"Name" = Diese Spieler haben aktuell einen Faker, bitte genau auf die Schreibweise achten.
Nehme mal an du schreibst so was aus Langeweile MilchZuDemKuuuh aber lies dir das nochmal durch ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
"Name" = Diese Spieler haben aktuell einen Faker, bitte genau auf die Schreibweise achten.
Nehme mal an du schreibst so was aus Langeweile MilchZuDemKuuuh aber lies dir das nochmal durch ![]()
Nehme mal an du schreibst so was aus Langeweile MilchZuDemKuuuh aber lies dir das nochmal durch
Ja, aber wieso schreibt er denn das wenn man nicht genau auf die Schreibweise achtet er keine Haftung übernimmt? Er übernimmt auch wenn man auf die Schreibweise achtet keine Haftung? haha das macht keinen Sinn ![]()
Nehme mal an du schreibst so was aus Langeweile MilchZuDemKuuuh aber lies dir das nochmal durch
Ja, aber wieso schreibt er denn das wenn man nicht genau auf die Schreibweise achtet er keine Haftung übernimmt? Er übernimmt auch wenn man auf die Schreibweise achtet keine Haftung? haha das macht keinen Sinn
Damit ist denke ich mal gemeint, dass es nicht sein Problem oder das Problem des Gefaktens ist wenn jemand die Namen nicht richtig lesen kann.
Ja, aber wieso schreibt er denn das wenn man nicht genau auf die Schreibweise achtet er keine Haftung übernimmt? Er übernimmt auch wenn man auf die Schreibweise achtet keine Haftung? haha das macht keinen Sinn
Kein Problem, ich hafte dann gerne, ob die schreibweise richtig ist oder nicht spielt auch keine Rolle. Ich hafte da in allen Fällen.
Wenn was ist schreib mich einfach an.
Nur ist die Haftung leider auf das Bankvermögen meines 3 acc beschränkt.
Alles anzeigenGuten Abend,
Mir wurde per Konversation ein Video geschickt wie ein Member von dieser Liste auf anderen Server negativ in Erscheinung getreten ist wie eine P H Falle.
Ich weiß nicht um ehrlich zu sein, wie ich da urteilen soll.
Zum einen gibt es 2 Sichtweisen.
Die einen sagen, wenn er auf andere Server scammt liegt es nicht weit entfernt & er wird es auf GrieferGames machen.
Die einen sagen man sollte die Server getrennt halten.
Ich werde die Beweise die bei mir gelandet sind nicht veröffentlichen.
Soll der Spieler in Zukunft wieder auf der Liste?
schwierig... Würde aber eher sagen nein, nur weil jemand auf Gomme scammt oder in PVP Minigames hackt, heißt das ja auch nicht, dass er es auf GrieferGames macht. Trotzdem muss man sagen, dass jemand der in anderen Games so etwas abzieht auch hier so etwas vorhaben könnte.
schwierig... Würde aber eher sagen nein, nur weil jemand auf Gomme scammt oder in PVP Minigames hackt, heißt das ja auch nicht, dass er es auf GrieferGames macht. Trotzdem muss man sagen, dass jemand der in anderen Games so etwas abzieht auch hier so etwas vorhaben könnte.
Dieses Thema ist schon schwierig & ich kann selber kein Entschluss raus ziehen.
Deswegen läuft gerade die Abstimmung.
Dieses Thema ist schon schwierig & ich kann selber kein Entschluss raus ziehen.
Deswegen läuft gerade die Abstimmung.
ja schon klar, wollte nur meinen Vote begründen ![]()
Ich habe auch für nein gestimmt.
Ich finde es auch schwierig, aber wenn man es anderen Servern oder auch anderen Spielen macht, wird es über kurz oder lang auch hier passieren.
Ich persönlich habe für eine Entfernung gestimmt.
Wer sich auf anderen Servern so verhält und Leute betrügt, sollte auch auf so einer Liste nichts verloren haben.
Natürlich ist es schwierig, aber jeder kennt es:
Wer einmal lügt dem glaubt man nicht, auch wenn er dann die Wahrheit spricht.
In dem Sinne,
Schönen Abend.
