Nur nochmal von meiner Seite möchte keinen weiteren unnötigen streit anfangen habe mich von meiner Seite bei laudano entschuldigt
Lg
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Nur nochmal von meiner Seite möchte keinen weiteren unnötigen streit anfangen habe mich von meiner Seite bei laudano entschuldigt
Lg
Man merkt warum der Beitrag hier verfasst wurde.
Man merkt warum der Beitrag hier verfasst wurde.
Und man merkt das du den richtigen Hintergrund nicht verstehst
( soll nicht böse rüberkommen)
oder war deine aussage auf etwas anderes bezogen ? dann tut es mir leid dann nehme ich meine aussage in der Hinsicht zurück dann habe ich es falsch verstanden sry
Lg Wo_ist_Aldi
knecht
Laut Team keine beleidigung
Das Gefühl wenn man im Glauben ist schon alles gesehen zu haben und dann einen 3 Seitigen Scammbeitrag um 1 Stack Holz findet.
jetzt habe ich hunger auf senf xD
Dieser Beitrag ist komplett irrelevant.
Also wenn du wegen HOLZ rumm cryst, würde ich mich fragen ob GrieferGames ein richtiger Server für dich ist. Wenn ich dich auf meinem GS sehe, klatsch ich dich aus Prinzip auch einfach weg.
Hier nochmal mein Senf:
yooooooo auf nachdruck von JustinIzzReal werde ich den beitrag schliessen lassen
Nasima bitte beitrag schliessen