1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. phanTom84_

Beiträge von phanTom84_

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• /profil /friend und viele weiter fehler

• phanTom84_
    • 21. November 2021 um 14:59
    Thema

/profil geht nicht

_qyx
    20. November 2021 um 22:30
    Thema

Befehle gehen nicht! unknown command

HPTC_Proplayzzzz
    20. November 2021 um 22:57
    forum.griefergames.de/forum/thread/316871/

Wurde alles bereits gemeldet. Bitte immer bevor man eine Fehlermeldung erstellt zumindest einen kurzen Blick wagen, ob der Fehler nicht bereits gemeldet ist. In dem Fall hier, sind gleich 3 Threads dazu unter den obersten 8 Themen. 😉

Idealerweise nutzt man zuvor sogar noch die Suchfunktion. Immerhin will man ja den Fehler meist melden, weil man etwas machen möchte, was aber nicht geht und mit Glück wurde dies bereits gemeldet und es gibt eine Lösung wie man das Problem lösen kann.

Dann hat man ersten Doppelposts vermieden und schont dadurch die Kapazitäten des Teams und hat zweitens direkt eine Lösung parat 😉

• Plot weg

• phanTom84_
    • 21. November 2021 um 14:52

Sollte Checkplot nicht möglich sein, da du nicht so lange offline warst, ist es vermutlich so, dass deine Accountdaten vermutlich wurden.

Ich würde dir in dem Fall raten schleunigst deine Zugangsdaten zu ändern!

• Neuer Acoount ! ( Dringend )

• phanTom84_
    • 21. November 2021 um 09:02

Wie meinst du, dass du keinen Zugriff mehr auf den alten hast?

Es gibt keinen alten. Du hast nur deinen Login verändert. Du musst dich im Launcher abmelden und mit den Microsoft Login Daten neu anmelden. Dann bist du wieder angemeldet mit deinem Account

• /profil geht nicht

• phanTom84_
    • 20. November 2021 um 22:32

Wenn es gerade auf dem CB laggt, wird dies vermutlich auch das Problem daran sein.

Also entweder CB Wechseln oder warten bis es nicht mehr laggt.

Ich habe heute Nachmittag erst /profil genutzt und es hat funktioniert.

• Frage zu /status toggle

• phanTom84_
    • 20. November 2021 um 22:29
    Zitat von acemarlon

jo danke zPrimeSlot  Vertraeumter für die Antwort habe nur bei manchen gesehen als die gejoint sind dass da nur den ihr name angezeigt wurde dachte das wäre vielleicht deswegen

Meist ist der Grund dafür einfach, dass diese Personen den Befehl nicht kennen und dann einfach einen Punkt als Status setzen.

• Secret-Trophäe

• phanTom84_
    • 20. November 2021 um 20:57

Nein, kann man nicht. Deshalb ist es eine "Secret" Trophäe 😉

Da wird dir niemand sagen wie man die bekommt

• Achtung vor einfachabc beleidigt per MSG

• phanTom84_
    • 20. November 2021 um 16:31

Dies hier ist das Support Forum.

Für Beschwerden zu Regelverstößen, zB. Beleidigen, wurde dir der richtige Bereich bereits genannt und hast du ja selbst bereits auch schon gefunden.

Andere Spieler vor einem "Beleidiger" zu warnen macht nicht viel Sinn, denn was hätten wir davon? Wir wissen, dass er nicht nett ist. OK. Aber davor kann man sich ja nicht schützen und verursacht auch keinen Schaden, wenn man es nicht weiß.

Daher darf man im Unterforum Warnungen vor Spielern auch nur mehr Scammer, Griefer oder Rufschädiger melden, aber keine Beleidiger.

Möchtest du dies TROTZDEM machen, dann bitte nicht im Support Forum sondern unter Offtopic: kein Minecraft-Bezug.

:phantom84_: mfg phanTom :phantom84_:

• GS ausgraben Fehler !!!!Dringend

• phanTom84_
    • 20. November 2021 um 06:15
    Zitat von Mantacorps

Danke Vox wenigstens einer der mir etwas Verständnis entgegnet

Wo bringen ich und die Anderen hier denn kein Verständnis auf?

Nur weil wir darüber aufklären, dass es sich hierbei um keinen Fehler im Plugin handelt sondern um einen Fehler aus Unachtsamkeit deinerseits haben wir dennoch Verständnis für deine sehr blöde Situation.

Daher habe ich auch mehrfach dazu geraten einen Verbesserungsvorschlag einzubringen um andere vor diesem Fehler zu bewahren. Denn, damit haben Vox und und du schon recht. Es ist unglücklich programmiert.

