Moin moin wollte fragen wie viel ein plot auf Nature/Extrem wert ist auf dem min. ein von Natur aus gespawter Spawner steht ? danke im vorraus ![]()
Kosten von Spawnerplots auf Nature u. Extrem
-
- Grundstück
-
Glowiii -
1. Februar 2021 um 19:39
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
1 spawner 500-2k 2 spawner 1k-3k 3 spawner 5k 4 spawner 10k-15k 5 spawner 25-30k+
Es kommt auf die spawner Arten an ein gs mit 2 skelettspawner ist mehr Wert als ein gs mit 2 Spinnen spawnern
-
1 spawner 500-2k 2 spawner 1k-3k 3 spawner 5k 4 spawner 10k-15k 5 spawner 25-30k+
Es kommt auf die spawner Arten an ein gs mit 2 skelettspawner ist mehr Wert als ein gs mit 2 Spinnen spawnern
Das ist aber auch schon ziemlich veraltet.... kenne nicht die genauen Preise aber bei 4 und 5 Spawner stimmt das jedenfalls nicht..
-
Ich mein ich konnte einem auch schon ein 3 spawner gs für 30k andrehen aber andererseits hab ich auch mal yeezes für 1k gekauft
-
Kann ja sein, aber für 5 Spawner bekommste doch minimum 50k für..
-
Wenn 2 Skelett sind vllt
-
5 spawner 25-30k+
würde 4 5 spawner gse dafür nehmen xD
-
Wenn 2 Skelett sind vllt
Nee auch bei 5 Spinnen.... wenn du eins vk dafür würde ichs nehmen mit 2 Skellet,3 Spinnen xD
-
Das ist ziemlich veraltet, vom Preis her....
1 Spawner : so 6k
2 Spawner : so 13k
3 Spawner : so 22k
4 Spawner: so 34k
5 Spawner : so 51k
Das ist der Preis wenn nichts mit den Spawnern gemacht wurde (keine Spawneggs reingesetzt). Und es ist auch egal wie viele davon Spinnen oder Skelett oder Zombie Spawner sind.
Sind andere Spawneggs wie Guardiens, Hexen, Slime oder andere Spawneggs drin steigt der Preis nochmal
MFG
-
Alles anzeigen
Das ist ziemlich veraltet, vom Preis her....
1 Spawner : so 6k
2 Spawner : so 13k
3 Spawner : so 22k
4 Spawner: so 34k
5 Spawner : so 51k
Das ist der Preis wenn nichts mit den Spawnern gemacht wurde (keine Spawneggs reingesetzt). Und es ist auch egal wie viele davon Spinnen oder Skelett oder Zombie Spawner sind.
Sind andere Spawneggs wie Guardiens, Hexen, Slime oder andere Spawneggs drin steigt der Preis nochmal
MFG
Bis auf 1 Spawner 6k finde ich diese Liste vom Preis her ganz gut ^^
-
Lasst mich mal ran:
Die Preise sind OHNE gesetzte eggs / spawner
1 spawner: 500-2k
2 spawner: 2-5k
3 spawner: 5-15k
4 spawner 15-30k
5 spawner 30-45k
6 spawner 45-65k
schätze ich so (2,5 Jahre Preisbeobachtung)
Laudanos preise waren zwischenzeitlich so jedoch ist die nachfrage größer bzw das Angebot kleiner geworden.
DIe Preise von AlphaLord sind komplett falsch xd
-
Ok Chef
Dann wurd ich wohl abgezogen xd
-
Ok Chef
werden viele xd
-
Ok Chef
werden viele xd
hab mal 10k für eins gezahlt xD aber auf extreme
-
werden viele xd
hab mal 10k für eins gezahlt xD aber auf extreme
F
-
Ich mein für ein 3 spawner gs muss man 10 min aktiv rumrennen um eins zu finden (mit Hilfsmitteln)
-
Ich mein für ein 3 spawner gs muss man 10 min aktiv rumrennen um eins zu finden (mit Hilfsmitteln)
mit x ray?
-
mit x ray?
Dazu sag ich nichts .-.
-
mit x ray?
Gobt neben Xray, welcher auf GG nicht funktionieren sollte noch einen anderen Bug, mit dem man Höhlen ausfindig machen kann.. Bestimmt auch minenschächte..
-
mit x ray?
Gobt neben Xray, welcher auf GG nicht funktionieren sollte noch einen anderen Bug, mit dem man Höhlen ausfindig machen kann.. Bestimmt auch minenschächte..
Xray geht immer noch. Vorschläge um das Xray gut zu machen werden abgelehnt xd
-