Hi. Leider mal wieder ne frage für Anfänger.
was mache ich mit einem mobilen case opening und Leuchtploteffekt? Ist das was wert?
Danke schon mal
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hi. Leider mal wieder ne frage für Anfänger.
was mache ich mit einem mobilen case opening und Leuchtploteffekt? Ist das was wert?
Danke schon mal
Moin,
Ein mobiles CaseOpenning kannst du auf einem gs placen und dann zugriff auf den vote/epische/supreme kisten wie am Spawn bekommen. Wen du es nicht brauchst kannst du es einfach weiter verkaufen.
Leuchtploteffekt ist das auf jeden 4 ecken von deinem GS einen Beacon auf die strasse geplaced wird und der leuchtet dann auch mit dia blöcke drunter.
ohh danke. und kann man den leuchteffekt öfters anwenden, wenn z.b. das gs vergößert wird? oder sollte man warten bis man alles gemergt hat?
ohh danke. und kann man den leuchteffekt öfters anwenden, wenn z.b. das gs vergößert wird? oder sollte man warten bis man alles gemergt hat?
Ja, kann man. Man kann ihn nicht in direkter Weise übertragen.
Allerdings können Fehler beim Mergen auftreten, wenn man bereits /leuchten ausgeführt hat (Beispielsweise durch normale Nutzer unentfernbare Leuchten-Beacons mitten im Merge).
Ja wenn du das GS grösser machst würde ich es deaktivieren bis du fertig gemerged hast