1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. laudano

Beiträge von laudano

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Buch mit 19 verzauberungen

• laudano
    • 11. Februar 2021 um 07:17
    Zitat von onemeterboy
    Zitat von IchhabEssen

Da du beim verzaubern auf Rüstungen oder Werkzeuge viele der Verzauberungen verlierst ist dies nicht zu empfehlen.

Aber um deine Frage zu beantworten nicht mehr wie 1k, da sich jeder selbst solch ein Buch im Amboss erstellen kann.

Mach mal eins zahle dir 50k für wenns 19 verzauberungen hat xd

nein sowas kamma net angeln aber aus geangeltem machen

Haste das selbst gemacht?

Gingen schon für 100k+ weg

• Sammelbeitrag für Abkürzungen in der "GrieferGames Netzwerksprache"

• laudano
    • 11. Februar 2021 um 07:12

Moin

Wb für welcome back

• JustinIzzReal scammt mich :/

• laudano
    • 10. Februar 2021 um 18:18

yooooooo auf nachdruck von JustinIzzReal werde ich den beitrag schliessen lassen

Nasima bitte beitrag schliessen

• 🏭💵⚒️ GG-Zeitung Wirtschaftsteil 🏭💵⚒️

• laudano
    • 10. Februar 2021 um 12:08
    Zitat von Fidifish

Also ich habe mir hier und da ein paar Beiträge Kommentare gelesen also weiß ich nicht ob es schon erwähnt wurde.

Obwohl es sehr viel Kritik geben würde und schon oft diskutiert wurde in der Community: Bots verbieten. Ich weiß viele haben andere Meinung aber ich sage mal meine...

Denkt mal nach, seitdem bots so groß vertreten sind, ist es schwer Sachen zu verkaufen. Ja, ich betreibe einen Bot schon seit ca. 9-10 Monaten auf CB22 (/p h 24/7), aber damals war die Lage nicht so extrem. Die Preise waren über den normal Preis von großen Shops, aber die meisten Shops haben nach der preisdrückerei zu gemacht. Ich war mit 01Bot der einzige, aber jetzt gibts auf allen cbs zu viele meiner Meinung nach.

Bots waren damals da einfach um schnell was zu bekommen aber jetzt drückt jeder die Preise und man findet große normale Shops garnicht mehr - meiner Meinung nach -.

Seitdem habe ich auch nicht mehr richtigen Kontakt aufgenommen mit anderen Leuten zb. die einen Shop haben, nur noch über den Chat um ehrlich zu sein und nicht mehr richtig in Person.

Ich bin nicht einer der immer handelt aber an und zu schon. Ich finde es sehr schwer Items zu finden und wenn ich was finde ist der Preis extrem hoch und früher war es meiner Meinung nach anders (ja ich weiß es gibt dafür viele Gründe aber das wollte ich nur mal ansprechen).

Wie schon erwähnt wurde das Farmen zu leicht gemacht (ich bin kein Farmer aber das haben viele oben auch angesprochen). Passive Spawner geben Unmengen an Erzen ab und generieren Geld auch wenn man schläft, orb picken und Schaufeln bauen zb 3x3 ab und die Werkzeuge sind im Vergleich zu ihrem Können viel zu günstig.

Alles anzeigen

Naja zu viele Bots hin oder her durch Abschaffung bleibt der item Bestand ja gleich (ausser man nützt andere Bots ausser an und Verkauf)

• Enderkristalle (ohne Sprengwirkung) als In-Game-Item

• laudano
    • 10. Februar 2021 um 11:31

Wenn man's unbedingt braucht

• Mobs stacken nicht

• laudano
    • 10. Februar 2021 um 09:37

Kann ich so nur bestätigen

• laudano
    • 10. Februar 2021 um 09:33
    Zitat von pathosFM
    Zitat von laudano

Theoretisch brauch man ne art gewerkschaft wo die meisten farmer drinnen sind. Dort wird dann z.b ausgemacht dass ne dk Wolle nicht unter 2k verkauft werden darf.

Leider in der Praxis nicht umsetzbar da es immer Leute geben wird die die für 1.9k verkaufen

In der Therie mag so eine Gewerkschaft Sinn ergeben. In der GG-Wirklichkeit kann sowas jedoch nicht funktionieren. Auch eine Art Gewerkschaftsbotshop, welcher zu den gleichen Preisen an- und verkauft, würde nicht funktionieren. Und dies hat einen ganz einfachen Grund...

