Und da haben wirs wieso sollte Swidi nem Spieler helfen wenn er sonst jeden mit Rufmord schadet.
Beiträge von MilchZuDemKuuuh
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Nkotb12 du warst der der an meisten gegen 1Swidi geschossen hat und jetzt war er in deinem Clan xd
Find ich lustig, wie sehr du dich vorher über deine Mitglieder informierst.
1Trixxl:
Kommt aus dem nichts
Hat viel Geld
Selben Baustil wie Swidi
Ist nie TS mit jemand
Schreibt wie Swidi früher
Noch einfacher hätte er es dir nicht machen können?
-
:unbannbare:
-
-
-
Hey,
ist es möglich mit einem guten und netten Entbannungsantrag auch bei EGH entbannt zu werden?
Danke im Vorraus für die Antworten
-
Alles anzeigen
Hey Bequazu,
an und für sich ein creativer Vorschlag. Allerdings in meinen Augen etwas Überflüssig. Denn, man hat die möglichkeit 2 Verschiedene Plot desc. zu setzen.
Du kannst mit duzenden Hologrammen (über Kisten erweiterbar) Texte schreiben. Du kannst mit unendlich Schildern Texte und Geschichten aufschreiben.
Solch ein Plugin würde nur "unnötigen" Trafic für den Server bedeuten.
Man muss nicht für alles neue Plugins raus bringen, es gibt doch bereits genug Möglichkeiten durch Minecraft alleine oder durch bestehende Plugins (oben aufgelistet) deinen Vorstellungen gerecht zu werden.
lg
~unbannbare
Unendlich Schilder ist leider falsch. Es haben noch nichtmal 300.000 Schilder Platz auf einem GS!
Lg
-
Ja viele Leute verbringen mehr Zeit in Minecraft als im RL und deshalb ist das ja schon hart so ein Tod! Z.B. wurde für den Tod von so nem Typen in Minecraft 500€ Kopfgeld gesetzt das ist ja auch viel! Also sehr fairer Vergleich!
Dir scheint das Internet gar nicht gut zu tun.
Geh doch mal raus, mach was mit Freunden, Mami, Papi oder sonst wem.
Das tut mir ja schon fast leid... So eine Kindheit/Jugend heutzutage ist ja Grauenhaft.
So also für dich mein lieber;
Ich habe Freunde mit welchen ich auch oft was unternehme. Mit meiner Familie unternehme ich auch oft was. Aber soll ich dir mal ein Problem erzählen welches mich derzeit stark beeinträchtigt? Genau, die Corona Pandemie! Ich wohne in Italien sitze jetzt täglich Stundenlang vor meinem Rechner um den Professoren zuzuhören und joa...
-
Wenn ein Mörder von Deutschland nach Österreich flieht sollte er normal weiter leben dürfen weil er hat ja keinen Österreicher getötet? xD
Wie dumm ist bitte dieser Vergleich?
Ja viele Leute verbringen mehr Zeit in Minecraft als im RL und deshalb ist das ja schon hart so ein Tod! Z.B. wurde für den Tod von so nem Typen in Minecraft 500€ Kopfgeld gesetzt das ist ja auch viel! Also sehr fairer Vergleich!
-
Alles anzeigen
Lmao was für hänger schreiben denn hier unter den Beitrag
Er hatte einen SKP---> Vier hat ihn reserviert----->Er hat eine Zusage bekommen
Wenn er dann auf einmal nicht mehr verkaufen will, hat das nichts mit "Er will doch nur seinen Gewinn haben " zu tun.
Smh was für Leute hier sind
Und noch was , was redet ihr da bitte mit " Er wusste zu der Zeit nicht das das GS freu wird "
Jungs, Luurox wurde gebannt, natürlich wird das Gs dann frei, meine Güte
Weist du eigentlich das du viel zu viele Leerzeichen machst?
-
"Name" = Diese Spieler haben aktuell einen Faker, bitte genau auf die Schreibweise achten.
Nehme mal an du schreibst so was aus Langeweile MilchZuDemKuuuh aber lies dir das nochmal durch

Ja, aber wieso schreibt er denn das wenn man nicht genau auf die Schreibweise achtet er keine Haftung übernimmt? Er übernimmt auch wenn man auf die Schreibweise achtet keine Haftung? haha das macht keinen Sinn

-
Bitte achtet auf die genaue Schreibweise, der Spieler die aufgelistet sind.
Ich übernehme keine Haftung, wenn ihr nicht auf die richtige Schreibweise achtet!
Erstattest du jetzt auch wenn jemand scammt von der Liste?
-
Unmoderier Bereich, kein Beitrag wird für falsch Aussagen in diesem Bereich gelöscht, egal wie Schwachsinnig er ist, ich selber musste das schon mit voller härte spüren
Doch wenn Leute mit dem Team Kontakt haben.
Ich kann dazu sagen das vScopez zu meiner Zeit eigentlich immer Fair und sich sein Geld auch fair erspielt hat.
-
hahaha sorry aber CB12 ist ja so lost xd
Alle scammen und lassen sich dabei erwischen und scammen dann auch noch richtig schlecht.
-
-
Das sich die Devs dafür nach 3 Jahren doch mal interessiert haben? Hahaha
Mich würde mal interessieren was das größte Schätzchen war welches ausgegraben wurde.
Einer hatte mal ne Bonze und mehrere Stacks Dragoneggs gefunden, wird aber nicht der größte ,,Schatz,, sein den man gefunden hat
hahaahaah du redest über Sascha. xD
Sascha hatte viele Glücks Fünde.
-
Das sich die Devs dafür nach 3 Jahren doch mal interessiert haben? Hahaha
Mich würde mal interessieren was das größte Schätzchen war welches ausgegraben wurde.
-
vielen Dank ihr seid Super!! ++Felix wie ist denn dein Name im Game ?
Er heist wie im Forum.
Korrekt Felix
-