Würde auch darauf tippen, dass du auf einem falschen Server bist... Schick mal einen kompletten Screen.
Beiträge von phanTom84_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hier habe ich ein Tutorial geschrieben wie er an alle seine Items/Geld/GS und seinen Rang kommt. Damit sollten alle Probleme geklärt sein 😉
ThemaNeuer Account? So kommst du an dein Hab und Gut!
Hallo liebe Blockverliebte!
Da immer wieder Spieler von Bedrock auf Java umsteigen und daher immer wieder von einigen hilfsbereiten Usern hier im Forum erklärt wird wie diese wieder an ihre Sachen kommen, wollte ich ein Tutorial schreiben, welches dann einfach zitiert oder verlinkt werden kann
Du hast nun also einen neuen Account und keine Items, keine Gse, kein Geld und keinen Rang mehr? Solange du noch Zugriff auf deinen alten Account hast, ist das meiste kein Problem!
Vorweg die Info... Ihr…
phanTom84_10. Februar 2021 um 10:56 Viel Spaß noch auf Griefergames
-mfg phanTom
-
Deshalb trade ich auf CB1 normal auch nicht, bzw. nur mit Trusted MM.
Diesmal hab ich halt die Vorsicht mal zuhause liegen lassen 🤣
Bin selbst Schuld und Pech gehabt. 😁
-
Leider muss ich dir mitteilen, dass deine Items nicht ersetzt werden, da das Scammen auf Griefergames zum Spielprinzip dazu gehört und deshalb nicht verboten ist.
Hier der Auszug dazu aus dem Regelwerk:
Zitat von Griefergames Regelwerk§ 2
Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern
(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Hast du aber Beweise gegen den Spieler / die Spielerin kannst du die Community im Forum Warnungen vor Spielern vor ihm/ihr warnen.
Dasselbe gilt für Beleidigungen, auch hier kannst du mit Beweisen diese hier melden:
Achte aber darauf, dass du den kompletten Screenshot als Beweis posten musst, nur ein Ausschnitt wird nicht als Beweis akzeptiert
Trotz der schlechten Neuigkeiten wünsche ich dir noch viel Spaß auf Griefergames.
-Mfg phanTom
-
Kann sein, dass die Use Flag nicht funktioniert, da du beim zünden einer Rakete ja mit einem anderen Block interagieren musst auf den du draufklickst. Wenn der Boden zB. Stein ist, müsstest du auch noch die Stone ID (ich glaub 1) auch noch frei geben, dann könnte man den Boden aber abbauen auch 😅
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ich verstehe ehrlich gesagt deinen Post nicht so ganz...
"/view umfasst nicht alle möglichen Inventare; /craft und ggf. weitere z.B. nicht."
Welche anderen sollte es denn Anzeigen? Den Armour noch und der ist dabei lt. News. Sonst gibt es ja kein Inventar mehr in das man nicht rein sehen kann.
"Durch die gleiche Vorgehensweise wie beim normalen Spieler Inventar, also GUI öffnen, Items rein und Clientside schließen, kann man diese weiterhin dort unterbringen."
Meinst du damit, dass die Sachen per Hacked Client im /craft Menü liegen und man trotzdem rum laufen kann?
Wenn ja, dann ist es ja auch sichtbar im /view GUI.
"Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche?
Eigener Client"
Du weißt hoffentlich schon, dass auch das Testen mit einem Hack Client verboten ist auch wenn man nur Bugs testen und melden will?
Nein, /view zeigt nur das 2*2 Crafting aus dem eigenen Inventar.
achsooo... Dann hab ich die News falsch verstanden... Dachte da wird das /craft Gui angezeigt...
Ja dann wäre eine Erweiterung auf dieses definitiv Sinnvoll!
-
Ich verstehe ehrlich gesagt deinen Post nicht so ganz...
Sorry wenn ich ein wenig verpeilt sein sollte 😅
"/view umfasst nicht alle möglichen Inventare; /craft und ggf. weitere z.B. nicht."
Welche anderen sollte es denn Anzeigen? Den Armour noch und der ist dabei lt. News. Sonst gibt es ja kein Inventar mehr in das man nicht rein sehen kann.
"Durch die gleiche Vorgehensweise wie beim normalen Spieler Inventar, also GUI öffnen, Items rein und Clientside schließen, kann man diese weiterhin dort unterbringen."
Meinst du damit, dass die Sachen per Hacked Client im /craft Menü liegen und man trotzdem rum laufen kann?
Wenn ja, dann ist es ja auch sichtbar im /view GUI.
"Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche?
Eigener Client"
Du weißt hoffentlich schon, dass auch das Testen mit einem Hack Client verboten ist auch wenn man nur Bugs testen und melden will?😉
-
Hast du eventuell zuerst über Handy und dann am PC gespielt oder umgekehrt?
