Hallo bräuchte Hilfe bei meinem gs . Habe da ein abbauevent gestartet . Was soweit ja ok war da es neu bebaut werden soll . Nun klaffen da aber mega Löcher da ein troll meinte da durchweg Sprengung zu verwenden . Was ok wäre wenn es am richtigen Platz passiert wäre . Da es ein 11 merge gs ist kann ich das ja nicht einfach zurücksetzen. Sonst gingen die merge dabei verloren . Kann mir da evte wer helfen das gs einfach wieder mit Erde zu füllen. Aber so das das merge nicht verloren geht . Wäre echt super . Evte gibt es da ja eine Möglichkeit oder einen Befehl. Das GS befindet sich auf cb12 unter /p h !Darkripper85 . Aushölen möchte ich das gs nicht . Danke für die Hilfe und die Tipps im vorraus .
MERGE GS Hilfe
-
DarkRipper85 -
8. Januar 2021 um 13:05 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Nein, es gibt da keinen Befehl...
-
Dann brauche ich unbedingt Hilfe ^^ . So viel cash hab ich nicht um das alles nochmal zu mergen .
-
wo ist das problem einfach oben die erste schicht wieder erde zu machen damit es ordentlich aussieht ?
eine andere möglichkeit hast du nicht.
-
Du kannst es bei einem Admin als Adminwunsch eintragen lassen. Allerdings bist du da mit selber ausfüllen schneller dran. Ich schaue es mir aber mal an.
So, ich hab es mir mal angeschaut: Soviel Arbeit ist das nicht. Du musst ja nur die oberste Grasschicht setzen, wenn es dich nervt. Aber obwohl du es nicht willst, würde ich dir raten, das Plot auszuhöhlen. Da sieht einfach besser aus. Zudem solltest du das Holz entfernen.
-
Ja das muss ich mir überlegen :-). Soll was größeres drauf gebaut werden
das Holz muss ich in jedem Fall noch entfernen 
-
Ich habe dem Spieler Ingame mit seinem Problem geholfen und ihm beim Platzieren und Abbauen unterstützt. Das Thema ist somit erledigt

-
System
8. Februar 2021 um 01:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
8. Februar 2021 um 01:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.