Das Problem liegt absolut nicht im Preis der Standarditems, sondern in der Verfügbartkeit, Produktion und vorhandenen Menge. Auch liegt es darin, dass es keine wirkliche Verwendung für eine solche Itemmenge gibt.

Würdest du den Preis für Wolle auf 2k hochsetzen, es würde noch mehr produziert werden. Die Nachfrage würde jedoch enorm sinken, da diejenigen, welche Wolle benötigen, dann doch lieber selbst farmen.

Es wird immer leichter Items zu farmen. Sei es durch Spawner (passive), Orb-Werkzeug, OP-Verzauberungen... Die Frage ist halt nur, wofür man all die Items wirklich braucht. Die meisten Bauen weiterhin ihre Lager aus und benötigen daher Holz und Eisen. Aber sonst?

Die Itemmenge muss endlich reduziert werden. Das Farmen sollte auf keinen Fall noch weiter erleichtert werden. Die Blöcke müssen weg. Vorschläge dazu gab es genügend.

Alles anzeigen

Sicher dann muss man nen hart cut machen und z.b alle spawner deaktivieren dann kann man stundenlang in der farm Welt rumlaufen und Schafe suchen

• laudano
    • 10. Februar 2021 um 07:23

Theoretisch brauch man ne art gewerkschaft wo die meisten farmer drinnen sind. Dort wird dann z.b ausgemacht dass ne dk Wolle nicht unter 2k verkauft werden darf.

Leider in der Praxis nicht umsetzbar da es immer Leute geben wird die die für 1.9k verkaufen

• laudano
    • 9. Februar 2021 um 20:23

Was lernt man daraus? Investieren!

• Manaphii 2.25 Mio SCAMM

• laudano
    • 9. Februar 2021 um 19:07

Uff der hat das heut in der früh bei mir mit 55k versuchen wollen war zu faul für ne scammer Warnung .-.

• laudano
    • 8. Februar 2021 um 19:34
    Zitat von DerKakteenMensch
    Zitat von laudano

Nö ich will ein Statement von JustinIzzReal

Ingame wollten mir 4 Leute was entschädigen aber JustinIzzReal hat es nicht gejuckt

Also da du mich jz ein bisschen aufregst No Front was jz geschrieben wird. Merkst du es nicht oder bist du dumm es juckt niemanden weil es ein haufen scheiß ist ein beitrag ohne beweiße zu machen und dann noch Leute rein ziehen die nix damit zutun haben nur weil du kein scheiß ruf hast.

Es geht hier nicht um irgendeinen Ruf oder sonstiges. Ich mein die 80$ Schaden sind es sicher auch nicht wert

Aber ich habe gesagt bis 17:40 die items sonst Warnung. Und der startkick hat das Fass zum überlaufen gebracht.

• laudano
    • 8. Februar 2021 um 19:25

Nö ich will ein Statement von JustinIzzReal

Ingame wollten mir 4 Leute was entschädigen aber JustinIzzReal hat es nicht gejuckt

• laudano
    • 8. Februar 2021 um 19:20

Ich hab um 17:37 in den plotchat geschrieben ich will bis 17:40 meine items wiederhaben sonst Spielerwarnung hab alles bis auf den stack logs bekommen als ich nochmal da hin bin und darauf aufmerksam gemacht hab wurde ich gestartkickt deswegen die Warnung.

• laudano
    • 8. Februar 2021 um 18:52
    Zitat von DerKakteenMensch
    Zitat von laudano

Ich will den Namen des gses jetzt nicht sagen aber es ist ein sehr renommiertes gs auf cb3

Das ding ist bist du arm ? du machst diesen Kindergarten für ein Stack Holz und hast nicht mal vernünftige Beweiße und willst jz auch noch jemanden rein ziehen der nix gemacht hat. Auf dem Plot wurdest du gekillt ja cool ich denke aber nicht das sowas verboten ist.

und willst jz nur auf denn Ruf von anderen Leuten geiern weil du selber kein Ruf hast.

