Versuch dich mal über bunjee1.griefergames.net einzuloggen. Das hat bei mir geklappt. Ohne bunjee kam ich auch nicht rein
Das werd ich mal testen danke
Sorry... Seh grad einen Tippfehler! 😅
bungee1 nicht bunjee1 🤣
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Versuch dich mal über bunjee1.griefergames.net einzuloggen. Das hat bei mir geklappt. Ohne bunjee kam ich auch nicht rein
Das werd ich mal testen danke
Sorry... Seh grad einen Tippfehler! 😅
bungee1 nicht bunjee1 🤣
Ja allerdings ich mit meinem handy acc... wobei ich vermute das dass problem bei mir liegt weil kein Server geht
Ich komme immernoch nicht rein sein gestern 20 Uhr....
Und die Leute die ich kenne die über bedrock spielen auch nicht....
es steht immer Verbindung zum Server getrennt...
Alles anzeigendas mit 25x den selben Block abbauen passiert wenn man nichts in der Hand hat, sobald man ein item oder tool in der Hand hält geht es in der Regel beim ersten Versuch, sofern es nicht stark am Server laggt.
verschwindende Tiere könnte entweder:
vom Mob-Remover gelöscht werden (das passiert alle paar Minuten, damit nicht zu viele Tiere spawnen die den Server belasten. Wird vom System auch jedesmal im Allchat angekündigt.)
die 2. Möglichkeit wäre dass sich die Tiere stacken.. bedeutet wenn 5 Schweine in unmittelbarer Nähe sind werden sie zu einem Schwein über dem (x5) steht, dieses kann man dann 5x töten kann.. kann sein dass das Tier wo sich alle stacken nicht in deiner Sichtweite stehen und es somit aussieht als würden alle verschwinden. die Funktion trägt auch zu der Server Entlastung bei.
Dann gäbe es noch Enderman diese haben von sich aus die Fähigkeit sich unsichtbar zu machen/zu teleoportieren, das würde auch erklären wieso du stirbst, weil die können böse werden
Leider ist das nicht so einfach.
In der Bedrock Version muss man tatsächlich Blöcke teilweise sehr oft abbauen damit sie weg sind. Insbesondere wenn Break Booster Aktiviert ist und/oder man gerade fliegt ist das Abbauen besonders schwierig.
Das Mob Problem ist ebenfalls nicht dass sie sich stacken sondern tatsächlich unsichtbar werden für den Spieler. Sie zu töten ist ann quasi fast unmöglich. Wenn man gerade keinen Sound anhat, kann man schonmal aus heiterem Himmel einfach sterben. Farmwelt ist daher am Handy für mich derzeit Tabu.
Bedrock ist halt leider noch sehhhhr buggy am Server
Ping 200+ auf CB15
Da hats was! Admin Evil... bist du das? XD
Hi Leute!
War gerade au CB15 als ich gekickt wurde mit der Meldung "Proxy restarting" oder so ähnlich.
Beim Versuch neu zu starten, kommt die Meldung von Screenshot.
Ist der Server komplett abgekackt und deshalb versuchen grad alle hoch zu kommen?
Man kann grob sagen 1 Karte = 250 mit ac bzw 500 ohne ac.
Wenn du eigene Karten machst, kannst du den Preis natürlich selbst festlegen solange ac drauf ist, dominierst du mit der Karte dann ja den Markt.
Du kannst das PlotHome umsetzen, dies können auch getrustete Spieler.
Das weiß ich eh 😉
Hab ich aber nicht gemacht und getrusted ist auch nur mein 2. acc.
Werde auch auf diese Weise das Problem lösen. Der Thread sollte 1. der Information dienen, das es hier anscheinend einen Bug nach neu Claimen eines GS gibt, und 2. meine neugier befriedigen wie das passiert sein könnte 😅
Außerdem wollte ich den Thread nutzen um eben zu hinterfragen wie sich die Plot Nummern verhalten wenn man ein neues GS claimt. Wie gesagt, veränderten sich meine GS Nummern jedesmal nachdem ich ein neues GS geclaimt habe. Stellt sich das neue GS immer auf den 1. Platz und schiebt alle nach hinten oder wie läuft das?
Aufgefallen ist es mir erst nachdem ich meib erstes GS gemerged hatte und dann erstmals ein GS um 10k gekauft hatte.
natürlich ist das nicht die Lösung... Aber eine Übergangslösung bis das Problem gelöst wurde 😉
/p trust <name des vertrauenswürdigen Spielers>
Dann musst du den Spawner nicht freigeben. 😉
Großzügig mit Trust hantieren ist jetzt keine so gute Lösung.
Es gibt durchaus Spieler die Vertrauenswürdig sind und gerne helfen. Einfach mal bisschen rumfragen auf deinem Server.
