Warum wird der Rypex Egh Beitrag einfach gelöscht???!
ZENSUR??
-
1R4ntner -
21. Juni 2025 um 23:29 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
das ding ist halt wenn
-
das ding ist halt wenn
wenn
-
das ding ist halt wenn
wenn
falsch
-
Zensur ist nix neues auf GG
-
Keine Zensur... Regelwerk §1 (16)
-
Warum wird der Rypex Egh Beitrag einfach gelöscht???!
Was isn passiert?
-
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nichtvom Team moderiert
-
Abge ist Diktator hier. Bald 3 generationen gesetz, wer mal mit nem Duper oder Eghler in irgendeiner Art und Weise interagiert hat wird mit gebannt xD
Ne spaß beiseite, denke was auch immer es war wurde nicht ohne Grund gelöscht
-
Das Beiträge verschwinden ist doch schon vollkommen normal, selbst wenn ein Beitrag zu Stande kommt, wo 50 Leute in kurzer Zeit einen Beitrag liken, der wirklich ernst zu nehmen sein sollte, aber nie wird ja auch gelöscht, weil wieso sollte man auch der Community zuhören

Meine damit den Beitrag zu den neuen Items. Heute auch wieder im Ticket: "Wir geben gerne auf Kritik ein, solange die sachlich ist", Ach echt, der Kernbeitrag war meiner Meinung sachlich. Es zeigte deutlich daß viele Spieler der selben Meinung waren, und das Vorgehen bei solchen items absolut falsch war, statt ein: "Habt ihr Vorschläge sie wir es in der Zukunft machen können", ne Beitrag gelöscht.
Mal ohne Witz, das wäre ca 51x Gefällt mir, das ist jetzt auch nicht so üblich im Forum, was denkt sich die Teamleitung eigentlich.
Ich sage dem Thema auch schonmal tschüss.
-
Abge ist Diktator hier. Bald 3 generationen gesetz, wer mal mit nem Duper oder Eghler in irgendeiner Art und Weise interagiert hat wird mit gebannt xD
Ne spaß beiseite, denke was auch immer es war wurde nicht ohne Grund gelöscht
Der Beitrag war in etwa:
Rypex hat ein Glücksrad im Stream wo man bezahlt und etwas bekommt ingame 2 spawner, adminrand, 16dracheneier, Sign etc. Das ist doch EGH! Es wurde einen anderen Streamer auch verboten und als EGH deklariert.
Also sehe da keinen Grund es zu löschen da der Bereich nicht moderiert wird, eine normale vernünftige Diskussion war (guter Beitrag von aimbotlarry) und nichts schlimmes geschrieben wurde. Zensur pur.
Lg -
Keine Zensur... Regelwerk §1 (16)
Nur, weil es nur per Adminmail oder Ticket bearbeitet wird (also dass man nur so "interne Bestrafungen" erreicht), heißt das ja nicht automatisch, dass man nicht darüber informieren/diskutieren/etc. darf; §16 verbietet ja keine Diskussionen.
Das bezieht sich doch nur auf InGame-Events… und ein Glücksrad ist kein InGame-Event, vor allem nicht wenn ich’s richtig verstanden habe, wenn man dafür Geld ausgeben muss.
Du hast bei §2 geguckt, nicht 1 xd
-
Du hast bei §2 geguckt, nicht 1 x
Ich hab mich schon gewundert xd
Aber tatsächlich hatte 2 sogar auch gepasst zum Thema haha
ich finds legitim darüber einen Beitrag zu machen… Ich meine sowas darf man gerne öffentlich ansprechen, da sieht man immerhin was passiert… per Ticket-System wird sowas eh nur runtergespielt und vertuscht -
ich finds legitim darüber einen Beitrag zu machen… Ich meine sowas darf man gerne öffentlich ansprechen, da sieht man immerhin was passiert… per Ticket-System wird sowas eh nur runtergespielt und vertuscht
Eben, ich finds ja in ordnung was in §1.16 steht, aber das sagt ja eben nicht, dass alle anderen öffentlichen diskussionen strikt verboten sind und rechtfertigt damit m.m.n. auch nicht die löschung
-
Nur, weil es nur per Adminmail oder Ticket bearbeitet wird (also dass man nur so "interne Bestrafungen" erreicht), heißt das ja nicht automatisch, dass man nicht darüber informieren/diskutieren/etc. darf; §16 verbietet ja keine Diskussionen.