Wenn ja, dann ist das einfach ein neuer Account und deine Sachen sind noch beim alten Account.
Hier habe ich ein Tutorial geschrieben wie du an alle deine Items/Geld/GS und deinen Rang kommst. Damit sollten alle Probleme geklärt sein 😉
ThemaNeuer Account? So kommst du an dein Hab und Gut!
Hallo liebe Blockverliebte!
Da immer wieder Spieler von Bedrock auf Java umsteigen und daher immer wieder von einigen hilfsbereiten Usern hier im Forum erklärt wird wie diese wieder an ihre Sachen kommen, wollte ich ein Tutorial schreiben, welches dann einfach zitiert oder verlinkt werden kann
Du hast nun also einen neuen Account und keine Items, keine Gse, kein Geld und keinen Rang mehr? Solange du noch Zugriff auf deinen alten Account hast, ist das meiste kein Problem!
Vorweg die Info... Ihr…
phanTom84_10. Februar 2021 um 10:56 Viel Spaß noch auf Griefergames
-mfg phanTom
-
Es hieß ja, die Neuerungen sind erst ab morgen Verfügbar. Vielleicht buggt es ja deshalb gerade etwas.
Das steht nur beim /view <Spieler> Befehl. Die anderen sollten schon gleich gehen, aber ich denke mal dass ein Serverneustart sehr Hilfreich sein kann.
-
Ich würde mal den Serverstart abwarten. Wurde ja grade erst neu eingespielt und kann noch etwas buggen.

-
Es scheint generell noch probleme mit dem abbauen der Jump Pads geben... in einem anderen Thread habe ich gelesen, dass die Jump Pads beim abbauen (mit Dia Picke und Behutsamkeit) gänzlich verschwunden war als hätte man diese mit der Hand abgebaut.
Bitte keine "Up" posts in Punkterelevanten Foren. Diese sind moderiert und jeder Thread wird von Contents / Sups gesehen und bearbeitet. Ein Up, erst recht nicht nach grade mal einer Stunde ist absolut unnötig!
-
Schau zum Case Opening an einem Spawn und geh auf "Kisten kaufen" dort kannst du es dann nachsehen
-
War das einmalig oder hast du das öfter bekommen?
Hast du irgendwelche Einschränkungen bemerkt?
-
Naja... 11. Mai 2021 als erster Eintrag wenn sie schon seit Oktober 2019 angemeldet und sehr aktiv ist, würde mich doch sehr wundern
-
Dein Profilbild ist btw auch weg!
Was deinen Fehler angeht. Ich kann deine weiteren Kommentare auch nicht laden, bei PB_Avenger zB. funktioniert es
-
Das ist kein fehler da ja auch im plugin mehrfach erwänt wird das die umänderung in nachhinein nicht möglich sei.
Er hat es aber geändert. Das ist eben schon ein Fehler. Er kann es nur nicht wieder zurückändern
-
Die Flag unter /m bezieht sich auf den /feuerwerk befehl.
Um eine Rakete zünden zu können muss man in der Lage sein etwas zu placen. Also trust haben oder add.
Du könntest es mit /p flag set use 401 versuchen.
Dabei musst du aber auch alle anderen Use Flags mit eingeben die du bereits gesetzt hast, sonst sind diese wieder weg.
Also zum Beispiel so: /p flag set use 401,52,146,x,72
Das x ist notwendig wenn du mehr als 3 use flags hast. Und vorsichtig, es darf kein Leerzeichen nach dem Beistrich sein.
-
Dieser Fehler ist so alt, wie die Bedrock auf GG selbst... Ich fürchte die Priorität ist hier dermaßen gering, da eine einfache erneute Eingabe das Problem löst, dass sie nicht dazu kommen diesen zu beheben.
Immerhin treten bei jedem unangemeldeten Update neue Fehler auf die drastischer sind, da rutscht sowas wieder weiter in den Hintergrund 😅
-
ConnorGGV16. Juni 2021 um 23:16 Hier hat noch jemand dasselbe Problem. Hier sieht man die Fehlermeldung...
Am besten dem Beitrag folgen, dann erfährst du es entweder hier von einem Supporter was Sache ist oder beim andren Thread durch einen Content...
-
CB Evil ist sehr oft Redstone an oder auch bei uns auf CB15 ist fast immer Redstone an (außer bei Sale).
Aber momentan sind dutzende Accounts afk auf dem Server um die EM Belohnungen zu geiern wodurch viele Farmen, Redstonemaschinen usw. zusätzlich getriggert werden und Redstone erst recht oft deaktiviert ist.