Auf CB15. würde ich zB. ohne zu überlegen Rocwa oder auch Legink Trust geben. Legink ist zum Beispiel trusted MM. Wenn er nicht vertrauenswürdig ist, wer dann 😉
/p trust <name des vertrauenswürdigen Spielers>
Dann musst du den Spawner nicht freigeben. 😉
Eventuell kannst du ja einen vertrauenswürdigen Spieler auf deinem Server bitten die Fische für dich zu entnehmen?
Trusted MM sind zB. sicher vertrauenswürdig genug um ihnen kurz mal Trust zu geben dsmit sie dir helfen können.
Das Problem ist deine Version.
Der Server läuft mit der 1.8.9 Version.
Starte das Spiel mit der 1.8.9 oder der 1.12 Version, dann sollte es klappen 😉
Also Griefergames und Redstone bzw. Trichter sind was ganz eigenes. Es kann sein das du die Trichter nicht richtig gesetzt hast. Drück mal shift und dann mit einem Trichter gegen den Trichter in den es rein fließen soll. Wenn das net geht muss man sich das mal angucken.
Die Trichter sind richtig angeordnet, das ist leider nicht das Problem, das wäre einfach zu lösen.
wenn ich glaube zu wissen welche du meinst ist dies ein Blockupdater der drüber gebaut ist.... da darf kein dauer signal drauf geschaltet werden... am besten eine gaaanz langsame clock um die redstone belastung zu minimieren..
Der Blockupdater ist eig. Dafür da um nach einem redstone ausfall die anlage wieder neu ( bzw. Auf 0 zu stellen ) zu starten (( grob gesagt ))
Welche anlage hast du denn??? Könntest du ein Bild machen??
Das eine Bild ist die Anlage welche ich gebaut habe. Ich weiß, sie ist nicht ausfallsicher (leert sich wenn Redstone im falschen Moment ausfällt) aber platzsparend und wird halt nur verwendet wenn wenig Spieler online sind.
Die beiden anderen Bilder sind jene von Gamakatzu's Maschine. Die braucht 3mal soviel Platz (2 Reihen pro Item + 1 Reihe abstand)
Was genau ist mit "Blockupdater" gemeint? Sie triggern ja eigentlich nichts.
Hab inzwischen die "einfache" Methode gelöscht und bin dabei alles durch Gamakatzu's Maschine zu ersetzen. Muss ich halt mehrstöckig arbeiten.
Dennoch bestehen meine Fragen. Was kann ich gegen die Trichterproblematik machen und was genau führt dieses "Blockupdate" aus.
Hi Leute!
Trichterproblem
Ich habe mir eine einfache Sortieranlage gebaut. Die funktioniert auch soweit.
Problem gibt es mit dem Trichter Kreislauf. Ich befülle die Trichter über Kisten. Aber irgendwo bleibt das Zeug dann einfach hängen. Irgendein Trichter gibt es dann einfach nicht mehr an den nächsten weiter, bzw. der nächste nimmt es nicht mehr auf.
Dann muss ich beide Trichter abbauen und neu setzen, dann geht's wieder.
Bei 5-6 Stacks Trichter ist das ein riesen Kreislauf und recht aufwändig herauszufinden wo es stockt und wo nicht. Außerdem weiß ich ja auch nicht ob es danach nicht wieder irgendwo anfängt.
Weiß jemand was ich da machen kann,?
Nun zur Frage.
Bei der Sortieranlage von Gamakatzu, hat er eine Clock oben am Trichterkreislauf angebracht. Welchen Sinn hat der? Er steuert ja eigentlich nichts an. Weder die Trichter im Kreislauf (hab getestet ob die Trichter stoppen wenn ich ein Dauersignal drauf gebe) noch irgendwas darunter.
Danke schonmal für die Antworten.
Ich glaube in einem anderen Beitrag gelesen zu haben, dass du Bedrock spielst? Also Handy, bzw. Konsole.
Das ist ein bekannter Anzeigebug. Die Karten sind da, aber einfach nicht sichtbar. Es wird daran gearbeitet. Auch ich sehe übers Handy den Großteil meiner Karten nicht mehr.
Wenn du die Möglichkeit hast, über einen PC in der Java 1.8.9 Version einzusteigen, könntest du dir die Karten aus deinem Inv holen und weiter geben wie geplant.
Sind die Zahlen noch aktuell?
Gestern konnte ich mit Titan Rang auf CB15 problemlos joinen obwohl über 300 Personen online waren.
Auch auf CB19 war ich mit weit mehr als 50 über der Join-Cap
Ist momentan anscheinend überall so. Beim Obsidian farmen auf CB15 musste ich jeden Block etwa 3 mal abbauen bis ich ihn wirklich hatte. Ohne Break quasi fast unmöglich.
Das sind die Money Drop Geier mit ihren 2. , 3., 4. accounts