„Noch habe ich das Recht hier zu reden“ ~ Helmut Schmitt
"Bald bist du im Scammerradar" ~ Onemeterboy
naja... vllt zählen sie auch grad noch ihre Groschen zusammen ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
„Noch habe ich das Recht hier zu reden“ ~ Helmut Schmitt
"Bald bist du im Scammerradar" ~ Onemeterboy
naja... vllt zählen sie auch grad noch ihre Groschen zusammen ![]()
Ich antworte wohl für Majorpain1987:
ohne jetzt partei für irgendwen ergreifen zu wollen. war auch zu faul das video anzuschauen. Aber wenn die Beweise scheinbar ausreichen einfach nen Thread eröffnen in "scamming mit Beweisen". ka ob die das hier berücksichtigen. Auch wenn ich das scammerradar nicht mag
aber aus menschlicher Sicht denke ich halt "warum sollte ich mir die mühe machen, wenn der TE sich nicht die Mühe macht es in den richtigen Bereich zu packen"
Der Text haut mich um.... .
So viel falsches in diesen paar Wörtern und selbst machst du genau das, was du dem TE vorwirfst.
du willst jetzt was genau von mir?
ScammerRadarTeam warum wird
hier nix gemacht?
ohne jetzt partei für irgendwen ergreifen zu wollen. war auch zu faul das video anzuschauen. Aber wenn die Beweise scheinbar ausreichen einfach nen Thread eröffnen in "scamming mit Beweisen". ka ob die das hier berücksichtigen. Auch wenn ich das scammerradar nicht mag
aber aus menschlicher Sicht denke ich halt "warum sollte ich mir die mühe machen, wenn der TE sich nicht die Mühe macht es in den richtigen Bereich zu packen" ![]()
da braucht man sich doch nicht wundern dass GG zu grunde geht wenn man solche ausdrucksweisen hier duldet.
Eine Pfeife wird geduldet, dafür bleiben 10 dem server fern
hat sich ja gelohnt ![]()
Ich würde allen Beteiligten oder auch denen die hier einfach nur meinen irgendwelchen halbgaren Mist schreiben zu müssen, dringend empfehlen mal das Haus zu verlassen und Gras zu Streicheln.
Kleiner Spoiler: GrieferGames ist nicht die echte Welt. Swoooosh!
Und keine Ahnung wer das mit dem NS Vergleich war, aber schäm dich einfach...
ich brauch mich für nichts schämen was meine meinung untermauert zum scammer radar team. Den NS vergleich hast du selber hereininterpretiert
Alles anzeigenAlles anzeigenums mal auf den punkt zu bringen...
das scammer radar erinnert mich irgendwie an ein geschichtliches ereignis aus einer dunklen zeit.
Leute werden "markiert" und zur schau gestellt und benachteiligt.
nur mal so als denkanregung. Eigentlich müsste man mal echt einen Anwalt drüber schauen lassen ob es nicht möglich ist dem Scammer Radar Team mit ner Anzeige ans bein zu pieseln
Weil das hat langsam den charme eine Hexenjagt
Das ist aber jetzt ganz großer Blödsinn 😂
find ich jetzt persönlich nicht. es mag ein spiel sein. Aber ich denke die "diskriminierung" von Personen und Personengruppen ist offensichtlich.
ums mal auf den punkt zu bringen...
das scammer radar erinnert mich irgendwie an ein geschichtliches ereignis aus einer dunklen zeit.
Leute werden "markiert" und zur schau gestellt und benachteiligt.
nur mal so als denkanregung. Eigentlich müsste man mal echt einen Anwalt drüber schauen lassen ob es nicht möglich ist dem Scammer Radar Team mit ner Anzeige ans bein zu pieseln ![]()
Weil das hat langsam den charme eine Hexenjagt ![]()
Wo wir gerade beim Thema Gerechtigkeit sind, wie kommt man eigentlich zu 57.002 Dks Stein (von den erzen will ich garnicht anfangen) beim Orbhändler? Ist bestimmt alles legit erfarmt, oder?
Ahh, daher weht der Wind. Hut ab BigBang. Wenn es für Argumentationen nicht mehr reicht, wird versucht zurück zu schießen um vom Thema abzulenken.
