- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Schlumpffii
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Rufmord
Startkick ohne Beweise
--Rufmord--
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Startkick ohne Beweise
--Rufmord--
Ach das Meme ist wieder da? Kann gerne mal meine MAnnschaft ranholen Flokider1 Majorpain1987 Zimbat
der ist echt komisch 4 Beiträge und nirgendwo beweise
mir sagt dertoniy auch irgendwas und komm nicht drauf..
Ich entsinne mich das der auf cb8 immer rumgespammt hat wie ein irrer und sich dann nen mute eingefangen hat weil er grundsätzlich leuten auf die nerven gegangen ist.
Up I guess, verstehe solche Storys eh nd
Hey,
sowas kannst du unter Beschwerden über Spieler melden. Dort wird dann ein Teammitglied sich mit dem Beitrag befassen und gegebenenfalls den Spieler bestrafen. Perkmissbrauch wird hier in dem Bereich nicht geahndet.
Kann gerne nochmal den Beitrag verlinken Schlumpffii - Warnungen vor Spielern - GrieferGames Forum
Es ist perkmissbrauch und Rufmord
Ist auch nicht gut für ihn ausgegangen und zeigt, wie wenig anstand er hat und wie beliebt er ist^^
oh man.. hab gerade den Beitrag gesehen wegen seinen EGH.. echt lost wenn man seinen Dc Namen wie ig verwendet und sich auf dem EGH dc dann nd Nickt
Zumal man dann noch sich über 10mio Sks aufregt, ich gebe zu ich habe auch mal Gescammt.. aber über die Sks habe ich nd meine Zeit verschwendet und die Gescreenshottet um zu sagen es ist Rufmord
Wenn ihr noch nen SK braucht.. ich komme am Samstag wieder on.. habe SK dann safe frei
hahaha echt jetzt , wieder ein Beitrag.
Ja. Stell dir vor.
ach fängt das wieder an. keine Hobbys als Leuten auf die nerven zu gehen DerToniy
Mit jedem Beitrag vergrößerst du nur das Lager deren, die gegen dich was haben ![]()
Hallo Community,
diese Beiträge wurden durch die Themenersteller und die Betroffenen geklärt.
Im gegenseitigen Einvernehmen, entschied man sich das Thema zu schließen.