Leider ist es aber genau wie bereits gesagt leider so, dass solche Fehler nicht erstattet werden. Hier ein Post von Avenger der das sehr gut erklärt:

Zitat von von PB_Avenger

Wir können und werden nichts zurückerstatten, da man Fehler und somit den Besitz der Items in den meisten Fällen leider nicht vollständig und eindeutig beweisen kann. Falls jemand doch sehr starke Beweise haben sollte, wäre es unfair anderen Spielern gegenüber, wenn diese ebenfalls etwas verloren haben, trotzdem aber nichts zurückerstattet bekommen haben, außer eben diesen einen Spieler.

Kurz gesagt: Wir erstatten nichts zurück, da das sehr zeitaufwendig ist und auch aus Fairnessgründen nicht geht.

Zitat von bergaaaa

Ich weiß nicht ob das mit hier reinpasst, aber werden auch geplacte Kisten, Trichter, Spawner usw. entfernt?

Ich korrigiere meine erste Aussage dazu...

Lt. einem anderen Beitrag von PhantomExidus wird alles gelöscht mit Ausnahme von nicht zerstörbaren Blöcken wie Spawner, Bedrock, usw.

• vote fehler

• phanTom84_
    • 19. November 2021 um 23:27

Hast du mal versucht den Link zum voten aus dem Chat zu verwenden nachdem du /vote eingegeben hast?

Oder gibste du jedesmal selbst deinen Namen etc. ein?

• Gibt es einen Befehl, mit dem man raus finden kann ob Spieler x Gebannt ist

• phanTom84_
    • 19. November 2021 um 22:05

Nein, den gibt es nicht (meines Wissens nach).

Aber vielleicht kann man dir ja anderweitig weiterhelfen...

Warum willst du denn Wissen, ob jemand gebannt ist?

• Account übertragung

• phanTom84_
    • 19. November 2021 um 17:25
    Zitat von Vertraeumter

Einmal #Close kommentieren und einen Teamler markieren wenn du magst.

Gut wäre auch den Titel in #CLOSE zu ändern.

Uff XD

Du willst ihn wohl gebannt sehen x'D

Falls du das ernst gemeint hast, möchte ich dich kurz aufklären:

1. #close als Kommentar ist ein "unnötiges Kommentar" welches gelöscht und evtl. Verwarnt wird

2. Teammitglieder markieren ist ebenfalls nicht erwünscht und führt auch zu einer Verwarnung

3. Threadtitel in #Close ändern führt dazu, dass weiters niemand mehr das Thema findet, wenn er dassselbe Problem hat und dann wieder einen neuen Thread aufmacht.

Die einzig richtige Lösung dazu hat der dunkle Lord bereits genannt ;)

Aber ich glaube, dass wusstest du schon und hast ihn nur vera**** aufgrund seines sehr netten Verhaltens XD

• /nick - falscher Text

• phanTom84_
    • 19. November 2021 um 13:13
    Zitat von sid33

Ich glaube dein Name ist zu lang. Warte wirklich 2min ab und dann mach /nick willimcafk

könnte durchaussein... hab es mehrfach versucht. Ab "willi_afk_mcdona" funktioniert es.

Dementsprechend ist einfach die Fehlermeldung falsch

• kolben fehlen aufeinmal

• phanTom84_
    • 19. November 2021 um 09:41

Es könnte sein, dass sie gerade betätigt wurden, während eines Clear Lags. Dann kann es vorkommen, dass diese als freie Entities entfernt werden.

Die Version kann zu Anzeigefehlern kommen, aber nicht dazu führen, dass diese tatsächlich verschwinden.

• Fehler bei den Werfern

• phanTom84_
    • 18. November 2021 um 20:52
    Zitat von Basticrafter05

Hey 45Plus

hatte früher mal ein ähnliches Problemen mit Öfen gehabt. Hast du deinen Werfer vllt mal abgebaut und wieder neu platziert? Das hat mir damals geholfen, komischerweise xD Wenn es mit Redstone gelaufen ist könnte auch irgend ein anderes System es gestoppt haben, ich weiß allerdings nicht, ob es das "Ersetze-Redstone-Zu-Schilder-Plugin" noch gibt ;)

MfG

Nein, dass hilft leider nichts. Hab es gestern auch getestet und Köpfe werden definitiv nicht vom Werfer ausgespuckt. Alles andere funktioniert.

Es kann auch an keinem Redstoneproblem liegen. Hatte nur einen Werfer mit einem Knopf drauf gesetzt um es zu testen und Redstone war an.

Vorne kommen auch die "Spuckpartikel" raus und der Sound kommt, aber die Köpfe bleiben drin.

Da ich keine Lösung hatte, hab ich hier nichts weiter kommentiert

• mir werden alle nachrichten die das wort (mir)endhalten als msgs angezeigt

• phanTom84_
    • 18. November 2021 um 20:42

Schau mal in die Chatfilter Einstellungen rein.

