Hast du das mit der geteilten Steuerung auch versucht?
Wenn ja, hast du schonmal versucht über ein anderes Internet zu connecten? Bei einem Freund, öffentliches WLAN oder sonstiges?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hast du das mit der geteilten Steuerung auch versucht?
Wenn ja, hast du schonmal versucht über ein anderes Internet zu connecten? Bei einem Freund, öffentliches WLAN oder sonstiges?
Also auf den Screens ist jetzt natürlich nicht zu erkennen, dass du nichts machen kannst.
Was ich aber erkennen kann, ist dass du geteilte Steuerung nicht aktiviert hast.
Das könnte eventuell Probleme verursachen. Java ist darauf ausgelegt, dass eine Aktion mittig im Bildschirm passiert. Bei Bedrock kann aber auch seitlich und sonst überall interagiert werden.
Eventuell nimmt er deshalb den klick auf den NPC nicht an.
Aktivier mal die geteilte Steuerung im Einstellungsmenü "Berühren".
Des Weiteren kannst du mal /portal eingeben anstelle den NPC anzuklicken.
Nein also am Server oder einem Update kann es nicht liegen, denn so ein Problem habe ich hier tatsächlich noch nie gehört.
Verschiedene Accounts (Java, Bedrock)
Verschiedene Internet (Deines, Eltern, Handy)
Verschiedene Versionen (Java, Bedrock)
Verschiedene Endgeräte (PS4, Laptop)
Habt ihr eventuell alle denselben Anbieter (Dein Internet, Internet der Eltern, Handy)?
Das wäre die einzige Verbindung die mir noch einfallen würde.
Per VPN verbinden wäre der einzige Lösungsweg der mir noch einfallen würde
Ein sehr eigenartiger Fehler, der mir so auch noch nicht untergekommen ist. Insbesondere, da es bei dir auf verschiedenen Systemen auftritt und selbst ein neuaufsetzen des Laptops nicht hilft.
Da es Geräteunabhängig und Versionsunabhängig ist, ist die einzige Verbindung und konstante dein Internet.
Hast du denn schonmal versucht über ein anderes WLAN zu connecten? Mit einem Laptop sollte es ja möglich sein, zB. bei einem Freund mal kurz zu testen.
Ansonsten vielleicht vorweg einfach mal per VPN connecten. Windscribe wird hier sehr oft empfohlen.
Edit:
Du schreibst "seit einiger Zeit". Kannst du das eventuell noch etwas näher präzisieren?
Edit:
Mal wieder viel zu langsam geschrieben 🤣🤣
Es war nur ein netter Hinweis von Sith_LordRevan, dass vom Team nur Screenshots per F2 akzeptiert werden können oder Videoaufnahmen, da bearbeitete, bzw. beschnittene Fotos eben sehr leicht gefaked werden können.
Wenn alles so passiert ist und die Beweise passen, wird der Spieler schnell und unkompliziert bestraft. Dafür gibt es den von Sith_LordRevan geposteten Bereich. Glaub mir das geht schnell 😉
Aber einfach ruhig bleiben, das ist nicht nur für deine Mitmenschen angenehmer sondern schont auch deine Nerven
Bin auch eher gegen den Vorschlag.
Es gibt 3 Möglichkeiten wie man ins Jail kommt:
1. Startjail: wenn der CB entscheidet jemand soll ins Jail, warum sollte er sich im nächstem Moment dann dafür entscheiden ihn/sie wieder raus zu holen?
2. Teamjail: Ein Teammitglied hat ein vergehen festgestellt und hier sollte es keine Möglichkeit geben durch die Community wieder raus zu kommen
3. Reingefallen: selbst Schuld, aber der einzige Grund bei dem ich mir das Perk eventuell vorstellen kann. Aber nicht nötig wie ich finde. 15 Obsis sind ja eh schnell mal gekloppt
Sehr eigenartig 😅
Eventuell hat ein Dev direkt eine Idee woran es liegen kann.
Ansonsten wie gesagt, einfach beobachten ob es wieder vorkommt. Vielleicht findet sich dann ein Muster.
Ich werd mein Lager auch mal durchsehen, aber ich glaub da lief heute nicht viel durch
Verstehe ich das richtig?
Erst hat es funktioniert, dann wurden ein paar Stacks Cobble durch gelassen und jetzt funktioniert es wieder?
Wenn ja, am besten mal beobachten ob der Fehler erneut auftritt. Wenn nicht, war es vielleicht wirklich ein Problem durch einen Lag oder sonstiges und tritt jetzt gar nicht mehr auf 😉
Wenn ein Fehler nämlich nicht mehr reproduzierbar ist, ist eine Behebung eher schwierig bis unmöglich.
der muss nicht notgedrungen das geld back ziehen weil dann kann man ihn anzeigen + bann für shopbetrug aber der kann den rang ja auf nen anderen namen überschreiben
Das ist so nicht ganz richtig.
Der Kauf im Shop ist gänzlich differenziert zu irgendwelchen Absprachen inGame zu betrachten.
