Manipulierbar würde ich nicht sagen, eher man kann sich die Chancen etwas besser "ausrechnen"
Beiträge von phanTom84_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Die Probleme sind alle bekannt.
Alle Fehler findest du hier: Zusammenfassung bekannter Fehler der Bedrock & Pocket Edition
Derzeit gibt es nur die Lösung andere um Hilfe zu bitten oder selbst auf den Laptop/PC mit Java zu wechseln.
Das Team ist an einer Lösung dran, Abge hat auch schonmal die Idee in den Raum geworfen mit Befehlen wie /craft stick oder ähnlichem zu arbeiten.
Bitte um Geduld, es werden wirklich laufend Fehler behoben 😉
Edit: es ist nicht Abgegrieftsserver sondern Griefergames.net 😅 Du sagst ja auch nicht Stevejobshandy sondern Iphone 😁✌️
-
Auf welchem CB?
Edit:
Spielst du wirklich mit der 1.8.1?
Wenn ja würde ich dir empfehlen auf die 1.8.9 zu wechseln. Hat jetzt zwar nichts mit dem aktuellen Problem zu tun, wollte ich aber zusätzlich anmerken 😉
-
Da ich nicht GIMP sondern PS nutze, weiß ich nicht ob es dieselbe Funktion dort auch gibt.
Im PS kann man die Dateien kleiner machen mit "Für Web speichern" (Strg+Alt+Shift+S). Hier kann man Dateien beliebig komprimieren.
Bei deiner Dateigröße vermute ich aber mal, dass deine Auflösung extrem groß sein muss.
Eine Breite von 800px sollten auf jeden Fall reichen.
Ansonsten schick mir mal die Datei... Lad sie irgendwo hoch und schick mir den Link. Dann komprimiere ich sie später wenn ich zuhause bin für dich
-
Supportstream von W00ki ist bestimmt die beste Variante. Er zieht immer abwechselnd einen der Reihe nach wie die Supports gemeldet werden und dann einen Random. Da er nicht viel Wünsche macht und keinen Streamboss, sondern wirklich nur Support, sind auch die ganzen Geier nicht dort 😁✌️
Die Chance dranzukommen ist daher hier am größten.
Am besten zu Beginn bei ihm sein (Samstag und Sonntag meist kurz vor 12) und !support Bug entfernen CB Name eintippen dann bist sicher dabei 😉
-
Dann wird das Dracheinspiel hier nicht funktionieren 🤣
-
Darauf solltest du beim Dracheinspiel achten. Es kann sowohl in die Höhe als auch in die Tiefe in jedes Loch teleportiert werden. Es sollte nichts unterirdisches sein nur die Fläche selbst.
-
Wie lautet dein Name?
Sonderzeichen und Leerzeichen sind auf einem Java Server zB. nicht möglich. eventuell ist das das Problem
-
Eines der Plots gehört LordAtilla
War vor 51 Minuten hier im Forum aktiv, also stehen deine Chancen gut, dass du ihn hier erreichst.
Ansonsten erreichst du ihn bestimmt über seinen Clan Hydra.
/clan info hydra zeigt dir wo deren Haupt CB ist und wer die Miglieder sind und wer von ihnen online ist.
Das 2. Plot gehört PrincedioriYT, der sich inzwischen umdenannt hat in xDeathFireGamerx. Von ihm gibt es leider keine weiteren Infos außer dass er das letzte mal auf GG am 20.2. online war.
-
Lese ich jetzt richtig, dass fürs erste überhaupt kein /pet mehr möglich ist, und das ich mir eine Wiederkehr des bezahlten Rechts für ein Pet vergeblich erhoffe?
Wie alle immer gleich rufen "das hab ich gekauft! Das dürfen sie nicht abschalten" 🤣🤣🤣
Dann sollte man lieber mal Agbs lesen bevor man etwas kauft 😉✌️
10. Veränderung der Leistungen
[...]
10.4. Der Käufer stimmt zu, dass jederzeit Teile der Dienstleistung ausfallen oder abgeschaltet werden können. Der Betreiber bemüht sich, das Netzwerk möglichst durchgehend aufrechtzuerhalten.
-
Wieviele GSe hast du denn schon?
Du bekommst nämlich nur 5 weitere freie Slots.
