Loool die Verlosung ist seit nem Jahr um
Beiträge von laudano
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Gerne würde ich begrüßen ist doch nichts bei. Cb23 und cb24 auf 1.16 jedoch ohne das items mit od auf die anderen cbs können. Somit ist es auch kein Problem sollte es bugs geben.
Wenn alles dann soweit stabil ist und so läuft wie es soll könnte man ja vl alle upgraden.
Das währe ja ein neues cb0
-
In op sticks investieren
-
wasn das wert
-
-
-
Oha lvl39 wass denn mit dem passiert schick mal nen bild
-
-
Gg sollte das Geld auch wertlos machen so wie auf hypixel
-
Hab mir einen gestern für 160k gekauft
-
-
-
Über oder unter ne Mio?
-
-
Laintime so
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gallybua hat sich damit selbst ge*****
-
-
Das anti xray geht ziehmlich nur gegen erze also wenn man lava sucht könnte man theoretisch auch kurz xray anmachen dann würde man die lava sehen (theoretisch)
-
Ich mein für ein 3 spawner gs muss man 10 min aktiv rumrennen um eins zu finden (mit Hilfsmitteln)
mit x ray?
Dazu sag ich nichts .-.
-
Ich mein für ein 3 spawner gs muss man 10 min aktiv rumrennen um eins zu finden (mit Hilfsmitteln)