Langweilig
Beiträge von XHunter86X
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Und am besten direkt noch nen Twitch Bann hinterher .
Habe ja alles geclipt
-
Das Geld für die beiden Ränge hat bestimmt seine Katze gefressen.
Der Stream bestand ja eigentlich nur aus Streamwerbung im Minutentakt auf jedem CB.
-
-
Why hast du dann Pasikevin gescammt??🤔
Hab ich nicht!
Laut pasikevin hast du ihn abgezogen. Und zwar um seine LB Sammlung und etc.
-
- Ich scamme nur *Scammer*
Und du bist einer

Why hast du dann Pasikevin gescammt??🤔
-
schon doof, wenn man sein Taschengeld ständig für neue Accounts rausballert.
Karotte hat jetzt safe mehr Accounts, als Abge je die Undercoveraccounts hatte
-
-
guten Flug mit der Nevercomeback Airline

-
claim dir das nächste mal ein Plot und pack da ne Truhe drauf. Sobald du die Items rausgeben willst, nimmst du sie aus dem Container und gehst zu dem extra Plot. Dann schick dem Käufer ne tpa und er kann sich die Items dann aus der Kiste nehmen.
Die Chance, dass du um die Items gescammt wirst, liegt nahezu bei Null.
Tut mir trotzdem sehr leid für dich.
Vielleicht kann ja unser Abge oder BigBang da was machen.
Good Luck
-
bleib clean

-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Komprimierte Blöcke, wie Cobble und Erze in Öfen brennen
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Eine Einstellung machen, welche es ermöglicht, komprimierte Blöcke, wie Cobble oder auch Dia,- und Smaragderze zu verbrennen.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Man muss wenige Dekomprimieren, nachdem man sämtliche Cobblespawner geleert hat
-
Hallo zusammen,
oben genannter Spieler versucht, bei 1,9 Mio (Stack Luckyblöcke) mit Fakemoney zu scammen.
ICh machs kurz und bündig.
Ich habe nen T-MM Dienst auf CB21 um nen Stack Luckyblöcke gemacht, den Schelki28 verkaufen wollte.
Der Scammer hat daraufhin erstmal fett reingeschi....., da er dem Verkäufer die Summe in Höhe von 1,9 Mio als Fakemoney gepayt hat. Schließlich war er net wirklich schlauer und hat mir ebenfalls die gleiche SUmme als Fakemoney gepayt.
Screens vorhanden.
Schelki28 war verkäufer und Zeuge
Beweise sollten für such sprechen.
LG XHunter86X
-
-
ich würde dieses GS unverändert in Ehren halten. Desweiteren würde ich für einen ehemaligen Bekannten Spieler und Buddy, eine kleine Gedenkecke einrichten um ihn zu Ehren.
Leider ist dieser Spieler letzten September nach einer heimtückischen Krankheit, von uns gegangen.

-
hab eines meiner beiden Wächter für 7 mio vk
-
um ehrlich zu sein, ist er auf cb21, für die Paar trades, die er dort absolviert hat, nicht negativ aufgefallen. Allerdings war ich bei zwei etwas höheren Summen auch der MM.
Aber mal abwarten. Es is ja mittlerweile Mode, wochenlang legit zu spielen und Vertrauen aufzubauen um dann bei passender Gelegenheit reinzuscammen.
Aber solange ich nix negatives Ingame über ihn höre, bzw. sehe, halte ich mich da raus
-
Für abge sind wohl alle scammer 🤣
Außer du kaufst Massenweise Kristalle haha😂
So wie ich

-
permabann incoming
schonmal wer auf die Idee gekommen, es in ner Adminmail zu melden??
Wäre wieder Material für nen Abgestream

-