hallo ,
uch habe ein probmlem auf cb6 mit einem plot kann das leider nicht richtig erklären das musst du dir bitte selbst anschauen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
hallo ,
uch habe ein probmlem auf cb6 mit einem plot kann das leider nicht richtig erklären das musst du dir bitte selbst anschauen
Hey ![]()
ich denk man kann alles auch als Text erklären =) Sonst versuch es mit Screenshots ![]()
also guck ich habe ein 3 merge gekauft und ich wollte das 4 mergen aber ich kannes nicht ein nehmen und der vorbezitzer hat schon checkplot antrag gemacht er würde mir das auchg geben aber er kann es mir nicht und deswegen wollte ich fragen ob du mir das g sgeben kannst ps: er kann mir das gs nicht weil er kein platz mehr hat @Wooki
@WOOki
also guck ich habe ein 3 merge gekauft und ich wollte das 4 mergen aber ich kannes nicht ein nehmen und der vorbezitzer hat schon checkplot antrag gemacht er würde mir das auchg geben aber er kann es mir nicht und deswegen wollte ich fragen ob du mir das g sgeben kannst ps: er kann mir das gs nicht weil er kein platz mehr hat @Wooki
@WOOki
also wenn ich das richtig verstehe willst du ein 4er merge erstellen dies geht aber nicht da das 4 plot was du brauchst schon einen besitzer hat. aber als besitzer kann man ja nicht sein eigenes plot mit /checkplot beantragen. das einzige was mir einfallen würde. der jetzige besitzer löscht dieses plot sodas dieses frei zur verfügung steht. dann stellst du dich einfach auf das plot und machst /p claim somit ist es deins und du kannst er zu einem 4er merge verbinden. lg
ja das problem ist das der spieler seit 4 monaten inaktiv ist @BloodMafia
ja das problem ist das der spieler seit 4 monaten inaktiv ist @BloodMafia
Du kannst selber /checkplot dort machen und wenn das nicht geht über einen Stream on einen Admin versuchen als Wunsch.
ja das bringt eh nix weil ich eh net dran genommen werde
Also W00ki macht regelmäßig in seinen Streams /checkplot anträge
Aber wenn du schon so eine Einstellung hast
einfach auf das plot stellen und /checkplot machen und dann den anweißungen folgen. da der spieler 4 monate inaktiv ist kann es sein je nachdem wie das plot bebaut ist das es für dich freigegeben wird. also schau immer mal wieder mit /checkplot list ob das plot freigegeben wurde. lg
ja habe ich es wurde bereits benutzt
mit benutzt meinst du das schon jemand anderes /checkplot auf dem plot gemacht hat ? oder wie mag ich das verstehen
Guten Abend W0rldBestCrftaer,
ich habe mir dein Problem auf Citybuild 6 mal angeschaut.
Das Grundstück, welches dir für deine Mergeerweiterung fehlt,
hat die Plot ID : -193;220 und ist im momentanen Besitz von
dem Spieler IcyBlues9, der das letzte mal am 15.10.2020
auf dem Netzwerk online war.
Da die Chance, dass der Spieler online kommt und dir das Grundstück gibt
doch äußerst gering erscheint, empfehle ich dir wie bereits erwähnt wurde,
einen Antrag für das Grundstück mit /Checkplot und /Checkplot Antrag zu stellen,
und es in dem nächsten Stream von W00ki als Supportanliegen einzutragen.
Den Link zu seinem YouTube-Kanal findest du hier
Optional hast du die Möglichkeit auf Wunscherfüllung in den Streams von
AbgegrieftHD, Bantor, Zwiebackgesicht, RypexYT
Lieben Gruß
Katakuri1 :katakuri1:
du hast schon mal ein thema dazu erstellt und dort wurde dir auch schon alles gesagt was du machen kannst... wenn der besitzer es dir geben möchte du aber keine grundstücke frei hast, kann er das Plot auch einfach löschen und du es dann für 10.000 kaufen.
ALLE diese Antworten hast du schon erhalten. Du hast eine Konversation mit mir erstellt in der ich dir das alles schon mitgeteilt habe. Nur weil dir der Weg zu "kompliziert" ist oder du 10k als zu teuer empfindest ist es keine Lösung neue Supportthemen zu erstellen oder direkt einen Admin darum zu bitten.