Grundsätzlich gebe ich euch aber gerne mal einen kleinen Tipp.
Es gibt sehr viele Themen im OT Bereich wo sich über Änderung X, Item Y, Entscheidung Z beschwert wird. Teils sachlich, teils ragebatig, teils trollig. Bunt gemischt. Aber tatsächliches Feedback im dafür zuständigen Bereich kommt zu 99% nicht an. Dabei wird doch eigentlich sehr häufig betont, dass Diskussionen hier im OT Bereich zwar gelesen werden und natürlich auch in gewissen Maße im Gedächtnis bleiben, aber wirklich intern auf den Tisch gelegt werden die Themen auch nur dann sicher, wenn sie im Feedback oder je nach Thema im Vorschläge Bereich eingereicht werden.
Daher mein Tipp:
Weniger im OT Bereich über XY aufregen, mehr konstruktives und sachliches Feedback über offizielle Wege einreichen, so wie es jemand nach meiner letzten Antwort hier zu diesem Thema gemacht hat. Das ist der richtige und beste Weg wenn ihr wollt, dass Themen die euch stören wirklich intern besprochen werden ![]()
Außerdem zeigt natürlich auch, gerade weil der Bereich nicht mehr öffentlich ist, dass reges Interesse an einem Thema besteht wenn unabhängig verschiedene User ein bestimmtes Feedback zu einem Thema geben.
In dem Sinne noch einen schönen Restsonntag euch allen ❤️