Hi.
Mal wieder ne doofe Frage:
Was macht man mit dem hohen Gras? Hat das irgendwelche Vorteile gegenüber normalem Gras?
Zumindest scheint es ja etwas Wert zu haben, mir erschließt sich nur nicht warum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hi.
Mal wieder ne doofe Frage:
Was macht man mit dem hohen Gras? Hat das irgendwelche Vorteile gegenüber normalem Gras?
Zumindest scheint es ja etwas Wert zu haben, mir erschließt sich nur nicht warum.
ohh danke. und kann man den leuchteffekt öfters anwenden, wenn z.b. das gs vergößert wird? oder sollte man warten bis man alles gemergt hat?
Hi. Leider mal wieder ne frage für Anfänger.
was mache ich mit einem mobilen case opening und Leuchtploteffekt? Ist das was wert?
Danke schon mal
Ich danke euch für die Infos und Hilfe. Werde es mal so versuchen.
Noch die Frage, wo findet man diese Liste. Bei den Suchergebnissen wird soviel angezeigt, finde nur die Liste nicht per Suche
Pay nicht first ist gut. Wenn ich verkaufen möchte, möchte ich aber auch nicht einfach das Item geben. Wo findet man die MM Liste? Sind da wirklich nur vertrauensvolle Spieler drin?
Und der nächste Versuch bei mir zu Scammen mit Fakemoney. Man das macht kein Spaß mehr. Spieler Shxvw. Und dann der Nächste, welcher mich töten wollte auf seinem GS : _cytox. Und die beiden sind alle auf einmal gekommen als ich mit jemanden hierdrüber schrieb. der antwortet aber nicht mehr.
Wie kann man denn auf Griefergames überhaupt noch handeln? MM ist ja auch solch eine Sache, wenn der vllt ein Kumpel ist. Also werde meine wertvolleren Items wohl nie verkaufen können???
Wer hat Hilfe um Spawner doppelgelbe Farbe oder ähnliche teurere Sachen an Mann zu bringen und sein Geld auch zu erhalten???
Hallo,
möchte gern ein Grundstück von jemanden übernehmen, welches bebaut ist. Nun habe ich schon meine freien GS aufgebraucht und kann es nicht abkaufen. Gibt es da noch eine Möglichkeit ohne es zu löschen?
LG Lohmy
Hallöchen,
kann man die Partikeleffekte (z.B Sphere) nach dem setzen auch wieder mit einem Befehl verschieben oder bleiben sie jetzt immer an der gesetzten Stelle?
LG Lohmy666
ich bin gleich da. ja nur zur deko.
Hmmm ok schade wenn es keine andere Möglichkeit gibt. Aber wie gesagt, Danke euch.
Hi. Danke erst einmal für eure Hilfe. Das ist super von euch !
Problem ist jetzt nur noch das man ja die Wand als Linie noch sieht. Also zwischen dem Holzbodenweg. Bin heute sporadisch immer mal wieder on.
OK, ging dann doch. nur das mit dem kleben des schleimblockes ging absolut nicht ![]()
Hallöchen,
ist es möglich 5Steine vom Rand entfernen zu lassen? Ich möchte gern das der Weg optisch weiter in mein Mergegrundstück geht. Wäre super wenn das machbar wäre.
LG Lohmy666
#GGH
@Cobra_333 @Lohmy666
Leider keine Freunde hier vorhanden. Dann mal so:
@SieKxfft @RyzOfficial @XPsychedelicX
/p h Lohmy666 2.gs
CB21
Da sieht man gleich den Spendebrunnen ![]()