Mein Kumpel hat sich letztens die Java gaholt weil die Bedrock bei euch nicht mehr funktioniert ![]()
Nun hatte er aber einen Rang den er gerne übernehemen möchte, wäre das möglich? ![]()
Ich würde mich über eine Baldige Rückmeldung freuen ![]()
LG euer Skully
Rang Übertragung?
-
SkullGriefer -
18. Juni 2021 um 14:35 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Heyho SkullGriefer,
eine Rangübertragung ist technisch möglich, wird jedoch nur im Ausnahmefall vorgenommen.
Der korrekte Weg an der Stelle wäre, dass dein Freund sich per Mail an den WebShop-Support wendet, seine Situation und das Anliegen erläutert und (ganz wichtig) seine Transaktionsnummer mit angibt, welche er bei der Bestellung des Ranges per Mail erhalten hat.
Der WebShop-Support regelt dann den weiteren Vorgang mit ihm.
Zudem sollte dein Freund bedenken, dass keine InGame-Inhalte (Items, Grundstücke, Kontostand/Bankguthaben, etc.) von seinem Bedrock-Account übertragen werden.

-
Hier habe ich ein Tutorial geschrieben wie er an alle seine Items/Geld/GS und seinen Rang kommt. Damit sollten alle Probleme geklärt sein 😉
ThemaNeuer Account? So kommst du an dein Hab und Gut!
Hallo liebe Blockverliebte!
Da immer wieder Spieler von Bedrock auf Java umsteigen und daher immer wieder von einigen hilfsbereiten Usern hier im Forum erklärt wird wie diese wieder an ihre Sachen kommen, wollte ich ein Tutorial schreiben, welches dann einfach zitiert oder verlinkt werden kann
Du hast nun also einen neuen Account und keine Items, keine Gse, kein Geld und keinen Rang mehr? Solange du noch Zugriff auf deinen alten Account hast, ist das meiste kein Problem!
Vorweg die Info... Ihr…
phanTom84_10. Februar 2021 um 10:56 Viel Spaß noch auf Griefergames
-mfg phanTom
-
PB_Avenger
18. Juni 2021 um 17:15 Hat das Thema geschlossen. -
System
25. Juni 2021 um 16:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.