Nur Randoms hier xD
BigBang_Ger rufmordet
-
- Alle Server
- Rufschädigung
-
Armlehne -
28. Oktober 2023 um 15:00
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Junge Armlehne wie Dumm kannst du eigentlich seien? Du tust dich jedes mal gleich Verhalten, invitest alle deine Accs in den SELBEN Clan? BRO WAS IST MIT DIR ?!
-
Bist ja eine ganz witzige xD
Was will man von einem Troll auch erwarten?
Oder was erwartest du für eine Antwort zu erhalten? xD ist doch ganz passend
Du bist über 50 xD schreib mal wie eine Erwachsenen und sei nicht so kindisch xD
-
Nur Randoms hier xD
Selbst geoutet.
-
Nur Randoms hier xD
so wie du ,welcher da doch sehr so weit unter der grasnabe läuft das andere extremst intelligent aussehen lässt.
liebes Klo ähh Karöttchen -
Und tschüss 😂
Ü50 😨
Also ich bin ja alt.. aber übertreiben muss man auch nicht
-
Und tschüss 😂
Hab mich schon gefragt wieso keine Nachrichten mehr kamen
-
schon doof, wenn man sein Taschengeld ständig für neue Accounts rausballert.
Karotte hat jetzt safe mehr Accounts, als Abge je die Undercoveraccounts hatte
-
Und tschüss 😂
wo bleibt die antwort auf meinen kommentar, eingesehen was für ne witzfigur du bist?
-
wo bleibt die antwort auf meinen kommentar, eingesehen was für ne witzfigur du bist?
Hab dich halt auf Block, da seh ich nichts von dir, wenn ich nicht drauf klick

-
Hab dich halt auf Block, da seh ich nichts von dir, wenn ich nicht drauf klick

zuerst so große fresse und dann blocken hahahah du meme man
-
Cringe hier
-
Schade, leider wieder gesperrt.

-
Aboww
Mies fitna hier
-
werde immer suizidgefährdeter wenn ich das hier lese
-
Mit seinem "Film" macht er nen größeren Hit als du. Mich wundert es auch, das du nicht wieder 10mal Digga schreibst in nem Satz, so wie vor 3 Monaten
Bro ich mache sowas nicht xD
Benutzer93418 @BigBang_Ger ist btw Zwiebackgesicht

Man kennt beide stimmen bist du dumm oder so
-
Mit seinem "Film" macht er nen größeren Hit als du. Mich wundert es auch, das du nicht wieder 10mal Digga schreibst in nem Satz, so wie vor 3 Monaten
Bro ich mache sowas nicht xD
Benutzer93418 @BigBang_Ger ist btw Zwiebackgesicht

Geil @BigBang_Ger ist Politiker 🤓
-
-
Weiterer Perkmissbrauch xD
ich will ja nicht so sein
aber ist doppelbestrafung nicht verboten? wenn man schon kickt warum dann noch muten? ^^
wenn ich so n mute klatschen würde, direkt muteentzug.. also irgendwo muss das halt schon gerecht bleiben, egal wer oder was man ist. c:
-
Was geht hier ab

-