W-w-w-waaas?
Die Wahrheit über den Reichtum und den Charakter von chevy28 - Millionen-GS gescammt
-
- Citybuild 3
- Scamming
-
da_breznsoiza -
1. Februar 2021 um 11:59
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wie willst du ein überblick bekommen über was die Leute denken wenn du nur POSITIVEN feedback für dich in deiner Umfrage hast und das einzige NEGATIVE mit "wenn du anders denkst bist du ein Scammer" drin steht? xD
Also sorry aber wenn du so eine umfrage machst, mach sie bitte richtig.
-
Also ganz ehrlich!
Der chevy ist der letzte der so eine scheisse machen würde!!!!
1. hat er es nicht annähernd nötig,
2. WARUM NACH EINEM JAHR ????
ganz nebenbei ist deine Vote geschichte hier nichts weiter als rufmord, weder den betroffenen makieren noch bei den Abstimm Möglichkeiten hinzufügen das es Müll ist was hier passiert.
-
Für mich ist Chevy28 einer der wenigen denen ich auf GG vertraue.
Solange ich keinen eindeutigen Beweis sehe der das alles was du sagst untermauerst, ist das was du hier betreibst , ein reiner Rufmord.
-
Dieser ganze Beitrag ist reinster Schwachsinn, ich kenne chevy28 jetzt auch schon etwas länger da ich seit 4 Jahren auf CB3 Spiele
und chevy ist einer der wenigen Spieler die immer hilfsbereit sind und alleine was er in den CB an Booster buttert.
Ich selbst sehe diesen Beitrag als reinen Rufmord an, zumal gibt es keine stichhaltigen Beweise.
-
Mitlesen
-
Die Abstimmung sagt schon alles
-
Mitlesen
-
HÖR AUF MIT QUAZ ZU REDEN!
-
Deshalb hat chevy28 fast 5 Stacks Spawners
-
Also solange sich chevy28 zu diesem Vorfall nicht selbst äußert und sich jeder hier aufregt, kann ich euch nichts anderes von ihm erzählen, als das, was ich bereits geschrieben habe

-
Alles anzeigen
Moin,
1. Deine abstimmung da oben ist komplett unnötig und bringt niemanden was.
2. Ich kenne jetzt chevy28 seit einiger zeit und würde ihm sowas nie zutrauen. Gibt es beweise für alles was du hier schreibst? Solange ich hier keine beweise sehe, sehe ich diesen Beitrag als 100% RUFMORD.
3. Es kann jeder 1 jahr später ankommen und sagen "der und der hat mein gs geklaut."
Finde diesen ganzen beitrag einfach nur unnötig ohne feste beweise.
PS ; nächstes mal wen du ein Beitrag über jemanden machst markier ihn doch damit er seine version geben kann ;). chevy28
und das ist auch das erste was er gemacht hat
-
chevy28 sollte Stellung dazu nehmen. Denn dieser Beitrag ist nicht gerade 2 Zeilen lang. Und dann auf Rufmord zu plädieren, finde ich ein wenig weit her geholt.
Denn wenn es zu keiner Stellungnahme kommt, bleibt viel Spielraum für Spekulationen.
Für mich ist ganz klar, ein Rufmord gibt es nicht.
Denn in der heutigen Zeit gibt es nicht nur den Globalchat. Die meisten Clans haben andere Telekomunikationskanäle wie Telegram, WhatsApp. Sprich bei der Widerkehr der besagten Spieler waren sicherlich absprachen vorhanden.
Eine weitere Sache die mich stutzig macht ist folgende: Ich glaube nicht, das sich vier Spieler zusammen Ihren Ruf auf Spiel setzen um einen Spieler den Ruf zu schädigen. Denn 4 Spieler haben einen Ruf auf CB 3.
Die andere Frage stellt mich: Der Shop war nicht unbekannt. Sprich viele alte vllt auch neue Spieler wussten, wer der zu dem GS gehört haben, somit erneut für mich der Punkt Rufmord außen vor.
Der nächste Punkt der mich irritiert ist folgender: Das GS wurde überschrieben um es zu bewahren. Umbauarbeiten bzw. gute Items auszutauschen oder sogar zu verkaufen, ist für mich schon ein Scam. Denn in der auch vllt mündlichen Vereinbarung ist nicht die Rede von Veränderung oder Verkauf der Items. Des Weiteren wurden Spieler von dem GS gebannt. Aus welchem Grund?
die Trustetliste wurde verändert.
Alles Dinge die meiner persönlichen Meinung dazu führt, das chevy28, dieses kaltblütig ausgenutzt hat. Somit ist es Scam.
-
Ich verstehe nicht warum sich jemand immer rechtfertigen muss. Ich behaupte, das ich gescammt wurde. Dann muss ich BEWEISEN, um was ich gescammt wurde, von wem ich gescammt wurde und um wieviel ich gescammt worden bin.
Ich könnte genauso behaupten das ich von Abge gescammt worden bin und könnte ewig hier warten das sich Abge äußert.
Und warum sollte er sich dann äußern?
Wenn ich Beweise vorlege, dann kann man verlangen das derjenige sich äußert.
Wer hier was mit wem vereinbart hat, wissen wir nicht und geht uns auch nichts an. Was ich dabei komisch finde,
Wenn ich sage ich gehe für längere Zeit off dann lass ich mich ausbezahlen und pack mir die Kohle aufs Konto. Dann gebe
ich ein Gs nicht einfach so aus den Händen bzw ich bleibe Owner und gebe den anderen Trust. Dann kann man auch eher behaupten ich wurde gescammt.
So sehe ich das weiterhin als Rufmord an.
-
Das stimmt! Entweder du stimmst ihm zu oder du bist nen Scammer. Das macht natürlich total viel Sinn so eine Umfrage zu machen da_breznsoiza .
-
Na da bin ich ja mal gespannt ...
Wie heißt es immer so schön: "Reden ist Silber und schweigen ist Gold!"
Deshalb werde ich hier einfach mal mitlesen

-
-
Uff hatte Hoffnung auf 2 Seiten Text :c
-
mitlesen hehe
-
soll das jetzt ein Spaß sein
Mein Profilbild und mein name nur mit z geschrieben finde ich grade nicht zum lachen
-