Dass werde ich dir das nächste mal sagen wenn du bei ner pvp Falle stirbst :D

• laudano
    • 8. Februar 2021 um 18:41

Hey 1. Wird hier nicht moderiert 2. Ist das immer noch Mein Beitrag

• laudano
    • 8. Februar 2021 um 18:28
    Zitat von zniklasskill
    Zitat von laudano

Hauptsache alle sagen scam ist scam egal ob 10$ oder 10mio

Komm auf cb3 ich erstatte es dir ;)

und wenn du auf ein gs gehst wo pvp an ist dann biste es selbst schuld, da du sogar MEHRMALS drauf gegangen bist

Ich will den Namen des gses jetzt nicht sagen aber es ist ein sehr renommiertes gs auf cb3

• laudano
    • 8. Februar 2021 um 18:20

Hauptsache alle sagen scam ist scam egal ob 10$ oder 10mio

• laudano
    • 8. Februar 2021 um 17:48

moin heute wurde ich mehrmals von 3 spielern (darunter JustinIzzReal) mit pvp getötet.

Die 2 anderen Spieler haben mir meinen loot wieder gegeben, JustinIzzReal aber weigerte sich mir meinen stack spruce logs wieder zu geben....

und nebenbei hab ich 80 level verloren.

Ich finde sowas geht gar nicht und man sollte sich vor JustinIzzReal hüten.

sollte er einen stack spruce logs verkaufen könnt ihr euch sicher sein dass der erscammt wurde.

Ach ja als reaktion wurde ich gestartkickt.

(im screen mein stack logs :C)

EhWas

Bilder

• unknown.png
      • 109,6 kB
      • 500 × 260
      • 171
  • PanzaxD und DracheneiSpiel EC Erweiterung Betrug

• laudano
    • 8. Februar 2021 um 16:52

Relativ neu lässt sich erst ma um 1.8mio scammen lol

• Spawnplot 2 3 Reihe CBExtreme Besitzer Unbekannt

• laudano
    • 8. Februar 2021 um 15:32

Theoretisch nur die admins im Stream erreichen

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 23. Juli 2026 um 20:41
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Spawner in der Farmwelt sind nun nicht mehr reguliert
-# Vorher haben diese nur bis zu einem Limit gespawned und die Mobs mussten dann erstmal getötet werden.
➤ Weiteres Plugin für Live Test installiert
GrieferGames #📜┃changelog - 23. Juli 2026 um 16:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Bei einem zu hohen Kontostand wird das $-Zeichen in der Minecraft-1.8-Version nicht mehr farbig dargestellt
➤ Teleporter laden nun wieder korrekt
➤ /clan öffnet für den eigenen Clan jetzt ein GUI
➤ Köpfe in Vitrinen können jetzt gedreht werden
➤ RandomTP für die Farmwelt und den Nether installiert
➤ Moneylog um Kisten-Geld, Jobs, Auktionshaus, Lottery, BDT, Advancements und Fragmente erweitert
➤ Filteroption im Moneylog hinzugefügt
➤ Talisman-Slot 7 freigeschaltet
➤ Immobilienbörse auf allen Citybuilds installiert und an den Spawns platziert
➤ Unendliche Lager unterstützen jetzt auch einzelne Items
➤ Freigaben für unendliche Lagerterminals können jetzt für einzelne Spieler verwaltet werden
➤ tamed-attack-Flag freigegeben – Wölfe, Hunde, Pferde und Katzen können nun angegriffen werden
➤ Merge-Größe wird jetzt bei /p i angezeigt (testweise auf CB22)
➤ @ wird im Plotchat ignoriert und sendet die Nachricht stattdessen in den Globalchat (testweise auf CB22)
➤ 10 wichtige interne Fehlerbehebungen und Optimierungen vorgenommen
GrieferGames #📊┃server-status - 23. Juli 2026 um 13:59
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 22. Juli 2026 um 13:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:00 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 60-120 Minuten offline sein.

server Status Notify
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

Heutige Geburtstage

• EinGriefer

24. Juli 2007 (19)
  • zFlq_

24. Juli 2003 (23)
  • Lumania2020

24. Juli 2008 (18)

Heiße Themen

• 💥Hero-Rang Frisch Gezogen 🤩

1 Antwort, 121 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • 25€ Shop-Guthaben

1 Antwort, 51 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • Labymod Toucan, Parrot & Merch Crown

0 Antworten, 28 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Hauptgewinner-Ticket (Sommer-Kiste)

0 Antworten, 37 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Ein paar interessante Items (Aluhut, Knusperkönig-Urkunde, Cill-Blume, Freundesblume)

1 Antwort, 75 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22