Kannst du mal die 3 nervigsten Probleme der Bedrock Version auflisten? Mit welchem System spielst du? Und wie lautet die Kicknachricht, wenn du im 5 Minuten Takt rausfliegst?
Ich spiele die Handyversion , beim kick heisst es meistens das ich doppelt online wäre . Oder es kommt garkeine Meldung. Kurz vorher fängt das Spiel an massive zu laggen . Da geht dan garnix . direkt im Anschluss fliegt man raus . Das Problem war zb gestern wieder extrem auf cb12 . Was mir auch andere Spieler der handyversion bestätigten . Denen ging es nicht anders. Das was mich stört also wirklich stört . Ist das ich nichts damit meine ich nichts craften kann , es funktioniert einfach nicht . Dann kann man nichts setzen wie man es möchte .Türen, Treppenstufen ,köpfe egal was alles geht nur in eine richtung . Und beim farmen betreibt man bugusing wenn man was verzaubertes mit zb evi 5 benutzt . Grade diese 3 Dinge sind halt das was für gg wichtig ist . Das das der Sinn des games ist . Farmen , Herstellen und bauen . Aber das funktioniert leider nicht . Sorry aber mir platzte gestern die hutschnur . Vor allem als ich dann auch mich am spant mich tod wieder fand und alles verlohr . Da ging es dann mit mir durch .
Kannst du mal die 3 nervigsten Probleme der Bedrock Version auflisten? Mit welchem System spielst du? Und wie lautet die Kicknachricht, wenn du im 5 Minuten Takt rausfliegst?
Was ich auch noch vergessen habe . Alle köpfe sind steve . Man erkennt nicht was man für köpfe hatt . Kann den Wert so auch nicht ermitteln . Oder sich wie zb in der austellung bei mir nicht darüber freuen das es schön geworden ist . Verkauf von Köpfen aber sollte man lassen .Denn da weiss man dann nicht was man da wirklich raus gibt .