ja habe ich es wurde bereits benutzt
Beiträge von W0rldBestCrftaer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ja das bringt eh nix weil ich eh net dran genommen werde
-
ja das problem ist das der spieler seit 4 monaten inaktiv ist @BloodMafia
-
also guck ich habe ein 3 merge gekauft und ich wollte das 4 mergen aber ich kannes nicht ein nehmen und der vorbezitzer hat schon checkplot antrag gemacht er würde mir das auchg geben aber er kann es mir nicht und deswegen wollte ich fragen ob du mir das g sgeben kannst ps: er kann mir das gs nicht weil er kein platz mehr hat @Wooki
@WOOki
-
hallo ,
uch habe ein probmlem auf cb6 mit einem plot kann das leider nicht richtig erklären das musst du dir bitte selbst anschauen
-
ja ich weß wer den antrag erstellt hat aber er kann den net zurück ziehen und kann das gs auch nicht anehmen und mir geben weil er keine plätze mehr hat für ein gs
-
ja ich weß wer den antrag erstellt hat aber er kann den net zurück ziehen und kann das gs auch nicht anehmen und mir geben weil er keine plätze mehr hat für ein gs
-
hallo lieber supporter oder admin ich habe ein problem auf cb 6 also ich habe da ein gs gekauft einen 3 er merge und für das 4 gs für den 4er merge habe ich /checkplot gemacht und ich weiß wer den antrag erstellt der spieler würde mir auch das gs geben aber er hat leider keine gs plätzte mehr frei