Alles anzeigenIch persönlich habe für eine Entfernung gestimmt.
Wer sich auf anderen Servern so verhält und Leute betrügt, sollte auch auf so einer Liste nichts verloren haben.
In dem Sinne,
Schönen Abend.
Naja, nur weil jemand in CSGO trollt, toxic ist oder Team Kills macht ist er ja in Minecraft auf kein Scammer bzw Griefer ![]()
Alles anzeigen Alles anzeigenIch persönlich habe für eine Entfernung gestimmt.
In dem Sinne,
Schönen Abend.
Naja, nur weil jemand in CSGO trollt, toxic ist oder Team Kills macht ist er ja in Minecraft auf kein Scammer bzw Griefer
Naja.
CSGO ist nen anderes Spiel. Wenn er dort kacke macht, ist es ja in Minecraft egal.
Wenn er aber auf einen anderen Minecraft Server kacke macht, gehört er nicht auf eine "Trusted-MM" Liste eines anderen Servers.
(Meine Meinung)
In dem Sinne,
Schönen Abend.
Naja, nur weil jemand in CSGO trollt, toxic ist oder Team Kills macht ist er ja in Minecraft auf kein Scammer bzw Griefer
CS:GO ist da nochmal was ganz anderes. Und wenn man in CS:GO mal toxic ist, finde ich das okay. Aber wenn man in CS:GO scammt liegt es auch nah, dass man auf GG scammt.
Und wenn man auf einem anderen Server scammt, welcher die gleichen Prinzipien (Citybuild) hat, ist man zwar klar noch kein Scammer auf GG, aber ist die Handlung nicht korrekt.
Und wer sich da so daneben benimmt hat hier meiner Meinung nach nichts auf der Liste verloren.
Aber wie gesagt, es ist ein schwieriger Fall und ich kann hier auch nur für mich sprechen.
LG
In dem Sinne,
Schönen Abend.
Is zwar nur meine Sicht, aber ich finde, dass die Liste nicht auf den Server bezogen ist, sondern auf die Person an sich. Heißt, nur weil sie auf Griefergames etwas zu verlieren hat (wie einen Ruf) und in anderen Spielen nicht, dass sie sich nicht nur auf GG angemessen verhalten soll, sondern überall.
Ich wäre klar dafür.
Weg mit dem dreck.
Wenn man sich anderswo zu nicht benehmen kann ist das nur eine Frage der Zeit.
Is zwar nur meine Sicht, aber ich finde, dass die Liste nicht auf den Server bezogen ist, sondern auf die Person an sich. Heißt, nur weil sie auf Griefergames etwas zu verlieren hat (wie einen Ruf) und in anderen Spielen nicht, dass sie sich nicht nur auf GG angemessen verhalten soll, sondern überall.
naja...die anderen Argumente konnte ich verstehen aber das iwie gar nicht, so eine Liste sagt ja nicht wirklich was über eine Persönlichkeit aus, sondern nur etwas über ihre scammfreien MM Dienste. Jeder MM kann ja in der Theorie auch im Reallife ein *rsch sein, wenn er trotzdem scammfrei ist gehört er meiner Meinung nach trotzdem drauf. Aber egal bringt ja nix wenn wir darüber jetzt stundenlang diskutieren, einfach abstimmen und schauen was raus kommt
darf ja jeder ne eigene Meinung haben ![]()
Ich wäre klar dafür.
Weg mit dem dreck.
Wenn man sich anderswo zu nicht benehmen kann ist das nur eine Frage der Zeit.
Du hast für Ja abgestimmt.
Sprich du bist dafür das er wieder auf der Liste soll.
Würde mit dein Zitat nicht übereinstimmen.
Habe auch für nein gestimmt, der Grund ist, das ich es auch so sehe, das es bei Vertrauen nicht um den Server geht, sondern um den Charakter/ die Person an sich. Wer es sich auf anderen Servern leicht tut anderen zu schaden, kann dies auch auf GG ist wie oben schon gesagt worden ist eine Frage der Zeit.
Ich bin auch dafür das er von der Liste genommen wird, weil wenn er mist auf anderen Server macht, wieso sollte er es auch nicht auf GG machen ?