Machst du dich über süchte lustig?
permabann ingame hilft am besten gegen Spielsucht
spielsucht nur in mc nh
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
permabann ingame hilft am besten gegen Spielsucht
spielsucht nur in mc nh
vCreqz wollte das ich ihm ein Parrot zu schicke, was ich auch getan habe, da er vorher immer direkt gezahlt hat. Gestern hab ich ihn ein Parrot geschickt und er meinte das es kurz dauern wird, was für mich auch OK war. Paar minuten später war er Off und hat sich bis heute nicht gemeldet.
er hat dich ja dann um ein Labymod Item betrogen, kannst ihn dafür eig anzeigen, ob das was bringt, ich denke nicht
wäre aber mal ganz gut wenn diese kleinen kiddis mal ihre strafen bekommen
vCreqz wollte das ich ihm ein Parrot zu schicke, was ich auch getan habe, da er vorher immer direkt gezahlt hat. Gestern hab ich ihn ein Parrot geschickt und er meinte das es kurz dauern wird, was für mich auch OK war. Paar minuten später war er Off und hat sich bis heute nicht gemeldet.
er hat dich ja dann um ein Labymod Item betrogen, kannst ihn dafür eig anzeigen, ob das was bringt, ich denke nicht
was redest du soltte den für ing kaufen
ja und?
hast ihm aber ein labymod cosmetic abgezogen, das kostet echtgeld
recht hast du, vielleicht mal wirklich machen.
ja und?
es kostet kein echtgeld er kann es auch geschenkt bekomm oder durch ing erwerben lost
ja und?
es kostet kein echtgeld er kann es auch geschenkt bekomm oder durch ing erwerben lost
digga du hast echt einen hänger hahahah
der parrot ist ein cosmetic das man damals für €€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€ kaufen konnte und heute ist er sogar mehr €€€€€€€€€€€€€€€ wert
also was laberst du von geschenkt bekommen, selbst wenn
Immerwieder traurig zu sehen das man lieber anderen ihr Spielerlebnis zerstört anstatt es sich ehrlich zu erarbeiten
ja und?
Ich glaube du verstehst die Situation nicht ganz. Der parrot ist ein kosmetischer Gegenstand bei labymod, den man, damit er überhaupt in den Umlauf kommt für echtes Geld einkaufen muss. Ich bin kein Anwalt, aber das kann man wenn man kreativ genug ist als Diebstahl auslegen.
Ich verstehe gerade sowieso nicht, wie du dich hier ausführst. Erst scammst du rein und verhältst dich dann im Forum wie das letzte Trollkind. Wieso reißt du dich nicht einfach mal zusammen?
weihnachtsgeschenk für den scammer
ThemavCreqz Scammt mich um 80mio
Der vCreqz Hat eine 40Mio Degg Runde auf Cb1 auf seinem 9gs oder Alias (b2b) geleitet. GS ID: -160;395
Und hat nachdem ich gewonnen habe was man auf dem Video auch ganz klar sieht mich hingehalten bis er Schlussendlich off ging und mir nichts gegeben hat.
Also Passt auf!
MegaSunnyHD23. Dezember 2023 um 03:50
Rentner
Rentner
Scammer!
Lass es einfach und hol dir von deinem gescammten Geld einen Suchtberater 🧓🏻🤘🔥
Wenn ich mich über was lustig mache, dann nur über dein kindisches Verhalten. Süchte sind dazu da überwunden zu werden! Such dir nen Suchtberater, anstatt die Schuld bei deiner Sucht und nicht bei dir zu suchen. Bringt ja nix, sich über was zu beschweren, erst wenn man was macht kann sich etwas ändern. 💫
ThemavCreqz Scammt mich um 80mio
Der vCreqz Hat eine 40Mio Degg Runde auf Cb1 auf seinem 9gs oder Alias (b2b) geleitet. GS ID: -160;395
Und hat nachdem ich gewonnen habe was man auf dem Video auch ganz klar sieht mich hingehalten bis er Schlussendlich off ging und mir nichts gegeben hat.
Also Passt auf!
MegaSunnyHD23. Dezember 2023 um 03:50
Kein böses blut, aber was ist das für ein Hässliches Design
Wenn ich mich über was lustig mache, dann nur über dein kindisches Verhalten. Süchte sind dazu da überwunden zu werden! Such dir nen Suchtberater, anstatt die Schuld bei deiner Sucht und nicht bei dir zu suchen. Bringt ja nix, sich über was zu beschweren, erst wenn man was macht kann sich etwas ändern. 💫
Guck dir mal die Rückfall ratte an
die Rückfall RATTE ist doch hier ![]()
Ja hast recht, wenn etwas nicht zu 100% funktioniert sollte man es erst gar nicht probieren! Sehr gute Einstellung 🗿
die Rückfall RATTE ist doch hier
1:0 für dich
Du kannst aber nicht permanent scheiße bauen und dann sagen: Ja sorry blöd gelaufen, aber ich kann nichts dafür ich bin süchtig.
Entweder hast du noch nicht realisiert das du wirklich süchtig bist und nutzt das nur als Schild, weil du denkst du würdest besser dastehen oder du hast es tatsächlich akzeptiert aber tust nichts dagegen, was ich persönlich nicht nachvollziehen kann.
Wenn man wirklich selber realisiert hat, dass man wirklich eine Sucht nach etwas entwickelt hat, kann ich nicht nachvollziehen warum man nicht versuchen würde etwas dagegen zu tun.