Dort solltest du dae Problem lösen können.

(Kann mir grade die Bilder nicht genau ansehen, sorry falls dies dort bereits erwähnt wurde)

• Skelettschädel wie bekommen ?

• phanTom84_
    • 18. November 2021 um 20:40
    Zitat von JustusMaxximus
    Zitat von BinCoronaPositiv

Kleiner Tipp:

Ich sehe manchmal auf CB1 einen Spieler (hab grade leider nicht den Namen im Kopf) der vk regelmäßig billig Skellettköpfe, wenn du mal welche brauchst/willst.

Geh da einfach mal ab und zu hin und guck mal im Chat so nach, vllt findest du Ihn ja

Eben das will ich ja vermeiden da ich sie nicht kaufen möchte sondern selber erfarmen möchte wenn’s nach mir geht auch gerne 3dk

Wenn das nicht möglich ist, dann musst du wohl kaufen.

• Skelettschädel wie bekommen ?

• phanTom84_
    • 18. November 2021 um 17:54

Das stimmt nur bedingt.

Entweder das funktioniert erst ab einer höheren MC Version, oder es wurde auf GG ausgestellt.

Am besten beim Köpfehändler des Vertrauens kaufen. Die sind nicht so teuer.

(Sollte ich mich gerade total irren, bitte um Richtigstellung :D )

• GS ausgraben Fehler !!!!Dringend

• phanTom84_
    • 18. November 2021 um 09:52
    Zitat von bergaaaa

Ich weiß nicht ob das mit hier reinpasst, aber werden auch geplacte Kisten, Trichter, Spawner usw. entfernt?

Ja, wenn kein Filter gesetzt wird, ist alles weg

• Verzauberungsfunktion bei den Trichtern

• phanTom84_
    • 18. November 2021 um 08:33

Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
    Ja

Wie lautet dein Minecraft-Name?
    phanTom84_

Welche Minecraft-Version benutzt du?
    1.8

Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, LiteLoader, etc.)? Wenn ja, welche?
    Mysterymod, Forge, Optifine, Schematica

Wie lautet die Grundstücks-ID & der CB?
    -101;-158 CB15

Was genau macht der Fehler?
    Laut der News vom 27. Oktober (forum.griefergames.de/news/vie…chter-limitierung-update/), sollten nun auch verzauberte Bücher über den Verzauberungsfilter sortierbar sein.

Da ich dies nun gerade umsetzen wollte, ist mir leider aufgefallen, dass dem nicht so ist.

- Wenn ich verzauberte Bücher als Filter einstelle und beim Verzauberungsfilter eine bestimmte Verzauberung eintrage, werden ALLE verzauberten Bücher eingesaugt.

- Stelle ich NUR den Verzauberungsfilter ein, ohne bestimmtes Item, dann werden die Bücher (auch die mit der passenden Verzauberung) gar nicht eingesaugt.

Daraus schließe ich, dass der Verzauberungsfilter weiterhin keinen Einfluss auf die Bücher hat.

Wie wurde der Fehler ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
    Beim Aufbau meiner Sortierung für Bücher

Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Fehlers erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
    Nein! Donnerstag Vormittag bei wenig Spielern online

Wie könnte man den Fehler beheben?
    Das Plugin nochmal überprüfen oder eventuell neu einspielen, sollte es auf CB15 gar nicht eingespielt worden sein XD

Weitere Anmerkungen
    Nothing to say anymore

• Statement zur Serverperformance

• phanTom84_
    • 18. November 2021 um 08:13
    Zitat von sid33

Abge ich habe seit so langer Zeit einen Partikel effekt auf meinem Plot und mit jedem Befehlt geht der nicht weg leute sagen ich soll den nach serverrestart machen aber dann bin ich schon am schlafen :(

Dann erstell bitte eine Fehlermeldung wenn er mit /deleteparticle nicht weg geht. Hier geht es um die Serverperformance ;)

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• FelixatWork88

17. Juli 1988 (38)
  • Minagornas

17. Juli 1996 (30)
  • DLS_EmsonYT

17. Juli 2004 (22)

Heiße Themen

• 100x Knochenmehl Stufe VII

0 Antworten, 7 Zugriffe, Vor 10 Minuten
  • Star Enderchest

1 Antwort, 27 Zugriffe, Vor 55 Minuten
  • 👑 HitOrStay_CBE 2.0 👑 - Samstag 16Uhr ⏰ + 130.000.000$ VERLOSUNG 💸

14 Antworten, 171 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • Welche Spieler vermisst Ihr am meisten?

0 Antworten, 23 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • 3. Reihe Spawn GS / CB22

6 Antworten, 154 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22