Falls es dich wirklich so brennend interessieren sollte: Ich habe auf verschiedenen CBs verteilt mehrere Grundstücke mit hoch upgegradeten CobbleSpawnern, die ich täglich leere. Möchtest du dass ich ein paar der ehemaligen Grundstücksbesitzer pinge, die dir bescheinigen können dass ich im Besitz solcher Grundstücke bin?
Aber wenn du so informationssüchtig bist, vergiss bitte nicht dass einer meiner Zweitaccounts bei Kaktus auf Platz 1 oder 2 ist. Bitte bilde dir darauf auch einen Reim.
Für die Gerechtigkeit! Herz5 :-D
benutzt doch eh jeder 2te den spino-bot-auto-crafter-orb- addon zum abgeben ![]()
und bei denen mengen kann mir keiner glaubhaft erzählen dass er sic stundenweise hinstellt und wirklihc jeden klick selber macht
Aber seis drum ![]()
scammerradar handelt unfair, sie packen auch leute drauf die scammer zurück scammen und die gescammten Entschädigen
die wurden doch doch entschädigt oder nicht
Ja er hat mich ohne zu zögern entschädigt. Danach auch noch ein paar sehr entspannte Gespräche mit ihm gehabt. Also ich kann aktuell nichts negatives sagen.
Edit: PS: der scamm war auch ca. 2 jahre her. also von dem her denke ich schon er hat sich geändert und ist eigentlich in meinen augen voll der nette kerl
https://de.namemc.com/search?q=Kziuqe
der hatte damals einen. nur keine ahnung wie der jetzt tatsächlich heißt. Das können save ein paar alte CB20 Spieler bestätigen.
Majorpain1987 du hast doch auch einen eingelöst wenn ich mich nicht irre?
kann ich bestätigen, habe ich vergessen, ist hinzugefügt
ich bin aber quitt ![]()
alles neider
Auf was nun genau? Dass er es nicht schafft seine Rechnungen zu bezahlen?
Das eine gewisse Einsicht fehlt für dieses Hinhalten?
Das es wohl eindeutig ungerecht gegenüber dem Verkäufer ist, so ein verhalten?
Ihr wärt doch die ersten die aufschreien würden bei so einem Verhalten wenn ihr etwas verkauft.
Alles anzeigenalso hatte er das geld nicht
das mag vllt sein, wobei jetzt viele was anderes behaupten würden
kannst du aufhören zu provozieren?
bist 40 spielst gg
ocean kann in 3 sek das geld zuhaben haben
denke nicht das es am geld gelegen hat eher vlt weil bypander und er nicht richtig kommuniziert haben
bürschle... MC ist schon lang kein kinderspiel mehr... ich würde behaupten MC spielen mehr leute Ü25 als drunter ![]()
Mit provokation hat das nichts zu tun. Es ist fakt.
da reden leute über GG money die waschelinlich noch nie mehr als 100mio aufm konto hatten... nicht, dass es wichtig wäre gg money zu haben... aber mit dir über gg money reden ist wie mit nem veganer über schnitzelgeschmack zu reden ![]()
Fakt ist ocean hatte das Geld nicht nach seiner Aussage und hat dennoch ein Gebot abgegeben. Wenn er es am schluss nicht abnimmt ist das ein Fake Gebot. Punkt. Alles andere ist nur liebhaberei ihm gegenüber. das sind die Fakten. Hätte, wenn und aber kann ich da viel sagen.
Und HÄTTE WENN UND ABER ByPander diesen beitrag nicht eröffnet, hätte ocean evtl weiter die nummer abgezogen. Und HÄTTE WENN UND ABER Flokider1 anstand würde er mir ein
schreiben... gleiches gilt für CoDize
Merkste selber oder? ![]()
![]()
aber wo war es als er traden sollte?
In items wo sonst der hat warscheinlich mehr wie du und all deine buddys zusammen
also hatte er das geld nicht ![]()
das mag vllt sein, wobei jetzt viele was anderes behaupten würden ![]()
was lernt man draus... hört auf auf Sachen zu bieten wenn ihr das Geld nicht habt. Das geht den Verkäufern übelst auf den S**k!
Oceab hat Geld und davon mehr als genug
aber wo war es als er traden sollte? ![]()