Spieler kauft Rang, entscheidet sich um und zieht das Geld zurück, was mittels Paypal Käuferschutz möglich ist.
GG reagiert darauf indem auch der Rang wieder deaktiviert wird.
Die Absprachen InGame sind dann ganz einfach "nur" Scam.
Den Rang einfach so auf einen anderen Namen zu überschreiben ist auch nicht möglich. Diese Möglichkeit gibt es nur wenn der Spieler gehackt wurde oder wenn man zB. von Bedrock auf Java umsteigen möchte.
Noch schlimmer als das Fahrrad... Ähhhh.... Die Holzbretter, sind die Luckyblöcke.... Ähhhhh.... Die Goldblöcke auf einem CB (welcher es war ist mir gerade entfallen 😅)
Wäre auch dafür die Möbel nur vereinzelt am Start zu platzieren und den Rest via Warp in die Stadt zu verlegen
Die Aussage "Kisten sind einfach aufgetaucht" ist etwas wage...
Meinst du damit, die waren in einer Sekunde noch nicht da in der nächsten schon?
Dann hast du vermutlich eine Kiste oder /craft oder /ec geöffnet oder einfach eine Kiste aufgemacht und dadurch wurde eine "virtuelle" Kiste erstellt. Diese sind nötig um in der Bedrock Version das Inventar anzeigen zu können.
Sie verschwinden entweder wenn der Chunk nicht mehr geladen ist, oder wenn du drauf haust.
Hast du kein Inventar in welcher Form auch immer geöffnet, sondern es sind echte Kisten, dann hat die entweder jemand der Trust oder Add auf deinem GS hat dort hingestellt wie Mafia_2 es bereits geschrieben hat, oder du wurdest Opfer eines Trollings eines Admins ![]()
Habt ihr euch den Rang mit Ingame Geld oder selber im Shop gekauft?
Das ist ein guter Punkt!
Solltet ihr euch den Rang über jemand anderen per Ingame Money gekauft haben, besteht natürlich die Möglichkeit, dass derjenige per Paypal bezahlt hat und den Kauf rückgängig gemacht hat.,
Wenn das so ist, dann wurdet ihr wohl leider gescammt. Da könnt ihr dann leider auch nichts dagegen machen.
Ansonsten wie SkyNet bereits gesagt hat, über /prefix den Prefix auf der Barriere resetten und eventuell den Serverneustart (4 Uhr Früh) noch abwarten sollte noch immer kein Rang da sein.
Ist dann noch immer kein Rang da, an die Shopmail mit der Bestellbestätigung wenden
Und falls du keine Picke bekommst, frag im Chat ob dir jemand eine geben kann. Momentan gibt es einen Bug, dass manchmal keine Picken verteilt werden wenn man ins Jail gelangt
Oke, das wusste ich nicht. Dachte das ist normal mit dabei XD
Hat sich jedenfalls erledigt, hab ihn auf CB1 gefunden und ne Spitzhacke zugeworfen. Kannst den Thread schließen ![]()
Das ist ein bekannter Fehler welcher aber auch behoben wird. In der Zwischenzeit frage ob wer so nett ist dir ne Goldpicke im Jail zu droppen. Wenn sich keiner findet, suche mit /support einen Supporter und frage diesen.
Soweit ich weiß ist das Problem ja auch, dass er im Knast auch mute hat 😅
Quf welchem CB bist du denn? Ich würde in den nächsten 10-15 Minuten vorbeikommen und dir einen Droppen
Ist jetzt zwar nur eine Vermutung, aber aufgrund der großen Masse an Wächterfarmen die in den letzten Monat aus dem Boden gestampft wurden, wird das Team vermutlich die Spawnrate reduziert haben um den Server zu schützen.
Threads wie diese gab es schon ein paar, auch von mir schon, aber offizielle Antwort dazu hab ich leider noch nicht gesehen.
Daher eben nur eine Vermutung.
Wie soll ich admin dan erkenen
Jeder Teamler hat einen Rang, entsprechend seiner Position im Team vor dem Namen.
Also wenn es ein Admin ist, steht da nicht Premium sondern eben ADMIN. In fett, Rot und davor sogar noch der Clantag TEAM
Somit sehr einfach zu erkennen
😉
Natürlich verstehe ich die Frustration.
Es gab ja bereits früher Probleme damit und es wurde ein Update dazu eingespielt. Leider hat dies anscheinend nicht alle Probleme beseitigt.
Aber auch bei diese wurde nichts erstattet.
Ich kann mir auch vorstellen, dass es nicht Möglich ist herauszufinden wer wirklich aufs voten vergessen hat und wer dem Bug zum Opfer viel.
Jetzt wäre interessant, ob jemand mit /warp farmwelt auch zu dir kommen kann.
Ich glaube mich an einen Bug zu erinnern, da kam man mit Homes zur "alten" Farmwelt.
Versuch dich mal mit einem Freund in der Farmwelt zu treffen, einer geht mit /warp, der andre über Homes.