hallo lieber supporter oder admin ich habe ein problem auf cb 6 also ich habe da ein gs gekauft einen 3 er merge und für das 4 gs für den 4er merge habe ich /checkplot gemacht und ich weiß wer den antrag erstellt der spieler würde mir auch das gs geben aber er hat leider keine gs plätzte mehr frei
problem auf cb6
-
W0rldBestCrftaer -
11. November 2020 um 21:51 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
so richtig schau wird man nicht draus... wenn du noc hdas 4. frei hast, kann er dir das doch überschreiben er muss dazu doch keine plots frei haben sondern du...
außerdem wieso hast du dir nicht gleich ein 4er oder größeres GS gekauft ? das einzelne gs da dran zu mergen kostet 100.000 dafür hättest du auch ein viel größeres bekommen.
-
Er hat schon 4 gs. Überschreiben von einzelnen gs geht also nicht.
Sag dem Spieler er soll es löschen.
/P delete
Danach kannst du es für 10k claimen.
-
- Offizieller Beitrag
Bitte verwende doch ein paar Satzzeichen. Deinen zusammengewürfelten Absatz zu verstehen wäre leichter wenn du ein oder zwei Punkte oder Beistriche eingestreut hättest.
ich habe da ein gs gekauft einen 3 er merge und für das 4 gs für den 4er merge habe ich /checkplot gemacht und ich weiß wer den antrag erstellt
Ja wenn DU /checkplot machst ist es auch nicht schwer herauszufinden wer den Antrag erstellt: DU
Irgendwie verstehe ich dein Problem nicht. Deine Frage ergibt leider keinen Sinn für mich:
Du kaufst ein 3er merge.
Das 4. GS ist besetzt also machst du /checkplot drauf.
Soweit alles richtig und gut.
Also einfach abwarten bis /checkplot bearbeitet wird.
Da du aber schreibst "der Spieler würde es dir geben" gehe ich davon aus der dieser aktiv st. Somit wird der /checkplot Antrag abgelehnt. Wenn der Spieler der das GS nicht geben kann weil du zu viele hast soll er es, wie bereits erwähnt, löschen. Dazu einfach /p reset und /p confirm eingeben und gut ist. Dann kannst du es dir claimen.
-
ja ich weß wer den antrag erstellt hat aber er kann den net zurück ziehen und kann das gs auch nicht anehmen und mir geben weil er keine plätze mehr hat für ein gs
-
steht doch oben. der eigentü,er soll es löschen.
Du kannst es dann für 10.000 GG Dollar claimen.
dann hast du das gs ist aber dann leer.
-
MR_Un1v3rse
12. November 2020 um 23:06 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 02:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.