Wenn du zuvor 4 freie Slots hattest und dir noch 4 weitere GSe dazugekauft hast, hast du mit dem +5 Grundstücke noch 1 Slot frei.
Du hast sozusagen 9 GS frei pro CB die du claimen kannst bevor du für 10k ein weiteres kaufen musst
-
Lasst euch doch auf keine Diskussion ein. Die Supporter klären das schon.
Hätte ich jetzt eigentlich auch gemacht... Aber irgendwie muss ich ihn Aufklären, dass es sehr wohl Verharmlosung ist wenn man so tut als ob man einen Sklaven hat einfach aus Spaß!
Man macht sich quasi einen Spaß aus etwas abscheuliches! Dadurch verharmlost man es.
Nur weil es nicht ernst gemeint ist, bleibt es trotzdem eine Verharmlosung.
Und nur mal so nebenbei.... Es gab mal ein Video mit einem Sklaven bei Abge, diese wurden auch bestraft weil es einfach nicht richtig ist
-
Ist das nicht ein normales Namenschild einmal umbenannt (NBT1)?
Ich glaube das ist nix wert
-
Es ist und bleibt Verharmlosung von Sklaverei und gehört NIRGENDS hin. Weder ins RL noch auf GG!
-
Ok! Dann mach ich jetzt auch ein SS Plot... Ist ja nur Spaß.
Nein warte... IST ES NICHT! 😱
Ich verwechsle RL nicht mit Ingame, aber es gibt einfach Dinge die sollte man nichtmal zum Spaß machen.
Wahrscheinlich seid ihr einfach noch zu jung um zu verstehen was Rassendiskriminierung ist und was es mit Menschen anrichtet die sowas tagtäglich erleben müssen!
Edit:
Und ihr macht einen Beitrag um nachzufragen ob etwas erlaubt ist was niemand außer euch beide mitbekommen würde wenn man es nicht nach außen bringt?
Klar und mein Name ist Donald Trump
-
Der Server läuft auf der 1.8.9 stimmt.
Auf dieser Version ist ideal. Die 1.12 funktioniert aber auch noch, braucht aber etwas mehr Ressourcen von deinem System. Also schwache Laptops/PC's sollten auf jeden Fall auf der 1.8.9 spielen
-
Also mal ganz ehrlich!
Das geht DEFINITIV zu weit!
Du kannst Aufträge geben, denjenigen bezahlen oder er hilft dir, aber ganz ehrlich.... Aber Sklaverei zu betreiben ist einfach unter der Gürtellinie!
Ich weiß außerdem nicht warum du so eine Frage stellst. Wenn dein "Freund" meint es ist OK für ihn dass du ihn Sklave nennst, ist das eure Sache, aber das ganze hier jetzt auch noch groß anzupreisen ist einfach... Ne sorry... Wenn man nichts nettes sagen kann sollte man lieber gar nichts sagen!
Auch wenn einige sagen es wird nur Spaß sein...
In meinen Augen geht das über Spaß weit hinaus! Sklaverei war Rassendiskriminierung und ist einfach nur Rassismus! Fertig aus!
-
Hier eine Anleitung wie du wieder an deine Sachen kommst wenn du dir einen Java Account holst:
-
Vermutlich hast du nicht das richtige Timing gehabt...
Ich hab auch schon Videos gesehen von dieser Anlage wo einfach nur gesagt wurde so gehört das gebaut, aber von Timing wann welcher Trichter gesetzt werden muss und Chunks keine rede. Im Tutorial selbst wird er einfach zig mal abgebaut bis es endlich klappt (auf gut Glück).
Also wenn du es so machst wie ich es im Video beschrieben habe, hast du keine Probleme. Zuerst alle Trichter unter der Straße setzen und schauen ob sie die Items schlucken (hier muss ich auch öfters mal neu setzen). Wenn das klappt die anderen Trichter in der richtigen Reihenfolge (oben > schnell danach unten) klappt das 1A, wirst sehen 😉
-
Also ich kann nur sagen, meine Anlage läuft jetzt einen knappen Monat mit inzwischen rund 200 verschiedenen Items absolut Fehlerfrei.
Nur 2 Filter musste ich neu setzen und das ganz Anfang