Hallöchen,
ist es möglich 5Steine vom Rand entfernen zu lassen? Ich möchte gern das der Weg optisch weiter in mein Mergegrundstück geht. Wäre super wenn das machbar wäre.
LG Lohmy666
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallöchen,
ist es möglich 5Steine vom Rand entfernen zu lassen? Ich möchte gern das der Weg optisch weiter in mein Mergegrundstück geht. Wäre super wenn das machbar wäre.
LG Lohmy666
Hallo auf meinem GS auf CB22 hätte ich gerne 2 Steine aus dem Rand entfernt, damit man besser aufs Grundstück kommt.
Hallo,
Ein Adminrand? 0=
Also du kannst so einen Adminrand in einem Stream von Zwieback, rypex, abge, Bantor oder W00kie beantragen, oder das selber machen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
verschiebbaren
was verschiebbaren?
Bruchsteinstufe z.B.
sollte eig. bei fast jedem rand gehen oder sogar jedem
OK, ging dann doch. nur das mit dem kleben des schleimblockes ging absolut nicht ![]()
Ja ist möglich, schau dir dazu am besten ein Video auf Youtube an, da wirst du denke ich was passendes finden.
ich kanns dir gerne machen, bist du denn gerade online oder wollen wir für morgen einen Termin machen? Natürlich 4 free.
Funktioniert aber folgendermaßen:
Das Entfernen von Blöcken und auch Schildern ist leider nur noch auf dem Rand, also nicht mehr an der Wand möglich. da damit früher dupliziert werden konnte. Dies funktionierte, indem man die Ränder mit Schleimblöcken auf andere Plots schob und dort die Items (u.a. Beacons) abbaute. Heute geht das nicht mehr.
Hi. Danke erst einmal für eure Hilfe. Das ist super von euch !
Problem ist jetzt nur noch das man ja die Wand als Linie noch sieht. Also zwischen dem Holzbodenweg. Bin heute sporadisch immer mal wieder on.
Hi. Danke erst einmal für eure Hilfe. Das ist super von euch !
Problem ist jetzt nur noch das man ja die Wand als Linie noch sieht. Also zwischen dem Holzbodenweg. Bin heute sporadisch immer mal wieder on.
Kannst du ein Screen schicken? Ich verstehe nicht, was du mit Linie meinst:)
wenn du die Wand meinst mach /Wand xd
Dafür brauchst du einen Supreme. Der kann dir eine Bücherregal Wand machen. Das sieht dann aus wie holz^^
Hmmm ok schade wenn es keine andere Möglichkeit gibt. Aber wie gesagt, Danke euch.
Auf welchem cb ist das den? Kann dir dann vielleicht da den Holz and machen
Ich bin bei deinem Plot, wenn du willst, kann ich es dir jetzt machen ![]()
Darf man fragen, wozu du eine Fake Straße baust? Dient die der Dekoration?
ich bin gleich da. ja nur zur deko.
@Mr_Van1sch er möchte es nicht machen, da er mir das Plot überschreiben müsste, was ich verstehen kann, kannst du es kurz erledigen auf CB21 seinem 1.Plot, also die Wand setzen?
Jup sofern er online ist komme ich eben und helfe ihn dabei ![]()
Das GS bzw die änderungen wurden vorgenommen und das "Problem" gelöst.
MFG
Ist er ja
CB21 ^^
Done #close