Wie bereits erwähnt... Er hat dich gesacammt.
Das ist auf dem Server nicht verboten und daher wird auch nichts ersetzt.
Am besten immer vorsichtig sein, im Chat fragen ob dein Handelspartner scammt und notfalls einen MM nehmen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wie bereits erwähnt... Er hat dich gesacammt.
Das ist auf dem Server nicht verboten und daher wird auch nichts ersetzt.
Am besten immer vorsichtig sein, im Chat fragen ob dein Handelspartner scammt und notfalls einen MM nehmen.
Sollte das GS welches du mit Checkplot beantragen möchtest unbebaut sein, kannst du es bereits nach 1 Monat beantragen.
Hi! Vorweg ein paar kurze Fragen 😉
1. Welchen Befehl hast du genau eingegeben?
2. Hast du den Namen richtig eingetippt?
3. Wie hieß dein Handelspartner
4. Ist das Geld von deinem Konto abgebucht worden?
Könnte natürlich sein, dass er dich wie Lord_Cancour schon geschrieben hat einfach gescammt haben und nur behaupten das Geld kam nicht an. Deshalb die Frage nach dem Namen.
Wenn bei dir im Chat in grüner Schrift stand "Du hast <Name des Empfängers> $10400 gegeben", dann hat er es auch bekommen.
Hallo!
Bitte ändere NICHT den Titel deines Threads. Du erschwerst es damit anderen User mit dem selben Problem deinen Thread hier zu finden!
Wenn das GS gestern von Rypex ausgehöhlt wurde, wird es vermutlich damit zusammenhängen.
Ein paar neue Grasblöcke und Blumen setzten wird denk ich mal jetzt nicht ganz so tragisch sein 😉
Nein das ist nicht möglich. Aber es gibt viele Plots wo man Free Items bekommt.
Wenn du am Montag mal online bist, komm nach CB15 zu /p h phan4free und schreibe mich an. Dann geb ich dir ein paar Startitems (bessere als jene die du am Anfang bekommst
Genau so ist es....
Ich habe zu Beginn meiner Sortieranlage ca. 30DK angehängt wo einfach alles reingeworfen wird wenn ich aktiv am Farmen bin, sind die dann zeitweise auch komplett voll.
Durchlaufen tut nur das, was keinen Filter hat.
Dafür hab ich am Ende eine Kiste gesetzt, da hol ich mir dann die "Fehlwürfe" wieder raus.
Also ein Kreislauf ist bei der von mir verlinkten nicht nötig
Der Server läuft auf der 1.8.9 und das wird sich auch nicht ändern, da alle Plugins etc. auf diese Version programmiert wurden.
Es steht im Raum, dass eventuell neue CBs mit einer neuen Version eröffnet werden, aber CB 1 - 22 bleiben auf jeden Fall auf 1.8.9
Freut mich wenn es klappt 😁✌️
Da er bei seinem Namen kein ! dranstehen hat, vermute ich nicht, dass er Bedrockspieler ist.
Das ändern der Version sollte hier wie bereits erwähnt klappen.
Hier ein gutes Zitat von Gato wie das funktioniert:
Alles anzeigen1.: Geh in den MineCraft-Launcher
2.: Klicke auf "Installationen"
3.: Klicke auf das "+" bei "Neu..."
4.: Ändere unter "Version" die Version in "release 1.8.9"
5.: Nenne diese Installation so, wie du möchtest:
6.: Klicke auf "Erstellen"
7.: Klicke oben in der Leiste ganz links nun wieder auf "Spielen"
8.: Klicke unten links auf den Button rechts neber "Einstellungen"
9.: Klicke auf die von dir erstellte Version
10.: Klicke auf den großen grünen Buttom "SPIELEN"
Zudem gibt es hier noch ein wunderschönes Video von unserem Content HD1920x1080
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
Wenn du weitere Fragen hast, melde dich gerne.
Lieben Gruß,
WHS_GatoYT
Welchen Forum Stil verwendest du?
Aber dann muss das doch ein Fehler sein... Und warum niemadn vom Team antwortet verwirrt mich xD
Weil diese auch ein Privatleben haben und nicht 24/7 online sind 😉
Es hat bestimmt schon jemand gesehen und klärt das intern erstmal ab bevor er/sie was falsches dazu sagt.
Musst also nicht verwirrt sein 🥴
hallo, das Video ist ja jetzt ein bisschen alt, ich möchte eine Sortiermaschiene bauen mir ist besonders wichtig das ich ein unendlichen Kreislauf habe, spricht soviele items wie ich möchte sortieren kann wie ich möchte. Gibt es da eine Maschine die ich benutzen sollte,
LG
Redstonefreie Sortieranlage! [VIDEO]
Hier bitte sehr 😉
Ich glaub eher DU versuchst grad zwanghaft Punkte zu farmen.... Genau das hab ich 2 Posts vor dir schon gepostet! 🙈
Fackel Rand glowstone wand einen Block daneben platzieren und schon sind die Schilder weg.
du versuchst gerade echt verkrampft forumpunkte zu sammeln oder?
Wenn man den Spielern helfen möchte, die über die "Nachbarplot Infos" nicht bescheid wissen, kann man ja immernoch selbst ein Schild ins Eck stellen mit den nötigen Infos ![]()
Ja das mit den unsichtbaren Tieren hat Wurmi ja auch erwähnt bei dem von mir geteiltem Link ![]()
Wurmi_das_Fratz woran hats denn gelegen?
Da das Video anscheinend geholfen hat, ist ein unsichtbares ob dafür verantwortlich, sollte Minecraft auf einmal etwas rötlich werden muss man einfach nur irgendein Mob schlagen und es verschwindet wieder.
Das liegt an einem Fehler von Minecraft selbst, einige Texturen (unsichtbare Tiere) können so nicht aufgelöst werden.
Edit:Pferde sollen wohl davon sehr stark betroffen sein. Auf Nature haben wir gleich am Spawn einen Pferdespawner der dieses Problem dort vermutlich begünstigt.
Finde ich auch eine gute Idee!
Hatte selbst schon einen alias Bug auf meinem Plot. Da es nur ein 12er Plot war das Problem gsd schnell gefunden, aber bei einem 100er will ich das Problem nicht haben 🤣
Ich hab auf meinem Merge keine Schilder mehr. 😉😁
Der "Fackel Duper Bug" lässt nicht nur die Fackeln droppen sondern auch die Schilder. Man hat dann halt gar keines mehr, was ich ehrlich gesagt nicht schlimm finde.
Das braucht man ja eigentlich selbst gar nicht, sondern nur andere, die auf dem Plot denied sind um /p i machen zu können. Aber auch da kann man einfach das Nachbarplot als Referenz hernehmen 😉
Nur kurz zur Erklärung:
Du hast vermutlich auch eine Glowstonewand.
Macht man einen Fackelrand, und dann eine Glowstone Wand und setzt man dann irgendwo neben den Fackeln irgendeinen Block (in deinem Fall die Lava), updatet man die Fackeln (Blockupdate) und diese merken plötzlich "ups ich steh ja auf Glowstone, da kann ich ja gar nicht platziert werden" und droppen vor Schreck 😜