Doch im Prinzip ist das damit gemeint. Beschwerden über Teammitglieder wurden noch nie öffentlich geduldet und schon immer gelöscht. Beschwerden über Teammitglieder sind immer intern zu behandeln und keine Hexenjagd für die Öffentlichkeit
-
Doch im Prinzip ist das damit gemeint. Beschwerden über Teammitglieder wurden noch nie öffentlich geduldet und schon immer gelöscht. Beschwerden über Teammitglieder sind immer intern zu behandeln und keine Hexenjagd für die Öffentlichkeit
Es ist ja keine Beschwerde per se, sondern man möchte die Spieler informieren… das öffentlich und transparent.
Außerdem ist es ja keine Hexenjagd, sondern ein Regelverstoß -
Sehe es ähnlich wie Bütti. Wenn man es einfach als Diskussion sieht (meinetwegen darf es ja dann in Offtopic, statt in Warnungen vor Spieler, damit es keine Beschwerde ist), dann ist es meines Erachtens nach doch völlig legitim, oder nicht?
Und eine Hexenjagd ist es ja auch nicht, abgesehen davon, dass es ein Regelverstoß ist - wenn man es als eine sachliche Diskussion sieht. -
Es hat rein gar nichts damit zu tun in welchem Bereich es stattfindet. Fehlverhalten von Teammitglieder können uns gemeldet werden und werden dann intern behandelt. Ich verstehe durchaus, dass ihr gerne darüber diskutieren wollt. Nur bringt das nichts außer Unmut in der Community gegenüber dem Team bzw. einzelnen Teammitgliedern. Wir stehen so oder so immer im Kreuzfeuer bei allem was wir so machen und das muss gerade bei solchen Themen spitzt sich sowas noch mehr zu, auch wenn das Thema "noch" sachlich war.
Letztendlich werden solche Threads sonst immer zu einer "Hexenjagd", das sollte dir und jedem anderen durchaus bewusst sein. Das liegt in der Natur der Gesellschaft, dass "Führungspositionen" immer unter extremer Beobachtung stehen und jedes auch nur klitzekleine Fehlverhalten sofort aufgegriffen wird und oft auch überdramatisiert wird. Und genau das wollen wir damit vermeiden. Beschwerden werden sehr ernst genommen und es wurden in der Vergangenheit auch schon Teamler dafür aus dem Team geworfen (Beste Beispiel PB_Avenger auch wenn es hier in gewissen Grad auch zu einer öffentlichen Schlammschlacht wurde).
Ob das jetzt ein Regelverstoß war oder nicht, entscheidet die Administration (da äußere ich mich nicht dazu) und im selben Maß entscheidet die Administration welche Folgen daraus entstehen. Und dass der Fall nicht öffentlich diskutiert werden soll ist eben auch unter anderem eine Entscheidung der Administration und wurde schon immer in solchen Fällen so gehandhabt.
Ohne da genauer im Thema drin zu sein, bin ich mir definitiv sicher, dass es kein bewusster Regelverstoß war wenn es als einer deklariert wird. Von daher muss die Sache auch nicht größer gemacht werden als sie bereits ist.

Ich hoffe ihr könnt das soweit verstehen und unsere Vorgehensweise dahingehend Respektieren

-
Ohne da genauer im Thema drin zu sein, bin ich mir definitiv sicher, dass es kein bewusster Regelverstoß war wenn es als einer deklariert wird. Von daher muss die Sache auch nicht größer gemacht werden als sie bereits ist.

Ich hoffe ihr könnt das soweit verstehen und unsere Vorgehensweise dahingehend Respektieren

Wärst du nicht im Team würdest du zu 99% anderes darüber denken und es nicht klein reden. Ob bewusst oder unbewusst gerade als Ranghohes Teammitglied sollte ich die Regeln kennen. Anderen wird es verboten aber selbst es machen.
-
Das vertsehe ich durchaus. Und trotzdem ändert es nichts daran, dass eine öffentliche Diskussion darüber weiterhin nichts bringt außer Unmut. Und in diesem Moment beginnt es wieder genau so etwas zu werden, da die Situation erneut hier bewertet und diskutiert wird auch wenn es nicht konkretisiert wird.
Daher nochmal die Bitte, einfach zu respektieren, dass wir das nicht öffentlich ausdiskutiert haben wollen.
Das Thema liegt bei den Admins und wird entsprechend behandelt werden. -