl junge der ist In RM Clan wenn da Provoziert er Leute die ihn Provoziert Protziger