Hey Leute,
ich habe auf meinen GS ein Drachenei-Spielfeld und wollte mal probieten ob alles klappt, hab das Ei gesetzt, und nun ist es weg.
Wo kann das sein?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey Leute,
ich habe auf meinen GS ein Drachenei-Spielfeld und wollte mal probieten ob alles klappt, hab das Ei gesetzt, und nun ist es weg.
Wo kann das sein?
Hey,
Dragon Eggs teleportieren sich rum wenn auf sie klickt.
Es kann auch sein, dass das Egg weggebuggt ist das, da es beim MobRemover entfernt wird wenn es in der Luft schwebt, oder es auf einer Fackel o.Ä. gelandet ist.
~
IchFlex_DeineEx
Wenn es es nur gesetzt hast, kann es nicht weg sein.
hab das Ei gesetzt, und nun ist es weg.
Gesetzt oder draufgeklicke als es bereits gesetzt war?
Habe es wieder gefunden, war unterirdisch!
-Danke!
Darauf solltest du beim Dracheinspiel achten. Es kann sowohl in die Höhe als auch in die Tiefe in jedes Loch teleportiert werden. Es sollte nichts unterirdisches sein nur die Fläche selbst.
Darauf solltest du beim Dracheinspiel achten. Es kann sowohl in die Höhe als auch in die Tiefe in jedes Loch teleportiert werden. Es sollte nichts unterirdisches sein nur die Fläche selbst.
Okay unten ist mein Lager
gut zu wissen danke^^
Dann wird das Dracheinspiel hier nicht funktionieren 🤣
Dann wird das Spiel halt wo anders gebaut hehe
wo kein keller unten ist ![]()
Bedingt.
Der Radius indem sich teleportiert wird beträgt 15*15*7
Wenn du also eine acht Blöcke dicke Decke machst kommt es nicht in den Keller.
Bedingt.
Der Radius indem sich teleportiert wird beträgt 15*15*7
Wenn du also eine acht Blöcke dicke Decke machst kommt es nicht in den Keller.
Echt? Dann ist das Drachenei Spiel ja eigentlich Manipulierbar. Man könnte ja immer davor ausrechnen auf welche Farbe die Chance von der Aktuellen Position am besten ist und dann schauen welche Farbe die beste Chance hat.
Manipulierbar würde ich nicht sagen, eher man kann sich die Chancen etwas besser "ausrechnen"
Dachte das ist jedem klar der ein Drachenei-Spiel spielt. Allgemeine Dracheidisskussionen gerne im OT Bereich. Supportfrage an sich ist geklärt.