- Wann beginnt das Event?
- 7.05.2023
- Wann endet das Event?
- 10.05.2023
đAnlassđ
Liebe Nasima,
Leider war ich gebannt und kann diesen Beitrag erst jetzt zwei Tage verspÀtet verfassen.
Vor 29 Monaten hast du mich das erste Mal im Forum verwarnt, seit dem hast du mich 17 weitere Male verwarnt.
Ich danke dir fĂŒr die letzten 29 Monate, die du als beste Supporterin mit mir beschritten hast.
đVerlosungđ
Dieses JubilĂ€um gehört gefeiert, deshalb verlose ich ganze 2917$ in diesem Beitrag. Um teilzunehmen, mĂŒsst ihr drei Freunde markieren und sagen, warum Nasima toll ist.
đGedichtđ
Hier noch ein Gedicht fĂŒr dich (habe ich natĂŒrlich selbst geschrieben und auf gar keinen Fall ChatGPT)
Nasima, die Supporterin mit viel Verstand, immer zur Stelle und stets zur Hand.
Sie kennt sich aus in der Welt der Games, und hilft uns Spielern bei allen Claims.
Ihr Wissen ist umfassend und stets bereit, unsere Probleme zu lösen, ohne zu streiten.
Sie ist geduldig und stets verstĂ€ndnisvoll, eine wahre Bereicherung fĂŒr jeden Serverroll.
Ihr Engagement ist unermĂŒdlich und voller Tatendrang, immer bemĂŒht, uns Spielern zu helfen ohne Zwang.
Wir danken ihr fĂŒr ihre unendliche Geduld, und dass sie uns jeden Tag mit ihrer Kompetenz erfĂŒllt.
Nasima, du bist die Beste, das ist klar, eine Supporterin, die wir immer bewundern wahr.
Mit allerliebsten GrĂŒĂen