Beiträge von Majorpain1987
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
hau bitte du noch nen paar screens rein von dem scam. das mal alles hand und fuß hat.
-
war ja von anfang an klar das was faul ist :DDD
-
hau noch beweise bitte rein... ein paar screens, chatverlauf ect.
aber das war sowas von klar... taucht irgendwer auf nem Cb auf mit 300 Spielstunden und handelt um Millionenbeträge.
war von anfang an sehr verdächtig, ebenso die items die er besessen hat... das waren keine kisten items, die kamen aus anderer quelle

-
jo hab schon nen paar runden gezockt. taugt voll

Flokider1 UrmeltheBoss TouretteMoHski Elpablo farfuss293 BSQAIDA
-
ach fängt das wieder an. keine Hobbys als Leuten auf die nerven zu gehen DerToniy
Mit jedem Beitrag vergrößerst du nur das Lager deren, die gegen dich was haben

-
eieiei
dat war aber´n Eigentor 
-
Nope alles gut wir sind nicht getriggert es nur extreme lustig
finde nur lustig das ihr von Reife redet aber ihr die seit wo Beleidigt etcund glaube nicht das Sie 25 sind und Siezen nicht kennst ^^
erst Bildung anprangern... dann siezen und duzen gleichzeitig... was nun :DDD bin verwirrt

und BTW... mein nickname ist Majorpain>>>>1987<<<< sollte als denkhilfe dienen :DD
-
ich schein dich ja ganz schön zu triggern :DD
-
das ist aber die heutige community auf GG
da baut man mist und nevt einen ganzen CB und dann fängt man an zu suchen wo man einen Forumsbeitrag machen kann
ich würde sagen... Kein rückrad zu sagen "ey sorry, ich hab mich auf 18 mist verhalten" 
Sagt mir... da fehlts noch an reife
und da kann man noch so viel "siezen" :DD -
ändert nichts an der Tatsache das CB18 einen hass auf dich hat

-
Nein ist er nicht dein Kommentar ist das wo Sie geschrieben haben ^^
Und übrigens die Person wo das Gepostet hat mit dem EGH wurde Gebannt und ist ein Rufmörder ^^^
falls Sie das nicht wussten.Das ändert tatsächlich aktuell nichts an der Lage. Die "Beweise" sind das gleiche Medium
und nicht ohne Grund werden diese nicht mehr vom Team anerkannt
Ich, als Aussenstehender MUSS, wenn hier alles auf einem screen basiert den ein anderer Thread auch enthält mit gleichem Maß messen
somit... ist der Rufmord passier und auch der EGH... oder sie sind es nicht und nicht strafbar 
-
„Schwachsinn zu posten“ kann auch als Beleidigung gewertet werden.
Man merkt … wir drehen uns im Kreis. Also lassen wir es doch alle einfach gut sein. Der Beitragsersteller lacht sich doch ins Fäustchen.
Meine Rede

und das obwohl diese Meldung hier sinnfrei ist
Diese wird an falscher stelle gemacht 
Fakt ist... 18, hat einen hass auf den Kerl. Fakt ist auch das er genau solche sachen provoziert und scheinbar keine Hobbys hat außer "Anzeige ist raus"
den möcht ich mal nicht als Nachbarn haben... einmal die Hecke zu hoch um nen cm und schon stehts Ordnungsamt vor der Tür und lacht mit mir zusammen ihn aus 
TE heißt btw Thread Ersteller... oder auch Thema Ersteller. und da gabs ne geschichte mit screenshots die EGH belegen sollten von TE
und btw. das ist der Auslöser des ganzen 
-
Alles anzeigen
Frage: "sind sie dumm oder was?"
2te frage: würden sie das beleidigend finden? ich würde das als beleidigung auslegen
ebenso verhält sich das mit ihrer aussage 
Ich weiß nicht wo du Beweise siehst? Zumindest keine gültigen gegen Schlumpffii TE

Vielleicht mal das ganze Thema lesen und nicht irgend einen Schwachsinn zu Posten .
Wer ist eig TE?
2te frage: würden sie das beleidigend finden? ich würde das als beleidigung auslegen
Ich weiß nicht wo du Beweise siehst? Zumindest keine gültigen gegen Schlumpffii
WEIL. wenn der screen jetzt als Beweis gewertet wird, dann reden wir doch nochmal über die EGH Sache vom TE

Danke für die Nette Beleidigung viel Spass mit deinem Forum Bann
das war nicht auf dich bezogen
das war eine frage wie sich das mit dem beispiel verhält 
-
Alles anzeigen
naja... die Frage nach dem Alter von Tschaukinator halte ich nicht für respektvoll
und dann noch die These das er 9 sei 
Aber Ihre Meinung zu vertreten scheint ja für sie ganz in Ordnung zu sein... die der anderen sind inakzeptabel :DDD das übliche

Also seh ich das jetzt richtig...
Keinerlei Beweise die aussagekräftig und gültig sind, bestehen von beiden Seiten?
Was reden wir denn überhaupt noch?

Erstens das war eine Frage weil er etwas behauptet wo nicht Respektvoll war . Besser gesagt eine Beleidigung.
Und Zweitens ich habe gefragt Wie alt Sie sind? und dann 9? das war eine Frage und keine Aussage .
Also ich sehe hier Beweise
Ich weiß nicht wo du Beweise siehst? Zumindest keine gültigen gegen Schlumpffii
WEIL. wenn der screen jetzt als Beweis gewertet wird, dann reden wir doch nochmal über die EGH Sache vom TE

-
Ich mache es nur weil ich höfflich bin und Respektvoll
naja... die Frage nach dem Alter von Tschaukinator halte ich nicht für respektvoll
und dann noch die These das er 9 sei 
Aber Ihre Meinung zu vertreten scheint ja für sie ganz in Ordnung zu sein... die der anderen sind inakzeptabel :DDD das übliche

Also seh ich das jetzt richtig...
Keinerlei Beweise die aussagekräftig und gültig sind, bestehen von beiden Seiten?
Was reden wir denn überhaupt noch?

-
Startjail hin oder her. Man sollte einfach erwähnen das du einen halben CB gegen dich aufgebracht hast. Das einzige was aus deinem Mund kommt ist "zeig mir ordentliche Beweweise". Aber nur die halbe Geschichte zu erzählen ist für mich auch eine Lüge... nur so am Rande

-
ich sagte euch doch
klärt das untereinander
egal was ihr jetzt macht, wirft das absolut kein gutes Licht auf den Clan noch auf dich. Aber einem Alten Mann glaubt ja keiner 
-
Kurz eingefügt von mir.
man kann die aktion jetzt werten wie man will... ABER denkt doch mal alle ein paar Jährchen zurück... da fällt jedem mit sicherheit etwas ein wie er in seinem Leben etwas unsagbar Dummes gemacht hat

Abschließend noch gesagt... denkt bitte daran wie Urmel sich immer verhalten hat... Er war stets korrekt, hat sich selbstlos verhalten. gerne geholfen und war stets nett zu allen! ihn jetzt persönlich anzugreifen wäre echt das falsche. (<- mal allgemein in den raum geworfen)
edit: den Beitrag zu verfassen ist richtig, Ihn persönlich anzugreifen und jetzt runter zu machen falsch. das wollte ich damit sagen

-
nur eine frage der zeit bis der gecleard wird... ich denke das bleibt nicht unbemerkt von den admins